Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
RollingSohn hat geschrieben:
wacker 4ever hat geschrieben: Ich sag ja, der WAC beeindruckt mich jetzt einfach. Die machen das gegen die Spitzenklubs derart gut, dass sich ein gewisser FC Wacker Innsbruck davon was abschauen könnte. Andererseits sieht man sehr deutlich, wie die Bullen zu packen wären.
Abwarten - als Aufsteiger haben wir auch alle geschlagen :)
Genau, einfach mal abwarten. Wenn denen mal die ersten Leistungsträger abhanden kommen weil die großen Vereine mit dem Geld wachteln gehts ihnen wie der Admira ;)
Hoffe dass Walter gut empfangen wird, hat ja auch viel für unseren FCW geleistet. Die Entscheidung sich von Kogler zu trennen war dennoch die richtige wie man an den folgenden Spielen sehen konnte. Es wird zwar leider kein " Danke Walter" Plakat geben auch wenn ich da begrüßen würde aber ich sehe keinen Grund ihn schlecht zu machen!
Tirola hat geschrieben:Es wird zwar leider kein " Danke Walter" Plakat geben auch wenn ich da begrüßen würde aber ich sehe keinen Grund ihn schlecht zu machen!
Du kannst ja gerne eins machen. Eigeninitiative ist gefragt.
Chris99 hat geschrieben:
Tirola hat geschrieben:Es wird zwar leider kein " Danke Walter" Plakat geben auch wenn ich da begrüßen würde aber ich sehe keinen Grund ihn schlecht zu machen!
Du kannst ja gerne eins machen. Eigeninitiative ist gefragt.
Absolut richtig! Wollte damit aber eigentlich nur Unterstreichen wie sehr ich Walter immer noch schätze.
Ich halte auch nach wie vor viel vom Walter. Dankbarkeit darfst Dir im Fußball aber nicht erwarten. Fakt ist, er hat bei uns lange gute Arbeit geleistet, aber am Schluss waren die Diskrepanzen zwischen ihm un der Mannschaft nicht mehr zu übersehen. Auch wenn er das nach wie vor anders sieht.

Zum Spiel selber ist zu sagen, dass wir natürlich Außenseiter sind. Von daher hoffe ich, dass hier herinnen nicht wieder die große Hysterie ausbricht, wenn wir verlieren sollten. Aber natürlich ist mein Ziel ein Sieg. Hier darf man sich durchaus den WAC vom Mittwoch zum Vorbild nehmen. Die Bullen sind sicher zu packen und eine Klasse schlechter als die Austria. Es liegt an, daraus was zu machen.
wacker 4ever hat geschrieben: Hier darf man sich durchaus den WAC vom Mittwoch zum Vorbild nehmen. Die Bullen sind sicher zu packen und eine Klasse schlechter als die Austria. Es liegt an, daraus was zu machen.
Dann sollten wir vielleicht noch ein American Football Spiel vorher auf dem Rasen organisieren :) Würde helfen :bier:
Walter Kogler war letzte Woche auf die Frage nach dem FC Wacker und den derzeitigen Leistungen sehr sehr fair. Alles andere als ein positiver Empfang würde mich arg enttäuschen.
wacker 4ever hat geschrieben: Fakt ist, er hat bei uns lange gute Arbeit geleistet, aber am Schluss waren die Diskrepanzen zwischen ihm un der Mannschaft nicht mehr zu übersehen. Auch wenn er das nach wie vor anders sieht.
nein nein, er sieht das sicher falsch!
ich werd ihm sagen, er soll besser dich fragen, um eine richtige sicht auf die dinge zu bekommen!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 13

Und das auch sehr souverän. Nach einem fr&u[…]

Bereich 'Berichte'

Du hast mich neugierig gemacht, daher hab ich mir […]

Die Konkurrenz

Wenn wir auf die künftige Konkurrenz schaue[…]

Ja, er ist angeschlagen und da riskiert man nat&uu[…]