Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Oh ja..falscher Thread vorhin..mea culpa.

OT Nein war keins, habs aber auch erst in der SloMo gesehn, davor wär ich eher beim Schiri gewesn, weil Perstaller so ungestüm rangegangen ist.
By tobi
heutiges interview mit roli k. in der tt:

also ich meine, in der situation wo wir sind und waren genau der richtige, interessant zu lesen, dass auch merino schon das weite suchen wollte, jetzt weiss man viell. auch warum im herbst bei vielen nix mehr ging
By wacker 4ever
Ein sehr offenes und ehrliches Interview vom Roli.
By wacker 4ever
Über seine Arbeit als Trainer bei Wacker Innsbruck kann man rein sportlich vielleicht noch nicht so viel sagen. Was er aber geschafft hat, ist, wieder eine positive Stimmung in die Mannschaft und das schwierige Umfeld zu bringen. Das war bis jetzt sicher sein größter Verdienst.
By WI1913
Ich muss gestehen, ich hab den Roli bei weitem nicht soviel zugetraut. Er hat mich auch wieder daran erinnert, dass ich zu FC Tirol Zeiten als 12 Jähriger zu Weihnachten ein Trikot mit unserer einstigen Nummer 6 bekam und darauf mächtig stolz war. Im Laufe der Jahre ist das durch den Konkurs, und den Abgang von Kirchler zu Austria Salzburg und zu RBS stark in Vergessenheit geraten.
By 1913
Ohne Dich desillusionieren oder die Arbeit unseres neuen Trainers schmälern zu wollen, aber im Moment stehen wir trotz Trainerwechsel immer noch am letzten Tabellenplatz.
Jetzt beginnt für den Roli mit der Vorbereitung auf das Frühjahr seine bisher wichtigste Arbeitsperiode. Möge er erfolgreich sein und uns den Klassenerhalt im Jubiläumsjahr schenken.
By wacker 4ever
Seriös kann man die Arbeit im sportlichen Bereich von unserem neuen Trainer natürlich noch nicht beurteilen. Was er aber eben geschafft hat, war, in die Mannschaft wieder diesen gewissen Spirit reinzubringen, den es im Abstiegskampf einfach braucht. Und auch seine öffentlichen Auftritte waren bisher top. Auch wenn Kirchler in seiner bescheidenen Art immer sagt, das hätten andere auch geschafft. Ich war bekanntlich ein Gegner seiner Verpflichtung, aber bisher hat er mich überzeugt. Jetzt nach dem Jahreswechsel wird es sich zeigen, denn der Auftrag ist ebenso schwer wie klar: Klassenerhalt im Jubiläumsjahr!
By WI1913
1913 hat geschrieben: Ohne Dich desillusionieren oder die Arbeit unseres neuen Trainers schmälern zu wollen, aber im Moment stehen wir trotz Trainerwechsel immer noch am letzten Tabellenplatz.
Jetzt beginnt für den Roli mit der Vorbereitung auf das Frühjahr seine bisher wichtigste Arbeitsperiode. Möge er erfolgreich sein und uns den Klassenerhalt im Jubiläumsjahr schenken.
Wir haben mit Roli Kirchler allerdings bereits viele Punkte aufgeholt. Auch das sollte man nicht vergessen.

Was mir an seinen Auftritten vor allem gefallen hat, war gerade die Aussage wofür er am meisten Kritik geerntet hat (Life Radio). Ein Trainer mit Emotion. Ein echter Tiroler Sturschedl der nicht um den Brei redet. Genau das wünsche ich mir.

Wenn die Leistung weiterhin so passt wie bisher, dann bin ich bis auf weiteres recht zufrieden.
  • 1
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]

Jene Fans, die morgen nicht live dabei sein kö[…]

Forum Features

Am Handy hat man nur unten die Seitenzahlen, man m[…]

TFV-Cup 2024/25