Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By m.bone
Danke an Rudl für das facebook foto der 100er dress.
Also ich find Sie auch schiach, was aber mMn nur an den Sponsorenaufdruck liegt. Ohne Sponsoren hätte die dress was, aber so gibts nichts zum schönreden, leider!

Wäre das orange (nein sorry, soll ja Gold sein) grün wäre es auch schon besser.
By admin
Also!

Ich weiss ja nicht was rudl geritten hat, aber dieses Dress wirds DEFINITIV NICHT!!!!!!
By Mr. Wacker
Aha, hat er das zusammengeflickt, wird bereits zurückgerudert...oder was wurde damals für eine Dress jetzt eigentlich präsentiert (???)

Also mein vom hörensagen gebastelter Entwurf, hätte mir ganz gut gefallen. ;)
Jedenfalls bin ich froh wenn es Rudls Foto nicht werden sollte
By Andi1983
Als Trikotliebhaber hoffe ich dass dieses Trikot nicht kommt, weil ich hatte beim Bild einen richtigen Schock.
...weder Farben noch Stile sind stimmig zusammen

Jedenfalls haben bereits einige Leute dieses Bild weitergepostet und es scheint sich rasch zu verbreiten im Netz
...und der Aufschrei ist groß!!!
By felixkozubek
Aus diesem Grund sollten auch keine Halbwahrheiten leichtfertig im Netz verbreitet werden. Ein fertiges 100-Jahre-Trikot wird in einem würdigen Rahmen und nicht via Facebook präsentiert.
By Andi1983
@ cotzubecz:

das problem ist meiner meinung, dass man den jahreswechsel zum 100jährigen jubiläum irgendwie verschlafen hat!!!
dieses jubiläum gibt es nur 1mal und ich glaube die meisten anhänger und besonders die ôffentlichkeit haben sich einen bombastischen start mit infos ins neujahr vorgestellt
...und nicht funkstille!

dieser super zeitpunkt wurde im wahrsten sinne des wortes verschlafen!
entweder sind die leute jetzt enttäuscht
oder sie suchen selbst nach antworten:
und genau deswegen kommen solche gerüchte usw dann heraus

dies soll bitte keine kritik gegen dich sich sein felix, aber meine meinung ist wirklich, dass hiermit eine einmalige chance zur mobilisierung vergeben wurde!

wenn man erst kurz vor dem jahreswechsel auf die idee kommt etwas für 2013 zu planen bzw dass die zeit langsam knapp wird, dann hat man etwas ordentlich falsch gemacht!!!!

sonst kann ich mir auch nicht erklären, dass man das ganze jahr "zb." nie zeit hat um über ein museum zu reden und 2tage(!) vor weihnachten wärs auf einmal sauwichtig gewesen!
By Max53
Was soll das mit der Dress,keiner weis wann und wie sie aussieht am nächsten Wochenende geht die Liga weiter wir haben hundert jähriges und vom Verein kommt nichts das ist typisch Wacker Innsbruck.
Laut wackerladen kommt die Dress nicht was bei der GV gezeigt wurde,für die Fans kommt mal ein Retro Dress raus.und zur neuen Saison die neue Dress was auch immer.
Aber als Fan will man allen es zeigen das wir 100 sind aber so nicht!
100jahre Wacker Innsbruck man hatte sicher genug zeit gehabt um was auf die Beine zu stellen,aber Wacker kann das nicht,mich regt das alles nur mehr auf,es Fang bei der Dress an und geht weiter über die Präsentation des Verein und bei den Verantwortlichen.wenn man es nicht weiß,weiß Mann nicht mal das wir denn 100er haben!!
By nord_anno1999
Naja das hängt wohl damit zusammen, dass das 100 Jahr Dress, das vorgestellt wurde von gewissen Personen bzw. Grupgen förmlich in der Luft zerrissen wurde.
Teilweise zurecht wie ich finde...wenn da jetzt vom Verein was neues überlegt wird find ich das nicht schlecht..auch wenn die Zeit drängt.

Und...wir haben jetzt das Jubiläumsjahr, aber die Jubiläumssaison startet erst im Juli!!!
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 104
Fußball International

Die Fanszene Obermais gratuliert "Wacker […]

Kaderplanung

der wich mir leider auf die Frage ab dem Sommer[…]

so doof, da kann man schon mal die Richtung Chiems[…]