Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#103384
Das ist mal ein geiles Posting @robinklettern...dieser Meinung schließ ich mich absolut an!

Schönes Spiel etc. ist alles NEBENSACHE, jetzt gehts um die Punkte, sonst kann der W4E nächste Saison gar nicht mehr übers Publikum schimpfen, weils nix mehr zum zuschauen gibt ;-) :-P

Unten raus kommen und in den Spielen nicht untergehn, dann kommen die Leut auch wieder von allein.
Und so ganz nebenbei...zeigt mir einen anderen Bundesligisten in Ö wo bei -10° und dem letzten Tabellenplatz und erstem "Trauerspiel" in Ried überhaupt noch 3000 Leute kommen.
#103388
Ausgenommen Mattersburg, Wiener Neustadt und Admira wohl bei jedem Verein. Wobei wir diejenigen sind, die die Zuschauereinnahmen am dringendsten brauchen.
#103389
Blodsinn...

Rapid hatte in der Saison 2001/02 als sie nur 8er wurden ebenfalls 3 Spiele mit unter 4.000 Zuschauern! Und davon war nur eines im Winter und eines sogar ein UEFA Cup Quali Spiel . Dazu noch 4 Spiele unter 5.000.

Und das bitte ist Rapid...für mich der Beweis, dass auch sonst nirgends mehr Zuschauer kommen wenns nicht so läuft.

Und nochwas...es war auch eine dumme Anpfiffszeit um 16:00...es war traum Wetter und halb Tirol war auf den Schipisten unterwegs.
#103390
Na eben, Du hast ja nach UNTER 3.000 gefragt. Und betreffend Beginnzeit: Wetten, wenn es später gewesen wäre, würden sich die Leute aufregen, warum man nicht am Nachmittag spielt. All das hat auch eine gewisse Tradition bei uns. Ob seit 1913 weiß ich nicht, aber definitiv, seit ich regelmäßig schauen gehe, seit ca. 1993. :crazyp:
#103391
Also mir hat 16:00 gut gepasst, aber ich bin bei einigen Schigebieten vorbeigekommen an diesem Tag und es war überall rammelvoll. Und es werden definitiv einige nicht ins Tivoli gegangen sein, weil sie einen der wenigen Traum Schitage ausnutzen wollten.

Wir werden uns drauf einigen können dass unter 4.000 für Rapid ungefähr gleichzusetzen ist mit 1.000 bei uns (im Verhältnis zum Zuschauerschnitt).
Und wenn wir schon beim Klugscheißen sind ;-) der 8te Platz ist auch nicht der 10te auf dem wir uns befinden...vermutlich wären dann bei Rapid auch nur 2.600 gekommen, wir werdens nicht erfahren.

Wie dem auch sei...das hat nichts mit dem Tiroler Publikum zu tun, sondern würde jedem anderen genauso gehen.

Und weil du sowas sagtest wie, dass wir jeden Zuschauer bzw jeden Euro brauchen...stimmt, aber...auch im Tiroler Publikum sprich der Bevölkerung müssen viele jeden Euro 2x umdrehen und können keine Rücksicht auf den Wacker nehmen...auch wenn sie vielleicht gern zuschauen und Schifahren gehen würden. Viele können halt nur Entweder - Oder. Oder müssens sich überhaupt überlegen ob sie für eine evtl schlechte Leistung so viel Geld ausgeben wollen.

Wir sind halt mal nicht in D wo der Fußball gelebt wird (und das ist vorallem so, weil man halt sonst nicht so viele Freizeitmöglichkeiten wie in Tirol/Österreich hat) und so wird es bei uns auch nie werden.
#103392
Es gibt immer 2 Möglichkeiten: Man kann natürlich sagen, das ist so und wird sich nie ändern und dafür Verständnis aufbringen, wenn nach 3 Siegen in Folge wieder jeder Fan ist. Oder aber man kann versuchen, dies zu ändern, weil dies für unseren Wacker von enormer Wichtigkeit wäre. Es steht natürlich jedem frei, sich für eine der beiden Möglichkeiten zu entscheiden. Mir gibt es jedenfalls zu denken, wenn die Mannschaft in einem so wichtigen Spiel so im Stich gelassen wird. Ich denke, 99 % der gestern Anwesenden (inklusive mir) hätten sich auch was Angenehmeres vorstellen können, als sich bei Minusgraden einen mühsamen Abstiegskick anzuschauen. Aber wir haben es getan. Also entweder lieben wir den Verein so oder wir haben einen kompletten Vogel. Wahrscheinlich beides. :vogel:
#103394
Tieeeeeef durchatmen! Ein sehr wichtiger Sieg. Spielerisch teilweise recht ordentlich, aber noch mit viel Luft nach oben. Jetzt am Mittwoch Wiener Neustadt biegen und es sieht gar nicht mehr so schlimm aus.
#103395
Jetz hört doch endlich auf über die geringe Zuschauerzahl zu jammern. Nehmt lieber am Mittwoch - es soll trotz späterer Beginnzeit etwas angenehmere Temperaturen haben - einen Wackerfan mit, der mit Singen und Tanzen sich erwärmt. Die Mannschaft und der Verein wird dankbar dafür sein.
Geht mit gutem Beispiel voran - der Weg kann nicht zu mühsam und zu weit sein für den Verein des Herzens.
#103396
wacker 4ever hat geschrieben: Es gibt immer 2 Möglichkeiten: Man kann natürlich sagen, das ist so und wird sich nie ändern und dafür Verständnis aufbringen, wenn nach 3 Siegen in Folge wieder jeder Fan ist. Oder aber man kann versuchen, dies zu ändern, weil dies für unseren Wacker von enormer Wichtigkeit wäre. E
Und zu sagen: "Ich scheiß auf das Publikum" ist ein geeigneter Weg für dich, das zu ändern :crazyp: Na dann, viel Erfolg ...
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
Bereich 'Berichte'

Auch der ORF Tirol widmet uns heute einen positive[…]

23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV

Wie immer um 18.00 Uhr Danke

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]

Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]