Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Rudl hat geschrieben: Kogler eroberte in elf Spielen einen Sieg und zehn Niederlagen, bei einem Torverhältnis von 5:22
Kirchler eroberte in zwölf Spielen 15 Punkte. 23 Gegentoren in 12 Spielen unter Kirchler. 22 in elf unter Kogler.
Aber die Offensive hat sich deutlich verbessert. 5 Tore aus 11 Spielen Kogler, dem stehen 14 Tore in 12 Spielen unter Kirchler gegenüber.
Ich mach mal einen auf Rudl und verweise auf einen tivoli12-Artikel: http://www.tivoli12.at/anpfiff-zum-spie ... lerei.html :anonym:

Kogler: Torverhältnis 6:28
Kirchler:19 Punkte, Torverhältnis 13:17 (wobei ja Sturm strafverifiziert, also eigentlich 15 Tore tatsächlich erhalten, aber auch nur 11 geschossen - danke Mattersburg).

Sagt zumindest http://www.wahretabelle.at/main/toh
FC Wacker Innsbruck 007 hat geschrieben:
@Ossi: Sollte die Story von Herrn Gsellmann frei erfunden sein...
Meine Vermutung ist, dass er VOR dem Gang ins eigentliche VIP im sog. Club96 war. Nur dort waren ganz, ganz wenige. Gut möglich, dass dort (es waren auch Vorstände dort) - ob der gesamten Situation - auch über das Spiel gejammert wurde. Allerdings gehört das - meiner Meinung nach - nicht breit getreten.

Im "normalen" VIP war - wie gesagt - die Stimmung gut. Zur Augelassenheit fehlt allerdings (noch) jeglicher Anlass.

Finde Schade, dass man das "aufflackern" einer gewissen guten Stimmung medial im Keim erstickt...
solcher schmarrn steht sowohl in der krone und der tt.
dass unsere herrn missmutig dreinschauen,dazu haben sie absolut keinen grund,
nur wenn sie angst haben,die mannschaft könnte eventuell zuviel gewinnen und sie dann schwierigkeiten mit den punktepraimien bekommen,dann meine guten herrn einen guten rat,da müsst ihr so effizient arbeiten mit der beschaffung der nötigen mittel,wie unsere mannschaft bei der beschaffung der punkte.
muss ja nicht immer schön ausschaun,aber effizient muss man sein, in der lage,in der wir uns befinden.
bisher ist ausser reden absolut nichts geschehen,ausser dumm aus der wäsche schaun,aber sonst nichts.
die mannschaft ist auf einem guten weg,was mann von unseren herrn in der finanziellen verantwortung nicht gerade behaupten kann.

und mit den zuschauern ist es so,wie mit unsern herrn,wenn gut gearbeitet wird und die spielkultur wieder nach halbwegsem fussball ausschaut,dann kommen auch die zuschauer wieder.
Also, des 1-0 hat der SAFAR gerettet.

Da SVENOHJE oder wie der sich nennt, lieber heute als morgen weg.
Man brauch sich NICHTS einbilden darauf
Was auch niemand tut. Ich denke, jeder kann diese Erfolge sehr gut einordnen.

Offenbar bin ich auch der einzige Radio-Hörer unter uns. Oder wie kann es sein, dass noch niemand den Bericht von 17.45 Uhr erwähnt hat? Es wäre halt oft hilfreich, besser auf O-Töne zu vertrauen, als seitenweise über das hier zu diskutieren, was ein Herr Gsellmann glaubt, gehört zu haben.

Fakt ist, dass Roland Kirchler zu diesem Thema Stellung genommen hat. Sinngemäß: Er hat sich unmittelbar nach Schlusspfiff mit Mannschaft, Sportdirektor und uns Fans sehr über diesen wichtigen Sieg gefreut. Auch der Präsident hat ihm am Weg rauf gratuliert. Dann kommt er im VIP-Club an und hört überall nur, wie schlecht das Spiel war. Kirchler meint, das regt ihn furchtbar auf. Er ist realistisch genug, die Lage einzuschätzen und er weiß auch, dass wir keinen Zauberfußball a la Barcelona bieten können. Aber wenn man sich über einen so wichtigen Sieg nicht mehr freuen kann, dann muss er sich schon mal fragen, was das soll.
Je mehr ihr über diese "werten Journalisten" diskutiert, umso mehr werden sie gegen den verein und seine Fans schreiben. Oder denkt ihr nicht, dass sie eifrig hier mitlesen.
Lasst das jammern, in Wirklichkeit empfinde ich das in Innsbruck nie so!

Viel mehr und andauernd "geraunzt" wird eigentlich in Wien. Und dass Tiroler geizig sein sollen, wäre mir auch noch nie aufgefallen.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV

Wie immer um 18.00 Uhr Danke

Bereich 'Berichte'

Ich empfinde die KI-Stimme als amüsant. 6 Pun[…]

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]

Kaderplanung