- 29. Sep 2007, 18:56
Da muss man aber teilweise schon die Spieler anschauen, die bei uns auf dem Feld stehen. Ich will die Leistung von einigen nicht verteidigen, auch weil man per Konferenz in diesen 6-7 Minuten pro Hälfte nicht viel feststellen kann.
Aber in der Verteidigung spielen 3 Leute, die nicht mal 5 Bundesliga-Partien hinter sich haben. Dakovic macht überhaupt sein erstes Spiel und bekommt dann gleich einen Stürmer wie Jancker vorgesetzt. Dass sich ein gestandener Internationaler da ab und zu durchsetzt, ist für mich ganz klar. Und einen routinierten Mann neben sich hat Dakovic nunmal nicht, der für ihn retten könnte.
Ich erwarte mir durchaus mehr von der Mannschaft, aber bitte bedenkt bei eurer Kritik, welche Leute am Platz stehen und warum sie vielleicht leicht resignierend wirken.
[align=center]In der Stunde des Sieges ist es einfach stark zu sein, aber jetzt in der Stunde der Niederlage ist es noch viel wichtiger zusammenzuhalten. Es ist an der Zeit uns die Hände zu reichen und mit Herz bis ans Ende zu kämpfen.[/align]