Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
ossi hat geschrieben: Ehrlich, ich finde Wr. Neustadt ist ein sehr gutes Team. Habe mir heute das Spiel angesehen: Abwehr schön verschoben, hinten kompromisslos und nach vorne immer konsequent gespielt. Wie ich schon paar mal geschrieben habe, glaube ich ich nicht, dass Wr. Neustadt absteigt. Gegen uns hatten sie - glaube ich - 10 Ausfälle. Heisst, dass Mattersburg und Admira "unsere Gegner" sind. Wobei ich ziemlich sicher bin, dass der Abstieg heuer nicht sportlich entschieden wird...

Zu Salzburg: Unsere einzige Chance ist, dass wir hinten viel kompakter stehen und ENDLICH einmal bei Standartsituationen aufpassen. Wäre mit einem X mehr als zufrieden!!!
Die zehn Ausfälle hatte Wiener Neustadt gegen Salzburg. Gegen uns fehlte Kapitän Hlinka, was für sie sicher ein ziemlich unangenehmer Ausfall war.
wacker 4ever hat geschrieben:

@RollingSohn: Wo bleibt Dein Optimismus? Bei einigen hier könnte man glatt meinen, dass wir Letzter mit 10 Punkten Rückstand auf Platz 9 sind.
Mein Optimismus wird von Wacker hart auf die Probe gestellt - wenn dann Svejnoha den Ball bekommt, dann bekomm ich gleich die Krise! Auch wenn er mittlerweile durchaus solidere Spiele liefert - für ein Blackout samt Gegentor is er immer gut :)
@RollingSohn: Nicht nur er, da gibt es noch andere in der Mannschaft. Daher sind wir ja auf Platz 8 und nicht weiter vorn. Aber man muss einfach immer positiv bleiben. Abgestiegen sind wir dann, wenn wir vor der letzten Runde mindestens 3 Punkte Rückstand haben.
Quokka hat geschrieben:
Die zehn Ausfälle hatte Wiener Neustadt gegen Salzburg. Gegen uns fehlte Kapitän Hlinka, was für sie sicher ein ziemlich unangenehmer Ausfall war.
Originalzitat aus orf.on: "Bei den Wiener Neustädtern waren die Folgen der zahlreichen Ausfälle nicht zu übersehen, vor allem der gesperrte Kapitän Peter Hlinka und der grippekranke Innenverteidiger Christian Ramsebner fehlten." Naja...

@m.bone: Wo habe ich geschrieben, dass wir keine Lizenz bekommen? Die Frage nach der Lizenz wird heuer aber eben besonders spanndend...
ossi hat geschrieben:
Quokka hat geschrieben:
Originalzitat aus orf.on: "Bei den Wiener Neustädtern waren die Folgen der zahlreichen Ausfälle nicht zu übersehen, vor allem der gesperrte Kapitän Peter Hlinka und der grippekranke Innenverteidiger Christian Ramsebner fehlten." Naja...

@m.bone: Wo habe ich geschrieben, dass wir keine Lizenz bekommen? Die Frage nach der Lizenz wird heuer aber eben besonders spanndend...
Bei uns ist die lizenzvergabe immer spannend, die frage ist ob sie bei anderen clubs auch spannent ist? :D wenn du schon so über den möglichen abstieg denkst!
Ich glaube nicht dass abgestiegen wird, aber wenns wirklich so sein sollte, dann bitte nicht aufgrund der automatischen Zurückreihung.(Strafvertifizierung?) Das wäre nochmals ärgerlicher.

Gegen Salzburg ist sicher ein Remis möglich, daran glaube ich schon.
Einfach an den Sieg glauben und alles dafür tun. Das wäre mal der erste Schritt. Bei uns scheitert es sehr oft schon an der Einstellung. Es gibt in jedem Spiel 3 Punkte zu holen, so auch heute und kommenden Samstag in Graz. Also holen wir uns diese.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 13

Extrem interessanter Artikel im Falter mit dem Tit[…]

Die Konkurrenz

Die SV Ried steigt übrigens auf, gewinnen a[…]

Jetzt endlich weiter in den Osten. Salzburg wartet[…]

Nächste Saison sind wir im ÖFB Cup dabei[…]