Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
So leid es mit tut das zu sagen, aber so haben wir in der ersten Liga nichts verloren... 2:0 Sturm... Waren die nicht gerade in einer Krise? Wenn wir oben bleiben, ist es unfair gegenüber den anderen Mannschaften die gegen den Abstueg kämpfen, aber die kämpfen zumindest.

Irgendwie kommt mir vor bei uns meinen manche Spieler, dass sie soviel besser sind als ihre Gegner, aber weit gefehlt...

Schade, aber ich geh in der zweiten Liga auch zuschauen. :-)
Jetzt wachen sie auf. Gut, jetzt kann man nix mehr verlieren, was nicht eh schon verloren ist. Egal, in welcher Liga wir m nächstes Jahr spielen, da muss es einen personellen Kahlschlag geben. Was Perstaller, Svejnoha, Merino und manch andere abliefern ist Wahnsinn!!
cesc hat geschrieben: zuhause gehts ja zeitenweise nicht so schlecht, aber auswärts werden wir dieses jahr wohl keinen punkt mehr holen
die ersten hz. auswärts werden sowieso mal prinzipiell einfach abgeschenkt. dann ein bisserl herumgegurke... und am ende eine niederlage. das ist der FCW 2012/13 (einzige ausnahme, was das WAC spiel auswärts).

perstaller jetzt auch sehr schön mit der gelb-roten. hat heute ja wiedermal bewiesen, dass er verdammt wenig im oberstübchen hat. wurde ja bereits beim anstoß zweimal verwarnt, weil er zu früh gestartet ist.
[hr]
schneexi hat geschrieben: Egal, in welcher Liga wir m nächstes Jahr spielen, da muss es einen personellen Kahlschlag geben. Was Perstaller, Svejnoha, Merino und manch andere abliefern ist Wahnsinn!!
perstaller, svejnoha, saurer, merino sind allesamt zum vergessen. kofler als verteidiger leider auch ein totalversager (mit dem in der IV haben wir heuer noch kein spiel gewonnen) und immer viel zu langsam.

oha... 2:1 naja, wen interessiert's?
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 11

Will diese Partie heute gar nicht groß komme[…]

Bereich 'Berichte'

Auch der ORF Tirol widmet uns heute einen positive[…]

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]

Kaderplanung