Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By 1913
So knapp vor dem Jahreswechsel ist es an der Zeit, einen neuen Thread der so wichtigen Vorbereitung auf das Frühjahr 2013 zu werfen. Gemäß den Mayas begann am 21.12.2012 eine neue Zeitepoche, so hoffentlich auch für unseren geliebten FC Wacker Innsbruck.
Es wird von vielen Faktoren abhängig sein, ob wir das Saisonziel Klassenerhalt schaffen. Roli kann jetzt einmal mit einer gelungenen Vorbereitung den Grundstein legen. Bin schon gespannt, ob die Vorbereitungsspiele neue Erkenntnisse bringen, z.B. Aufstellung, Taktik etc.
By 1913
18. Jänner St. Gallen, Spielort offen, 15 Uhr
26. Jänner FC Südtirol, Spielort Bozen, 14:30 Uhr
9. Februar Austria Lustenau, Spielort offen, 14 Uhr

Mehr ist momentan nicht bekannt. Sogar Wiener Neustadt hat bereits doppelt soviele Vorbereitungsspiele fixiert.
Natürlich. Ich versteh auch nicht, was der damit meint, dass "sogar" Wiener Neustadt mehr Spiele fixiert hat. Ist jetzt ein fixer Testspiel-Plan am 3. Jänner ein Qualitätskriterium? Roland Kirchler sagt heute in der TT, dass er noch nach Top-Gegnern für die Vorbereitung Ausschau hält.
By Hansi
wacker 4ever hat geschrieben: Natürlich. Ich versteh auch nicht, was der damit meint, dass "sogar" Wiener Neustadt mehr Spiele fixiert hat. Ist jetzt ein fixer Testspiel-Plan am 3. Jänner ein Qualitätskriterium? Roland Kirchler sagt heute in der TT, dass er noch nach Top-Gegnern für die Vorbereitung Ausschau hält.
soll mal bei manu oder barcelona anfragen, vlt. brauchen die ein paar verletzte mehr
By AlexR
Ja, ist eine super Aktion!

Sind eigentlich ein paar Leute in Bozen dabei? Sollte man doch einen kleinen Haufen zusammenbringen!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7
Bereich 'Berichte'

Auch der ORF Tirol widmet uns heute einen positive[…]

23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV

Wie immer um 18.00 Uhr Danke

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]

Kaderplanung