Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
schneexi hat geschrieben: ist der hinterseer, der vom kooperationspartner vienna ja wieder nach innsbruck zurückgekommen ist, eigentlich heute einsatzberechtigt und folgerichtig im kader?
Ich glaub nicht, dass er vollständig zurückgeholt wurde und damit einsatzberechtigt ist. Die 2. Liga hat lediglich schon Winterpause und deshalb trainiert er nun 2 Wochen mit uns mit, damit man ihn beobachten kann. Erst wenn Kirchler/Prudlo wirklich der Meinung sind, dass wir ihn im Frühjahr brauchen können, wird der Leihvertrag gekündigt.

Korrigiert mich bitte, wenn ich das falsch interpretiert hab.
Es hat damals geheißen, Lukas kann jederzeit zurückgeholt werden. Von daher und da er Spieler des FC Wacker Innsbruck ist, sollte er nach meinem Verständnis heute spielen dürfen.
wacker 4ever hat geschrieben: Es hat damals geheißen, Lukas kann jederzeit zurückgeholt werden. Von daher und da er Spieler des FC Wacker Innsbruck ist, sollte er nach meinem Verständnis heute spielen dürfen.
Jederzeit zurückgeholt ja, aber sicherlich nicht hin- und her verschoben, wie es uns grad passt. Also verleihen, dann mal zurückholen, 1-2 Spiele einsetzen und wieder zurückschieben, wirds wohl nicht spielen.

Entweder man hat ihn zurückgeholt, dann bleibt er auch oder er trainiert nur mit Einverständnis der Vienna bei uns mit und kehrt im Frühjahr zur Vienna zurück (zweiteres realistischer denke ich).
Leider hat Wr. Neustadt doch 1:0 gewonnen, deshalb überwintern wir leider zweistellig. Aber, man bedenke: Sportlich überwintern wir eigentlich auf dem 9. Tabellenplatz.

Sprich, hätte Schüttengruber die 20 Sekunden in der Partie gegen Sturm Graz noch runterspielen lassen oder aber vor Ende der Nachspielzeit abgepfiffen, wären wir tatsächlich - bei einer Wertung des Spiels als 0:1 und ohne die Rückreihung bei Punktegleichheit - wegen der mehr geschossenen Tore - knapp vor Wr. Neustadt. ;)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7
23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV

Man hat aber schon gesehen, dass Wacker heute grad[…]

Fußball International

Der FC Obermais holt sich heute das Double, spri[…]

Die Konkurrenz

Das Kuriose ist ja, die 2. Liga endet kommende Woc[…]