Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
[align=center]19. Runde - tipp3-Bundesliga - Saison 2012/13

Sonntag 09.12.2012 - 16:00 Uhr

Bild [SIZE=medium]: [/SIZE]Bild

SK Rapid Wien - FC Wacker Innsbruck

Stadion: Gerhard-Hanappi-Stadion

Schiedsrichter: Rene Eisner

Gesperrte Spieler: keine bzw. Saurer, Wallner
Gefährdete Spieler: Ildiz, Pichler, Kulovits bzw. Piesinger, Dakovic, Abraham

Statistik Zentrale

Letzte Begegnung
10. Runde - Bundesliga 12/13
Samstag 29.09.2012
2 : 0
Spielbericht
Galerie

Serie der letzten 5 Spiele
BildBildBildBildBild : BildBildBildBildBild

Zum Spielplan[/align]
Als Traditionsverein und einer der erfolgreichsten Vereine Österreichs erwarte ich natürlich einen klaren Sieg :bier: (also für Rapid ... mein ich :ironie: )

Na gut - ernsthaft, Rapid scheint sich gefangen zu haben und kann auch wieder gewinnen. Das ist durchaus schade, wobei ein Rapid MITTEN in der Krise wäre für uns wohl auch eher schwierig - wie in einem anderen Thread schon gesagt wurde beweist Wacker immer und immer wieder die Qualität, eigentlich Tote Mannschaften zum Leben zu erwecken ...
Von dem her könnte es - WENN Wacker endlich mal die Tore macht, die wir machen könnten - durchaus spannend werden!

Im Hanappi-Stadion mit einem Punktezuwachs zu rechnen, wäre wohl zu viel des Guten - aber MÖGLICH ist es allemal! Weder ist Rapid eine Übermannschaft, noch sind die unsrigen reine Nasenbohrer ...
Ich denke, wir sind in dieser Partie der Favorit. Warum?
Einerseits, weil Rapid seit Wochen einen grottenschlechten Fußball spielt und oft nur von Glück oder Schiedsrichterentscheidungen profitiert. Zweitens, weil die Hütteldorfer nach dem internationalen Auftritt nur eine kurze Erholungspause haben und drittens weil sie das Restprogramm (Wacker daheim, Neustadt auswärts) komplett unterschätzen (und das war jetzt nicht ironisch gemeint).
Konzentriert und engagiert spielen, dann gewinnen wir, auch ohne Wallner und Saurer.
Tip: 0-2 für Wacker
1913 hat geschrieben: Ich denke, wir sind in dieser Partie der Favorit. Warum?
Geile Aussage - und wenn wir dann vielleicht DOCH überraschenderweise verlieren, dann heißt es: Als Favorit über den klaren Außenseiter gestolpert ... jaja, das passiert den Besten der Welt manchmal ... ich hoffe wirklich, dass die unsrigen die Rapidler nicht unterschätzen und leichtsinnig werden ... die Gefahr besteht ja tatsächlich ...
gidi hat geschrieben:
1913 hat geschrieben: Ich denke, wir sind in dieser Partie der Favorit. Warum?
ja genau... wir haben zwar seit 1999 (glaub ich) nicht mehr dort gewonnen, sind aber natürlich favorit. :doh:
Der traumhafte Auswärtssieg in St. Hanappi, 4:2 für uns (Gilewicz, Anfang, Barisic, Jezek) die damaligen Torschützen
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7
23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV

Wie immer um 18.00 Uhr Danke

Bereich 'Berichte'

Ich empfinde die KI-Stimme als amüsant. 6 Pun[…]

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]

Kaderplanung