Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By hermann
[quote=sanktpauli ]
Was mir aber beim Söndergard am meisten fehlt sind die Emotionen auf der Bank. Wenn ich denke wie Straka auf der Bank abgegangen ist! Das waren Emotinen. Der hat mitgelitten. Streiter würde auch abgehen. Zumindest als WEackertrainer!!!!!!!!!!!
[/quote]

das halte ich für kein qualitätsmerkmal. osim war auch immer sehr ruhig auf der bank und trotzdem war und ist er für mich einer der besten trainer weltweit!
By sanktpauli
Ja, da hast du schon recht. Aber vielleicht braucht unsere Mannschaft genau jetzt, in dieser schwierigen Phase einen Trainer der allen Emotionen freien Lauf lässt. Damit dr Funke auf den Rasen überspringt. Damit sie merken, scheiße da geht´s um was. Wir müssen wach werden!!!

Ansonsten hast du schon recht. Hitzfeld ist ja auch ein eher ruhiger aber guter Trainer!
By ganymed0
[quote=hermann ]
nur hat er eben das pech zu einer zeit bei wacker zu sein in der er einfach keine chance hat weil gewisse medien keine ruhe geben werden bis lars weg ist. das ist die traurige wahrheit.
[/quote]

Deine "gewissen Medien" hätten keine Chance und könnten noch so viel provozieren, wenn die Mannschaft für den Trainer spielen würde.
Hast du das aber im Spiel gegen Sturm gesehen ?
Haben sie die taktischen Vorgaben des Trainers alle genau befolgt ?
Waren alle voll konzentriert bei den Gegentoren ?
Wenn du das alles mit "Ja" beantwortest kann ich nur lachen, oder du hast um diese Zeit schon einen zuviel gekippt. ;D
Wenn du aber mit einem "Nein" antwortest, was ist dann deiner Meinung nach zu tun ?
Die Mannschaft auszuwechseln? (würde in diesem Fall gerechtfertigt sein)
Geht aber nicht, also was bleibt ?
Es bleibt leider nur der eine Weg, wie eben überall auf der Fussballwelt :'(
Und so leid es mir tut für den Lars Söndergaard (ich find ihn sehr sympathsich) aber er wird gehen müssen.
By sanktpauli
Ganz deiner Meinung! Auch ich mag Lars Söndergard, habe nicht sgegen Ihr, Aber er passt einfach nicht zu uns!
By ganymed0
Als Nachfolger vom Lars Söndergaard würde ich den Kurt Jara holen, der ohnehin schon für den Posten des Sportdirektors bereit steht.
Ich glaub, er hat schon Entzugserscheinungen, er will wieder den Duft des Rasens und den Schweiss seiner Spieler riechen. ;D
Er wäre der Mann, den sich die Spieler derzeit wünschen und er könnte schon ne Menge bewegen.
Andererseits könnte es aber auch so sein, dass er sich erstmal als Sportdirektor eine "reifere" Mannschaft zusammenstellen will, und erst dann den Trainerjob übernehmen will.
Ich habs so im Gefühl, es wird nicht mehr lange dauern.......
By EL MACHO
[quote=ganymed0 ]
Als Nachfolger vom Lars Söndergaard würde ich den Kurt Jara holen, der ohnehin schon für den Posten des Sportdirektors bereit steht.
Ich glaub, er hat schon Entzugserscheinungen, er will wieder den Duft des Rasens und den Schweiss seiner Spieler riechen. ;D
Er wäre der Mann, den sich die Spieler derzeit wünschen und er könnte schon ne Menge bewegen.
Andererseits könnte es aber auch so sein, dass er sich erstmal als Sportdirektor eine "reifere" Mannschaft zusammenstellen will, und erst dann den Trainerjob übernehmen will.
Ich habs so im Gefühl, es wird nicht mehr lange dauern.......

[/quote]

dann schau ma mal ob man sich auf dein gefühl verlassen kann!!!!!!! :o
By xxx
[quote=xxx ]
Wir werden weder zu einem vernünftigen Sportdirektor, noch zu einem neuen Trainer kommen. Warum?
Weil der Herr Obmann ganz einfach kein Entscheider ist und aus Angst davor eine Fehlentscheidung zu treffen, jede Entscheidung endlos verzögert. Interessanterweise sind die Entscheidungen die er am Ende trifft trotzdem immer halbherzig und von fragwürdiger Qualität.
Für mich unverständlich, denn als Chef eines erfolgreichen Unternehmens werden ja auch Führungsqualitäten und der Mut zu Entscheidungen verlangt. Oft ist eine schlechte Entscheidung besser als gar keine! Denn jedes Unternehmen und vor allem die Mitarbeiter brauchen einen CHEF der dir Richtung vorgibt!

Führungsqualitäten decken sich übrigens nicht mit der ständigen Absicht es jedem recht zu machen und ja nicht anzuecken.

Auch Sponsoren erwarten eine zuverlässige STARKE Persönlichkeit an der Spitze und nicht einen Typen der so nett ist, dass man Angst haben muss er könnte mit einem Kuscheltier verwechselt werden und von einem kleinen Mädchen aus dem Stadion gestohlen werden.

Bitte den Tonfall zu mäßigen! Komsomolez
[/quote]

Aha, und was genau an meinem Tonfall wäre zu mäsigen?

->PM Komsomolez
By pack_man
Der Trainer muss weg und zwar noch vor dem Altach Spiel.
Nix gegen Söndergard, aber offensichtlich erreicht er diese
Mannschaft nicht mehr wirklich.
By madmax
Man kann leider nicht 10 spieler entlassen, als muss der trainer weg.- jetzt hat man das endspiel oder eher den letzten sargnagel den wir noch brauchen.
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 19
Forum Features

Bitte das Datum bei den postings wieder anfüh[…]

TFV-Cup 2024/25

€ 15,00 sind schon heftig. Das Finale wird e[…]

Kaderplanung