Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By theEdge
[quote=madmax ]
Man kann leider nicht 10 spieler entlassen, als muss der trainer weg.- jetzt hat man das endspiel oder eher den letzten sargnagel den wir noch brauchen.
[/quote]

das schau ich mir aber an, wie der neue trainer noch dazu mit dieser rumpftruppe besser ausschauen soll als mit dem lars. den fakt ist einfach, dass die verletzungserie einen wesentlichen anteil an der misere hat.
By samson
[quote=theEdge ]
[quote=madmax ]
Man kann leider nicht 10 spieler entlassen, als muss der trainer weg.- jetzt hat man das endspiel oder eher den letzten sargnagel den wir noch brauchen.
[/quote]

das schau ich mir aber an, wie der neue trainer noch dazu mit dieser rumpftruppe besser ausschauen soll als mit dem lars. den fakt ist einfach, dass die verletzungserie einen wesentlichen anteil an der misere hat.
[/quote]

Das ist wohl wahr. Aber es muß ein Zeichen gesetzt werden, damit sich die Jungs noch mehr reinhängen. Es braucht frischen Wind, denn ich kann mir gut vorstellen, dass auch beim Lars langsam die Luft draußen ist nach so einer Serie (GAK+Wacker).
Ich hab noch nie gesehen, dass einem Trainer nach 12 Erfolglosen Spielen und dem letzten Tabellenplatz, bis zur Sommerpause das Vertrauen ausgesprochen wird. Sowas gibts wohl nur bei unserem Wacker :(
By sisqo
[quote=theEdge ]
[quote=madmax ]
[/quote]

[/quote]

Zumindest darf man es nicht unversucht lassen... das mit söndergaard hat nicht funktioniert und wenn das einzige was ein trainerwechsel bewirkt, dass die spieler sich mehr reinhängen, dann solls mir recht sein... man darf jetzt nichts unversucht lassen, den abstieg abzuwenden...
By wackerforever
ein anderer trainer kann mit der truppe auch nicht mehr richten. außerdem fehlt uns auch dazu das geld. d. wäre es gescheiter am lars festzuhalten und im winter für diese kohle 1 oder 2 bessere kicker zu verpflichten und 1 oder 2 wegen nichttauglichkeit zu entlassen........
By wacker 4ever
Ich will jetzt absichtlich von einem seitenweise "Lars raus" wegkommen, sondern frage euch lieber nach euren Alternativen. Wer wäre aus eurer Sicht realistisch und vor allem finanzierbar?
By sisqo
[quote=wackerforever ]
ein anderer trainer kann mit der truppe auch nicht mehr richten. außerdem fehlt uns auch dazu das geld. d. wäre es gescheiter am lars festzuhalten und im winter für diese kohle 1 oder 2 bessere kicker zu verpflichten und 1 oder 2 wegen nichttauglichkeit zu entlassen........
[/quote]

Des funktioniert nicht mehr... das verhältnis trainer - spieler ist nicht mehr ok... da geht es jetzt gar nicht so sehr um die fähigkeiten eines trainers, denn um mentale aspekte...

Alternativen? Ich bin zum Beispiel vom Heinz Peischl überzeugt... Und ich weiß nicht was gegen ihn sprechen sollte... das er im sommer abgesagt hat, nimm ich ihm nicht übel, er hat einfach nach seinen prinzipien gehandelt.. die vorzeichen haben sich geändert (vorallem durch den weggang - oder wie auch immer - von ablinger)

Noch dazu ist er im paket mit constantini leistbar...
By EL MACHO
[quote=wacker 4ever ]
Ich will jetzt absichtlich von einem seitenweise "Lars raus" wegkommen, sondern frage euch lieber nach euren Alternativen. Wer wäre aus eurer Sicht realistisch und vor allem finanzierbar?
[/quote]
Vielleicht sollte man es mit dem jara als sportdirektor versuchen,mit den aussagen das er zu teuer ist kam von ihm immer ein dementi,vielleicht kann er den hebel umlegen:o
By Kessler
Naja wenn jetzt nichts passiert, aber wirklich was, und nicht nur Verschiebungen dann wars das mit Tirol in der Bundesliga >:D
r!k
By EL MACHO
[quote=Kessler ]
Naja wenn jetzt nichts passiert, aber wirklich was, und nicht nur Verschiebungen dann wars das mit Tirol in der Bundesliga >:D
r!k
[/quote]
aber unsere zeit wir wieder kommen wenn es bergabgeht
By wacker 4ever
Ja, irgendwann wird auch Wacker wieder gewinnen. f:g

Hier bitte aber bei der Trainerfrage bleiben. Thanks.

@sisqo: Ich denke, Peischl hatte damals andere Gründe für seine Absage: Laufenden Vertrag in der Schweiz, den er "absitzen" kann, sowie die Aussicht auf einen Abstiegskampf mit Wacker.

Gefühlsmäßig - und das ist nur meine persönliche Einschätzung - glaub ich nicht, daß sich bis zum Altach-Match was tut.
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 19
Kaderplanung

Laut heutiger KRONE haben Francis, Sy und Owusu […]

23. Runde - Regionalliga Tirol - Saison 2024/25[…]

News von Ex-Wackerianern

Nicole Billa verlässt den 1. FC Köln in […]