Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Wieso? Ich denke, wir sind hier der gleichen Meinung.

@ottokar: Ja, man kann natürlich immer anderen Umständen die Schuld geben: Mal ist es zu heiß, mal zu kalt, mal hat der Hamster meiner Schwester Geburtstag usw. Ausreden, verlasst mich nicht. Nur ja nicht zugeben, dass das Tiroler Publikum zum schlechtesten der Liga gehört. Vom finanziellen Schaden einer solchen Zuschauerzahl red ich gar nicht erst.
wacker 4ever hat geschrieben: Wieso? Ich denke, wir sind hier der gleichen Meinung.

@ottokar: Ja, man kann natürlich immer anderen Umständen die Schuld geben: Mal ist es zu heiß, mal zu kalt, mal hat der Hamster meiner Schwester Geburtstag usw. Ausreden, verlasst mich nicht. Nur ja nicht zugeben, dass das Tiroler Publikum zum schlechtesten der Liga gehört. Vom finanziellen Schaden einer solchen Zuschauerzahl red ich gar nicht erst.
so ein blödsinn
Gibt´s dazu auch eine Begründung?
Mir reichen die Zuschauerzahlen dieser Saison - und jene der vorigen Saison, als es nicht gelaufen ist. Jetzt weist man in der Winterpause fast schon gebetsmühlenartig darauf hin, dass wir neben zusätzlich Einnahmen auch dringend mehr Zuschauer brauchen und dann kommen zu einem so wichtigen Spiel nicht mal 3.000 Leute. Das ist natürlich ein gefundenes Fressen für unsere immer noch zahlreich vorhandenen Gegner in diesem Land.
wacker 4ever hat geschrieben: Wieso? Ich denke, wir sind hier der gleichen Meinung.

Ich halte es für völlig unangebracht, das Tiroler Publikum schlecht zu reden. Kannst du mir bitte erklären, wer den finanziellen Schaden angerichtet hat? Das Tiroler Publikum, dass bei Minusgraden nicht ins Stadion strömt, weil vielleicht auch krank (schon was davon gehört, dass momentan sehr viele Leute krank sind?) oder vielleicht doch die Mannschaft, die mit ihren Leistungen in den letzten Monaten keine Werbung in eigener Sache gemacht hat? Oder vielleicht der Verein als solches, der mit seiner mangelhaften Außendarstellung auch keine Völkerwanderungen ins Stadion verursacht? Die Bundesliga, die im Februar spielen lässt? Das Catering, das zum Kotzen ist?
Bevor du einseitig Anschuldigungen vom Stapel lässt, solltest du vielleicht auch einmal manche Dinge hinterfragen. Einfach auf die bösen Leute schimpfen, die nicht ins Stadion kommen so wie die Superfans, die über andere urteilen, die nicht da sind, ist mir einfach zu billig.
wacker 4ever hat geschrieben: Wie gesagt, man kann immer für alles eine Ausrede finden. Wenn die Mannschaft erfolgreich spielt bzw. der Gegner Rapid oder Bullen heißt, sind jedem die Temperaturen, das bescheidene Catering und alles andere wurscht. Oder ist es jetzt nicht mehr erlaubt, sich darüber aufzuregen, dass das Tiroler Publikum den Begriff "Treue" auf seine ganz eigene Art und Weise interpretiert? Außerdem versteh ich nicht, warum ihr euch so aufregt. Ihr selber gehört ja nicht dazu, nehm ich mal an. Hallo?! Es geht hier um unsere sportliche und finanzielle Zukunft in der Bundesliga! Jeder will den Verein möglichst erfolgreich haben. Aber selber was dazu beitragen? Fehlanzeige.

Aber ok, ich sag eh nichts mehr. Gut, dann haben wir einfach Verständnis dafür, dass gestern nur 2.600 Leute da waren. Man muss das natürlich positiv sehen und unbedingt schönreden. Es hätten ja auch nur 2.599 sein können. Es lebe der FC Wacker Innsbruck!
du fährst jha auch nicht auf die auswärtsspiele und keiner behauptet, dasss du deswegen ein "schlechter" fan bist
@atonal: Punkt 1: Es gibt hunderte Fans, die in der Hinsicht besser sind als ich, wenn es so sehen willst. Aber darum geht´s nicht. Wir reden bitte schon von einem HEIMspiel, von der Nummer 12, die wir dort sein sollten und vor allem von wichtigen Einnahmen für den Verein. Ehrlich gesagt ist es mir ein Rätsel, wie man so eine schockierende Zuschauerzahl wie gestern verteidigen kann. Aber wahrscheinlich hab ich einfach zu hohe Erwartungen.

@FC Wacker Innsbruck 007: Wie gesagt, man kann immer für alles eine Ausrede finden. Wenn die Mannschaft erfolgreich spielt bzw. der Gegner Rapid oder Bullen heißt, sind jedem die Temperaturen, das bescheidene Catering und alles andere wurscht. Oder ist es jetzt nicht mehr erlaubt, sich darüber aufzuregen, dass das Tiroler Publikum den Begriff "Treue" auf seine ganz eigene Art und Weise interpretiert? Außerdem versteh ich nicht, warum ihr euch so aufregt. Ihr selber gehört ja nicht dazu, nehm ich mal an. Hallo?! Es geht hier um unsere sportliche und finanzielle Zukunft in der Bundesliga! Jeder will den Verein möglichst erfolgreich haben. Aber selber was dazu beitragen? Fehlanzeige.

Auch wenn wir uns nicht mit anderen, schon gar nicht in Deutschland vergleichen sollten, hat mir das Beispiel Frankfurt, das Rudl gebracht hat, sehr gut gefallen. Da wird der Verein gelebt und nicht ausschließlich der sportliche Erfolg.

Aber ok, ich sag eh nichts mehr. Gut, dann haben wir einfach Verständnis dafür, dass gestern nur 2.600 Leute da waren. Man muss das natürlich positiv sehen und unbedingt schönreden. Es hätten ja auch nur 2.599 sein können. Es lebe der FC Wacker Innsbruck!
Wo bitte habe ich die Zuschauerzahl schöngeredet? Ich würde mir auch wünschen, dass das Stadion voll oder zumindest voller ist. Dass ich versuche, den Standpunkt derer, die nicht ins Stadion kommen, zu verstehen, heißt nicht, dass ich ihn teile, oder? Ich für meinen Teil bin z.B. seit Wochen gesundheitlich angeschlagen und habe mir das Spiel im TV gegeben. Also, schlechter Fan? :D Das habe ich versucht, dir klar zu machen, nicht irgendetwas gut zu heißen. Nur wenn man Standpunkte anderer versucht zu verstehen, kann man auch etwas verändern, oder? Das sollte für alle gelten: Für die Mannschaft, den Vorstand, die Fans. Liege ich da falsch? Klär mich bitte auf!
Zunächst mal gute Besserung. Außerdem finde ich, dass diese Diskussion zu nichts führt. Ich bin da einfach anderer Meinung und werd sowas nie verstehen. Wenn ihr das nachvollziehen könnt, ist das so akzeptiert. Ich kann es jedenfalls nicht. Ich war gestern einfach nur schockiert. Auf 4.000 hätte ich uns schon geschätzt. Und eines ist auch klar: Mehr solche Spiele machen unser Minus nicht kleiner...

Lassen wir das, wir brauchen genug Energie für Mittwoch. Es muss - und da geb ich Dir recht - das Ziel von uns ALLEN sein, das Stadion wieder voller zu bekommen.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 12
23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV

Man hat aber schon gesehen, dass Wacker heute grad[…]

Fußball International

Der FC Obermais holt sich heute das Double, spri[…]

Die Konkurrenz