Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By EL MACHO
aber jetzt muss doch unser obmann auch sehen das wir so nicht weiter kommen.ich schätze den lars sehr aber wie es ausschaut kann er der mannschaft nicht weiterhelfen.vielleicht brauchen sie wirklich einen der ihnen den A***H aufreisst.oder was weiss ich momentan bin am boden zerstört,aber einmal WAcKER immer WACKER .!.!
Egal was kommt
By markus82
natürlich wird sich nichts tun - es klebt ja jeder lieber am sessel als den weg frei zu machen. wenn man jetzt nicht vor dem altach-spiel in irgendeiner weise reagiert, wird man dieses spiel wiederum verlieren. 9 punkte rückstand = finito. da kann man dann im winter holen wen man will...

dass man selbst in so einer situation noch von der "fortsetzung des erfolgsweges" spricht, verstehe ich echt nicht, aber wir werden ja sehen was passiert...

;)
By ganymed0
[quote=wacker 4ever ]

Gefühlsmäßig - und das ist nur meine persönliche Einschätzung - glaub ich nicht, daß sich bis zum Altach-Match was tut.
[/quote]

Oh oh,lieber wacker 4ever, täusch dich mal nicht.
Ich glaub sogar, man tut dem Lars Söndergaard einen Gefallen, wenn man ihn jetzt ablöst. Es geht einfach nicht anders.
Was ein neuer Trainer bis zum Altach-Spiel ändern kann, ist natürlich nicht vorauszusehen, aber vlt. werden einige Spieler schneller gesund.
Jedenfall muss der "Neue" eine Respektsperson sein, der im Verein alle Freiheiten bekommt. Das spüren die Spieler.
Er kann nur Kurt Jara heißen.
By sisqo
[quote=wacker 4ever ]

@sisqo: Ich denke, Peischl hatte damals andere Gründe für seine Absage: Laufenden Vertrag in der Schweiz, den er "absitzen" kann, sowie die Aussicht auf einen Abstiegskampf mit Wacker.

[/quote]

Also erstmal schätz ich den peischl nicht als jemanden ein der verträge aussitzt und das die aussicht auf den abstiegsplatz ihn zu einer absage bewegt hat, kann ja auch nicht wirklich sein, sonst würd er ja nicht jetzt zur verfügung stehn...
By EL MACHO
[quote=ganymed0 ]
[quote=wacker 4ever ]

Gefühlsmäßig - und das ist nur meine persönliche Einschätzung - glaub ich nicht, daß sich bis zum Altach-Match was tut.
[/quote]

Ich glaub sogar, man tut dem Lars Söndergaard einen Gefallen, wenn man ihn jetzt ablöst. Es geht einfach nicht anders.
Was ein neuer Trainer bis zum Altach-Spiel ändern kann, ist natürlich nicht vorauszusehen, aber vlt. werden einige Spieler schneller gesund.
Jedenfall muss der "Neue" eine Respektsperson sein, der im Verein alle Freiheiten bekommt. Das spüren die Spieler.
[/quote]
Nur so nebenbei bist du eigentlich Fan vom FC WACKER oder vom KURT JARA ;)
By wacker 4ever
[quote=ganymed0 ]
[quote=wacker 4ever ]

[/quote]

[/quote]

Auch hier nochmal meine Bitte, nicht ständig diese Themen aufzuwärmen.

@sisqo: Doch, denn im Grunde sitzt Peischl nur seinen Vertrag ab. Er war ja ein ernsthafter Kandidat im Sommer bei uns.
By emil0815
Warum wird jetzt so vehement der Kopf von Lars gefordert? Die Niederlage war doch total absehbar! Meiner Meinung nach hätte man sowieso viel früher reagieren müssen, aber mit dieser jungen Truppe kann man dem Trainer heute nicht viel vorwerfen.
By ganymed0
[quote=EL MACHO ]

Nur so nebenbei bist du eigentlich Fan vom FC WACKER oder vom KURT JARA ;)
[/quote]

Bin ein Fan von beiden. ;D
Ich bin überzeugt davon, dass Jara, wenn auch nicht sofort, aber im Laufe der Meisterschaft den Umschwung herbeiführen könnte.
Geld ist jetzt in einer gewissen Menge vorhanden, er weiss was zu tun ist.
Ich wiederhole es nochmals, mit Kurt Jara im Verein steigen wir nicht ab. :D
By Captain Coconut
[quote=wacker 4ever ]
Ich will jetzt absichtlich von einem seitenweise "Lars raus" wegkommen, sondern frage euch lieber nach euren Alternativen. Wer wäre aus eurer Sicht realistisch und vor allem finanzierbar?
[/quote]

Möchte vorausschicken, dass ich zu der Minderheit gehört habe, die sich damals über die Verpflichtung von Lars gefreut hat.
Trotzdem, bei aller Symphatie: Er hat jetzt Monate Zeit gehabt, und hat schlicht und ergreifend nichts bewegen können.
Also für was jetzt noch ewig mit einem Trainerwechsel zuwarten, der sowieso kommen muss?
Zur Frage von w4e: Einer von den Namen die bzgl. Sportdirektor oder Trainer im Raum stehen sollte es werden, also Constantini, Jara, Peischl.
Egal, ob man die jetzt mag oder nicht: Schlimmer kann es nicht mehr werden.
Und sollten diese Herren auch nichts reissen, dann kann wenigstens niemand mehr behaupten die wären das ultimative Heilmittel.
Und wenn sie das Ruder herumreissen, dann wäre das ja auch nicht schlecht, oder?
By erdnuss
hätte eine bessere idee - den buffy ettmayr verpflichten und spielen lassen - hat sicher mehr technisches können immer noch, wie der ganze kader zusammen - wie gesagt ein neuer trainer bringt da nix mehr!

oder einen militär aus burma einstellen, der prügelt nach jedem spiel die spieler, die ihre leistung nicht bringen ;D
geht aber doch nicht, da brauch ma wenigstens 2 - weil der kommt dann mit 40 stunden die woche nit aus!

Bitte solche "Scherzchen" künftig zu unterlassen! Komsomolez
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 19
TFV-Cup 2024/25

€ 15,00 sind schon heftig. Das Finale wird e[…]

Kaderplanung

Laut heutiger KRONE haben Francis, Sy und Owusu […]