Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#99999
Neuro hat geschrieben: Wenn man sich nicht auskennt... Dein "uh uh uh" waren das "hu hu hu h****sohn"
Dass vielleicht irgenteine einzelne person "schwuler neger" gesagt hat, kann schon stimmen. Aber das bei rassistische äußerungen der halbe sektor mitmacht, kannst wem anderen erzählen...
Ich würde mich an Deiner Stelle nicht so weit aus dem Fenster hängen. Ich bin schon lange genug zuhause, wie auswärts mit dabei, um genau diese "Rufe" erkennen zu können. Und so weit ich mich erinnern kann, habe ich den letzten dieser dummen rassistischen Affenlaute im Nov. 2001 beim UEFA-Cup-Rückspiel des FC Tirols gegen die Fiorentina gehört. Dieser Typ wurde damals von Leuten, bei denen ich stand, recht vehement darauf hingewiesen, dass er das unterlassen soll.
M.P. hat geschrieben:
Leider kann ich Azilar bestätigen, was zum einen traurig ist um zum 2. macht es mich noch trauriger dass sonst auch niemand reagiert hat. So leise waren diese Äusserungen nicht und Hu hu hu Hurensohn war es auch nicht.

Natürlich heisst es nicht unebdingt dass diejenigen Personen absolt Rechts anzusiedeln sind, da in den Emotionen oft Dinge gesagt werden die man hinterher bereut. Derartige Laute haben aber bei uns nichts zu suchen. Bin aber sowieso dafür ob links oder rechts , Politik hat im Stadion nichts zu suchen !!
Es hat schon Leute gegeben, die deswegen sehr wütend zu diesen Typen hingegangen sind. Nur einsichtig waren diese dann überhaupt nicht und haben die Uh-uh-uh Rufe quasi grad zu fleiß nur noch lauter skandiert... Es ist einfach eine Schande, dass bei so vielen positiven Aktionen von FARE und Fairplay und einer doch, so denke ich, spürbaren Sensibilisierung gegen Rassismus im Fussball, es immer noch Typen gibt, die ihre Vorurteile eben nicht platzen, sondern verbal und lautstark in den Sektor ablassen müssen...
#100005
cesc hat geschrieben: Bei der auswechslung von Mane hab ich auch affenlaute vernommen. naja, die deppen sterben nicht aus
naja i würd das nicht so überbewerten dass ein paar Affenlaute von sich gegeben haben. Früher hätte wahrscheinlich der ganze Sektor uh uh uh geschriehen, und was sich dieser Spieler gegenüber den Wackerfans geleistet hat mit seinen Gesten nach dem Tor, da verstehe ich die Fans voll und Ganz, dass da einige was von sich gegeben haben was sicher nicht sein darf bzw. sein soll!!!

Naja WACKER lebt, mit so einer Leistungsbereitschaft machts echt wieder Spass Wacker schaun zu gehen!!!!!
By gelöscht
#100007
Chris2909 hat geschrieben: und was sich dieser Spieler gegenüber den Wackerfans geleistet hat mit seinen Gesten nach dem Tor, da verstehe ich die Fans voll und Ganz, dass da einige was von sich gegeben haben was sicher nicht sein darf bzw. sein soll!!!
Für rassistisches Verhalten gibt es sicher kein Verständnis

Mane wusste laut Angaben von FC Salzburg nicht, wo er jubelte, es war eine Verwechslung ... (Das lasse ich mal so ohne Interpration so stehen)
#100008
astral projection hat geschrieben: in salzburg lauter zu sein als die salzburger ist leider keine kunst mehr, denn falls es dir entgangen sein sollte, spielt in dem stadion nicht mehr die austria sondern red bull, du ewig gestriger!!
Wie schon mal erwähnt: Dieses Forum wird von Dir keinen sinnvollen Beitrag mehr erleben. Leute wie Du sind absolutes Gift für jedes Forum, weil sie null zu einer sinnvollen Diskussion beitragen, sondern permanent nur sticheln. Wer es mir nicht glaubt, schaue sich bitte alle Beiträge von obigem User an.

@Rudl: Wieder kein Widerspruch meinerseits zu Deinem "Fanview". Langsam wird´s fad. :)

Betreffend Rassismus: Sowas geht gar nicht. Da ich nicht dabei war, möchte ich nicht beurteilen, was genau vorgefallen ist. Ich hoffe nur, dass die Leute im Falle des Falles auch vor Ort zurechtgewiesen wurden. Es kann da nur eine einzige Konsequenz geben: Rauswurf aus dem Sektor. Egal ob am Tivoli oder anderswo. Und, falls Mitglied, Ausschluss aus dem Verein. Solche Leute brauchen wir bei Wacker Innsbruck GANZ SICHER NICHT!

Noch was zum Spiel: Roli Kirchler sagt es heute richtig, dass wir keine Treter sind, aber einfach um jeden Ball fighten. Wobei ich befürchte, dass der Einspruch gegen die 3 Spiele Sperre nichts bringen wird. Es war übrigens die 1. (!) Rote Karte in der Karriere des Roman Wallner. Soviel dazu.
#100009
clesch1913 hat geschrieben:
Chris2909 hat geschrieben: und was sich dieser Spieler gegenüber den Wackerfans geleistet hat mit seinen Gesten nach dem Tor, da verstehe ich die Fans voll und Ganz, dass da einige was von sich gegeben haben was sicher nicht sein darf bzw. sein soll!!!
Für rassistisches Verhalten gibt es sicher kein Verständnis

Mane wusste laut Angaben von FC Salzburg nicht, wo er jubelte, es war eine Verwechslung ... (Das lasse ich mal so ohne Interpration so stehen)
Hast natürlich recht keine Frage.
Wie bitte er wusste nicht wo er jubelt so blöd kann doch kein Spieler sein, naja vl. bekommt man in Afrika (od. wo der MAne halt herkommt) eine Bierdusche für ein erzieltes Tor :doh:
#100020
Man muss es aber echt nicht übertreiben. Rassismus hat im Stadion (und auch außerhalb) nix verloren und verurteilt, wobei ich denke, dass nur die wenigstens mit solchen "Affenlauten" wirklich rassistisch eingestellt sind, denn bei eigenen Spielern stört das meist gar nicht. Ziel ist nur auf den Gegner zu schimpfen. Da denkt der eine oder andere halt mal nicht so nach, wie er das macht.

Wenn man offiziell und auch hier im Forum so entschieden gegen Rassismus vorgeht, muss man den Satz aber auch fertig sprechen und jegliche Beschimpfungen und Verunglimpfungen verurteilen und beseitigen. "Scheiss Türke", "Wiener Arschlöcher" & Co ist mindestens gleichzustellen mit Affenlauten, auch wenn diese natürlich nicht auf solche Medienresonanz treffen.
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
Bereich 'Berichte'

Auch der ORF Tirol widmet uns heute einen positive[…]

23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV

Wie immer um 18.00 Uhr Danke

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]

Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]