Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
Was auch passiert ist, wie Du weißt. Das haben ja beide bestätigt. Fazit: Wacker wollte ihn, die Politik wollte Didi. Jetzt mag Jara nicht mehr.
By puschel
[quote=ganymed0 ]
Und warum ist Jara dann jetzt so sauer ?
warum fragt ihn Stocker heute vor laufender Kamera ?
Also entweder es sind da ne Menge Mißverständnisse zusammengekommen oder der G. Stocker ist etwas verwirrt.
[/quote]

Nun sprich dich mal aus, ganymed0. Welch ein abartiges Verhältnis pflegst du mit dem K.J.?
Wieso reagierst du wieder wie ein trotziges Kind und unterstellst dem Gerhard geistige Verwirrung, nachdem bekannt wurde das dem Jara unser FCW scheiss egal ist?
Dein Zuckerl-Onkel wird schon irgendwann einen anderen Verein finden, dann kannst ihm dort die Stange halten.
By josele
die zusammenfassung erübrigt sich wohl da ich leider so viel dummheit (sorry aber da gibt es kein anderes wort) von seitens kurt jara nicht in worte fassen kann!
mir ist allerdings klar geworden dass er nicht im wohle des vereins agieren würde sondern den wacker nur als sprungbrett benutzen möchte. er hat aber wohl selbst gemerkt dass er hier vor einer aufgabe steht die er nicht bewältigen kann weil ein kurt jara nun mal keine kleinen brötchen backen kann.

jara hat zudem aussagen aus der untersten schublade getätigt und dafür hat er noch mehr symathien verloren! wir haben zumindest noch niveau - ein jara bekommt nicht mal das mehr auf die reihe!

ich hab für jara ein schönes gegenargument. er war bevor er zum fc tirol gekommen ist ein realtiv unbekannter trainer. er hat damals auch den fc tirol als sprungbrett benützt und zwar zu einem preis der "totalcrash" und regionalliga (zum glück hat uns damals wattens geholfen) geheißen hat! dies sollte der arrogante jara niemals vergessen.

für ihn sind fans und profifußball ein widerspruch in sich deshalb bin ich dermaßen froh dass er nicht kommt, dass ich eigentlich vor freude tanzen könnt...

wir werden weiter kämpfen und diesen kampf auch gewinnen. allerdins hoffe ich dass DANN die tür für diese herren zu bleibt!! wir brauchen sie nicht! pfui r!k
By bri
[quote=ganymed0 ]
[quote=wacker 4ever ]
Er hat Jara auch nicht gefragt, sondern sich klar für ihn als Sportdirektor positioniert. Wofür er dann eine arrogante Antwort geerntet hat.
[/quote]

Ja aber zurecht, das macht man doch nicht so.
Er hat ihn sicher vor der Sendung auch schon gesehen, da hätte er doch schon mit ihm reden können.
[/quote]

Das war ein geschickter Schachzug von Gerhard, den Kurt Jara aus der Resevere zu locken, denn wer sich da wohl beleidigt zurückgezogen hat, war doch klar ersichtlich!
By ganymed0
[quote=wacker 4ever ]
Was auch passiert ist, wie Du weißt. Das haben ja beide bestätigt. Fazit: Wacker wollte ihn, die Politik wollte Didi. Jetzt mag Jara nicht mehr.
[/quote]

Ja ist aber nicht gut so, so wird die Anti-Stocker-Stimmung in der Öffentlichkeit immer größer, bis er es schließlich nicht mehr aushält.
Er hat nur mehr die paar hundert Edelfans hinter sich, die ihn aber auch nicht retten können.
Ich glaube er macht es sich selber zu schwer, er will nur den einen Weg gehen, der aber in den Abgrund führt.
Man muss in dieser Situation auch mal Kompromisse eingehen können.
Ich finde, Gerhard hat mehr Leute hinter sich, als Du glaubst. Aber egal. Welche Kompromisse schlägst Du vor? Du betrachtest das Thema Jara jedenfalls sehr einseitig.
By madmax
[quote=wacker 4ever ]
[quote=samson ]
[quote=madmax ]
[quote=wacker 4ever ]
@madmax: Von einem Fan erwarte ich aber eine andere Einstellung, ehrlich gesagt.

@ganymed0: Du hättest genau zuhören sollen. Oder bist enttäuscht, daß Dein Jara-Traum nicht Realtität wird? Fakt ist: Gerhard hat mit Jara gesprochen. Dieser wollte nur kommen, wenn sich was ändert. Wir hätten ihn aber sowieso nicht einstellen können, da es die Lizenzauflagen nicht zulassen. Dann wurde von politischer Seite Constantini in`s Gespräch gebracht. Und an all dem soll Gerhard Stocker schuld sein? Also das muß man mir mal erklären.
[/quote]
ich werde immer noch ins Stadion gehn egal wo der Klub spielt, nur ich bin mit diesem Führungsstil nicht mehr einverstanden.
Der Fisch fängt nicht beim Schwanz an zu stinken. Die Mannschaft spielt so amateurhaft wie der Vorstand agiert.
Ich werde auch am Montag meine Mitgliederkarte persönlich abgeben.
ich weiß, dass ich in deinen Augen vielleicht kein Fan dann mehr bin, aber wenn man einen verein so zugrunde richtet, dann hat das von meiner Seite aus keine Zustimmung mehr.

[/quote]

Gib deine Mitgliedskarte bitte nicht zurück. Denn wenn es nur mehr pro Stocker Mitglieder gibt, dann kann sich nichts ändern ;)
[/quote]

Kann mich der Bitte nur anschließen. Aber nicht aus diesem Grund, den Du vielleicht ironisch meinst. Schau, madmax, wie Dur richtig schreibst, geht es um den Verein. Und im Sinne des FC Wacker Innsbruck ist jedes Mitglied wichtig. Denn ich gehe mal davon aus, daß Du Dich mit der Philosophie von Wacker identifizieren kannst, oder?

@ganymed0: Wie Du gesehen hast, ist Herr Stocker sehr klar. Und ja, es gab Mißverständnisse. Ich hoffe, Du weißt auch, wo diese zu suchen sind. Er hat Jara auch nicht gefragt, sondern sich klar für ihn als Sportdirektor positioniert. Wofür er dann eine arrogante Antwort geerntet hat.
[/quote]
Ich vergleiche das jetzt mal so.
ich bin röm.kath. und auch gläubig, bin aber aus der Kirche ausgetreten, weil ich mit Kirche nicht im Konsens bin, so wie sie den glauben verbreiten.
Genau so geht’s mir mit wacker. Geh über 25 Jahre auf den Tivoli, war und werde immer Fan bleiben. Nur ich sehe auch hier keinen Konsens mehr mit den Vorstand. die fahren den ganzen karren an die wand, denn sie so hart aufgebaut haben. das ist ja schon fast Selbstmord!
Es fällt mir nicht leicht, doch i gehe nur mehr angefressen durchs leben und das möchte ich meiner familie nicht mehr antun.
By ganymed0
[quote=bri ]

Das war ein geschickter Schachzug von Gerhard, den Kurt Jara aus der Resevere zu locken, denn wer sich da wohl beleidigt zurückgezogen hat, war doch klar ersichtlich!
[/quote]

Ja sehr geschickt !
Dass Jara jetzt nicht mehr zur Verfügung steht, das ist die Folge.
Ob Wacker absteigt oder nicht ist dir ja egal.
By Metzen
[quote=bri ]
[quote=ganymed0 ]
[quote=wacker 4ever ]
Er hat Jara auch nicht gefragt, sondern sich klar für ihn als Sportdirektor positioniert. Wofür er dann eine arrogante Antwort geerntet hat.
[/quote]

Ja aber zurecht, das macht man doch nicht so.
Er hat ihn sicher vor der Sendung auch schon gesehen, da hätte er doch schon mit ihm reden können.
[/quote]

[/quote]

.....also geschickt hat das nicht ausgesehen! vielmehr hilflos, desorientiert :-(
By Chrischi
Kompromisse eingehen gut und recht aber zu WELCHEN PREIS ??????????? Unsere Fraben zu "verkaufen" unseren NAMEN oder sogar UNDER WAPPEN ???????? Nein DANKE r!k r!k r!k r!k
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 12
Fußball International

Die Fanszene Obermais gratuliert "Wacker […]

Kaderplanung

der wich mir leider auf die Frage ab dem Sommer[…]

so doof, da kann man schon mal die Richtung Chiems[…]