Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Da könntest richtig liegen. Wobei, so wie ich unser Publikum kenne, ist der Hauptgrund, um zu Hause zu bleiben, ganz klar unsere Tabellensituation. Würden wir um den Titel spielen, würde kein Mensch auch nur ein Wort über das Wetter verlieren. Was schließen wir aus Deiner Aufstellung? Ausreden, alles nichts als Ausreden von diversen Leuten.
guter beginn, aber danach schon wieder der obligatorische einbruch. manchmal frag' ich mich schon was sich unsere verteidiger eigentlich denken. z.b. kurz vor schluss der 1. hz. könnten beide IV den ball in einer gefährlichen situation klären, überlassen es aber lieber dem zurück gelaufenen MF spieler, der aus der drehung versuchen muss den ball nach vorne zu hauen, was natürlich deutlich schwieriger ist und nicht so recht klappt. aber das hauptproblem heute war sicherlich die chancenverwertung... teilweise unfassbar wie stümperhaft wir uns im konter anstellen. ich glaub' der wallner wird sein leben lang kein tor mehr schiessen... und die chance von merino in der 1. hz. muss einfach ein tor sein.

aber wurscht... platz 8! yes!
gidi hat geschrieben: das dicke ende kommt aber (leider) erst noch. nun müssen nämlich noch ein paar punkte gegen die topteams geholt werden. ansonsten werden wir den vorsprung wohl nicht halten können.
ja gut,trotzdem ein sieg,obwohl es nicht das gelbe vom ei war.vor der halbzeit haben sie regelrecht um ein gegentor gebettelt,aber der gegner war noch schwächer als die unseren.
die ewigen fehlpässe und das ewige zurückspielen,da werde ich ganz narrisch und dazu diese schnitzer in der abwehr.
der schweini hats fast wieder am fuss gehabt,das gegentor,gottseidank könnens die neustädter noch weniger als es die unsern.
in den ersten 20 minuten hat man gesehen, dass diese mannschaft auf fußball spielen könnte.

ansonsten grauts mir schon wieder vorm samstag, sveijnoha ist ein ständiger unruheherd vorm eigenen strafraum, nach vorne ging auch sehr wenig, wallner ist eine arme sau da vorne, muss auch viel zu oft auf die seite ausweichen. merino mit halbwegs guten ansätzen wieder in letzter zeit, für einen legionär aber auch noch eher zu wenig. vl werden im sommer durch die abgänge ein paar euros frei damit man da nachrüsten kann, so kanns halt auch nicht weitergehen.

Aber jetzt ists wie es ist, ziel muss sein irgendwie mit dieser Mannschaft die Klasse zu halten und dann bin ich gespannt was in der sommerpause sich ändern wird
Komisch, dass in der zweiten Halbzeit absolut nichts gegangen ist. Phasenweise hat man ja in der ersten Halbzeit gesehen, dass man durchaus vors Tor kommt.
3 Punkte sind einmal 3 Punkte, dass jedoch Verbesserungspotenzial herrscht, ist jedem wohl klar.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 9

MEISTER!!!!! Begonnen hat das Spiel, wie man es s[…]

Bereich 'Berichte'

Auch der ORF Tirol widmet uns heute einen positive[…]

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]

Kaderplanung