Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Irgendwie hab ich das Gefühl, ich seh mir grad eine Aufzeichnung von Mittwoch an...

Exakt das selbe Spiel wie gegen Sturm :(
Da muss man aber teilweise schon die Spieler anschauen, die bei uns auf dem Feld stehen. Ich will die Leistung von einigen nicht verteidigen, auch weil man per Konferenz in diesen 6-7 Minuten pro Hälfte nicht viel feststellen kann.

Aber in der Verteidigung spielen 3 Leute, die nicht mal 5 Bundesliga-Partien hinter sich haben. Dakovic macht überhaupt sein erstes Spiel und bekommt dann gleich einen Stürmer wie Jancker vorgesetzt. Dass sich ein gestandener Internationaler da ab und zu durchsetzt, ist für mich ganz klar. Und einen routinierten Mann neben sich hat Dakovic nunmal nicht, der für ihn retten könnte.

Ich erwarte mir durchaus mehr von der Mannschaft, aber bitte bedenkt bei eurer Kritik, welche Leute am Platz stehen und warum sie vielleicht leicht resignierend wirken.
Ja eben, mich wundert, dass hier einige so überrascht sind.
Es kann sich ja so nix ändern, die Verteidigung unroutiniert, zweikampfschwach usw.
Es sieht jedenfalls so aus, als ob sich die Mannschaft schon aufgegeben hat, das liest man einfach aus den Gesten mancher Spieler. Das ist reiner Alibi-Fussball.
Ich bin derzeit ratlos, so wie die Spieler, wie man da schnell rauskommen will.
Und Altach bietet gegen Rapid keine schlechte Leistung, steht immer noch 0:0.
Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]

Jene Fans, die morgen nicht live dabei sein kö[…]

Forum Features

Am Handy hat man nur unten die Seitenzahlen, man m[…]

TFV-Cup 2024/25

€ 15,00 sind schon heftig. Das Finale wird e[…]