Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Naja, wie hier schon mal geschrieben, 18 Uhr wollte aus verständlichen Gründen niemand. Mit 19.30 Uhr könnte ich mich auch anfreunden. Aber glaubst, da ist es um so viel wärmer und es kommen deshalb 2.000 Leute mehr?

Wie auch immer: Jammern Ende! Wir brauchen die gesamte Energie für ein heute sicher wieder sehr schweres Spiel. Jedem, dem es möglich ist, bitte auf in´s Tivoli!
Ich versteh die ganzen sinnfreien diskussionen gar net!
Egal ob bei minus 10 grad oder plus 30, das ist unser verein und da muss es für 90 min wohl möglich sein die temperatur auszublenden...
Grad solche spiele sind dann die welche am meisten spass machen weil eh nur die kommen denen der verein am herzen liegt!
Bin auch total gegen die heutige Anstoßzeit aber gebe wacker4ever recht das sicher nicht viel mehr Leute um 19:30 kommen würden.
Für die Familien ist 19:30 auch zu spät und nicht wirklich wärmer, und 18:00 wäre für viele Berufstätige auch für mich einfach zu früh.
Bin generell gegen Englische Wochen in der kalten Zeit, im wirklichen " Frühjahr" finde ich Abendspiele unter der Woche nicht schlecht!

Freu mich nichts desto trotz auf das heutige Match und hoffe auf ein weiters 2:0 unserer Burschen!
muk hat geschrieben: Es gab eine Zeit, da wurden die Spiele am Freitag und unter der Woche um 19 Uhr angepfiffen. Ab und zu um 19.30 Uhr.
Beides wäre besser als der jetzige Status Quo.
Es gab auch einmal eine Zeit, da konnte ich wochentags nicht ins stadion, weil zu früh angepfiffen wurde - jetzt gehts.
(und dabei wohne ich eigentlich nur 10 gehminuten vom stadion entfernt)

19:30 geht zwar auch gerade noch, aber die eine stunde macht das kraut auch nicht fett (oder das stadion wärmer) - das problem ist ja nicht die anstoßzeit, sondern generell "fußball im winter"
sandhas hat geschrieben: Ich versteh die ganzen sinnfreien diskussionen gar net!
Egal ob bei minus 10 grad oder plus 30, das ist unser verein und da muss es für 90 min wohl möglich sein die temperatur auszublenden...
Grad solche spiele sind dann die welche am meisten spass machen weil eh nur die kommen denen der verein am herzen liegt!
Diesen Absatz sollte sich bitte jeder gut einprägen!

@Wockerioler: Sei stolz drauf. Wir können es alle kaum erwarten, Dich im Tivoli begrüßen zu dürfen. :fuck:
So würde ich einschätzen gehen uns heute die Leute im Tivoli verloren:

Anstoßzeit: - 500
Kälte: - 1.500
Gegner: - 3.000
Unsere Tabellensituation: -3.000

Sehr hypothetisch, ich weiß. Nur, würden wir heute gegen die Austria um Tabellenplatz 1 spielen, wären wohl mehr als 10.000 Leute im Stadion, trotz Temperaturen, trotz Anstoßzeit.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9
23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV

Man hat aber schon gesehen, dass Wacker heute grad[…]

Fußball International

Der FC Obermais holt sich heute das Double, spri[…]

Die Konkurrenz

Das Kuriose ist ja, die 2. Liga endet kommende Woc[…]