Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Hansi hat geschrieben: wacker 1:3 sturm
4500 Zuschauer
hasi-deine recht provokannten überflüssigen komentare kannst du dir hier im forum ersparen,wir sind wacker innsbruck,wenn es auch manchmal nicht so scheint.
Ich denke auch, dass Hauser wieder statt Schilling LV spielt.
Im Angriff wohl mit Perstaller als Spitze und dahinter? Vielleicht überrascht uns der Roli mit Fröschl und Wörgötter. Die Chance für den Sascha!
robinklettern hat geschrieben:
4500 Zuschauer
hasi-deine recht provokannten überflüssigen komentare kannst du dir hier im forum ersparen,wir sind wacker innsbruck,wenn es auch manchmal nicht so scheint.
weil er glaubt das wir verlieren? muss man jetzt als wacker ibk anhänger von einem sieg ausgehen?
cesc hat geschrieben:
4500 Zuschauer
weil er glaubt das wir verlieren? muss man jetzt als wacker ibk anhänger von einem sieg ausgehen?
von dem kommen nit eine gescheite aussage,darum.
rampi hat geschrieben: Ich hoffe endlich auf einen 2. Stürmer. Wir stehen zwar hinten halbwegs gut, aber vorne gibts zu wenig gefährliche Szenen.
Ich würde es auch begrüßen wenn man am Samstag gegen Sturm mit 2 Stürmern spielen lässt, wobei wen stellst neben Perstaller auf?

Fernandes? hoffe ihn nicht mehr im Wacker Dress zu sehen
Fröschl? Sehe ich eher als Mittelfeldspieler
Gründler? Naja wird noch nicht die körperlichen Voraussetzungen haben
Simic? Wird wie bei Gründler sein.

Naja vl. sollte man echt Spieler wie Simic und Gründler in den Kader holen zu mindest für die Bank

Ich geh davon aus das Marcel Schreter neben Perstaller spielen wird.

Was denkt ihr!!!
Wieso Du Fernandes nicht mehr sehen willst, weiß ich nicht. Bei Simic solltest mal hinterfragen, wofür er geholt wurde: Als hoffnungsvoller Nachwuchsspieler für die Profis oder doch eher als (einziger) Führungsspieler für die 2er?

Die Aufstellung für den Angriff ergibt sich fast von selbst: Perstaller und Schreter von Beginn an, Fernandes und Kuen auf der Bank. Es sei denn, Kirchler spielt nur mit 1 Stürmer und stellt dafür Schütz wieder in die Startformation.
cesc hat geschrieben:
robinklettern hat geschrieben: hasi-deine recht provokannten überflüssigen komentare kannst du dir hier im forum ersparen,wir sind wacker innsbruck,wenn es auch manchmal nicht so scheint.
von dem kommen nit eine gescheite aussage,darum.

sonst gehts dir schon noch ganz gut robin?
von dir hab ich bis jetzt auch fast ausschließlich Entbehrliches gelesen, deshalb richte ich dich trotzem nicht nach jedem deiner Kommentare aus
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 37
Die Konkurrenz

Das Kuriose ist ja, die 2. Liga endet kommende Woc[…]

Naja, sooooo schlecht war das heute nicht. Mich fr[…]

Bereich 'Berichte'

Auch der ORF Tirol widmet uns heute einen positive[…]

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]