Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Die Achse IV-DM-OM-ST, die uns damals durch die routinierten Spieler ausgezeichnet hat, lässt aus:
Svejnoha spielt aufgrund Mangel an Alternativen. Ich kann ihm gar nicht mehr zusehen. Abraham kämpft fleißig und erfüllt seine Aufgabe als Staubsauger eigentlich gut, aber für den Spielaufabau trägt er halt auch Null bei. Merino scheint sich nicht für einen neuen Vertrag empfehlen zu wollen, viel zu wenig. Und Saurer, wo bleibt seine frühere Klasse, die er beim LASK hatte...
Würden alle in dieser Achse so kämpfen und ihre Aufgaben erfüllen wie unsere Sturmspitze, würden wir nicht da stehen, wo wir sind.

Außerdem ist ein Spieler mit 23 kein junger Spieler mehr. Wenn er es bis jetzt nicht geschafft hat, wann dann? Ansonsten schleifst alle mit und dann stehen alles Talente wie Saurer am Platz...
Ich kann bei vielen den absoluten Biss nicht erkennen. Wenn ein Perstaller, Köfler, Löffler, ... bei uns nicht um einen Vertrag kämpfen, wo wollen sie unterkommen? Welcher Profiklub nimmt die? Dann halt doch - Tiroler Weg -WSG.

Junge zu fördern ist gut, aber in so einer Ausnahmesituation sind die Routiniers gefragt. Dazu zähle ich auch Spieler Mitte 20 und nicht erst Mitte 30....
leonardo hat geschrieben: Perstaller ,Abraham,Löffler,Merino,Saurer,Piesinger nicht Ligareif tschüss
Könnt ihr vielleicht endlich einmal Anstand wahren!

Dieses Abqualifizieren von einzelnen Spielern ist einfach in unserer Situation nicht passend: Wir müssen gemeinsam auftreten. Das gilt für die Spieler am Platz, die Vereinsverantwortlichen und die Mitglieder und Fans.
FCWLechtal hat geschrieben:
1913 hat geschrieben: Was ist vorgefallen, dass wernitznig in Graz auf der Tribüne saß?
Tippe sehr stark auf mangelnde Einstellung!
Da wird die Tribüne beim Heimspiel wenigstens ein mehr gefüllt sein
[hr]
lady hat geschrieben:
leonardo hat geschrieben: Perstaller ,Abraham,Löffler,Merino,Saurer,Piesinger nicht Ligareif tschüss
Könnt ihr vielleicht endlich einmal Anstand wahren!

Dieses Abqualifizieren von einzelnen Spielern ist einfach in unserer Situation nicht passend: Wir müssen gemeinsam auftreten. Das gilt für die Spieler am Platz, die Vereinsverantwortlichen und die Mitglieder und Fans.
Ich zittere seit 35 Jahren mit aber gegen eine wirklich nicht überragende Sturm Mannschaft so ein Auftritt habe ich schon lange nicht mehr gesehen
[hr]
Würde es mal mit Hinterseer und Wallner im Sturm versuchen wenn man es schon immer mit hohen Bällen versucht
es sind zwar noch einige runden zu spielen, ich frage mich halt, ab wann glaubt die mannschaft nicht mehr daran, den klassenerhalt zu schaffen, bzw. glaubt sie überhaupt noch daran?

sie verlieren gegen salzburg in aller letzter minute, sehen das wiener n. und admira bei den grossen durchaus punkten können, aber gut, die spieler hätten es gestern zeigen können, aber sie haben es nicht ....

und wennst es in der frühjahrssaison nicht schaffst, ein spiel mal über 90 min oder mehr zu bestimmen, den beissen dich halt die hunde, mal 45 min. oder 20 min gut gespielt ist eben zu wenig!
[hr]
Wallner,Schütz,Safar,Dakovic,Bergmann mit Abstrichen Hauser,Wernitznig,Kofler und fertig mehr haben sich nicht verdient das Trikot zu tragen
Woran machst Du das fest? Also man kann unserer Mannschaft gestern ja viel vorwerfen, aber dass sie nicht wollte, stimmt definitiv nicht. Die Mittel waren untaugliche und wir waren einfach schlecht - ich denke, da ist ein Unterschied.

Ich möchte mich hier auch gar nicht an der Diskussion beteiligen, wer Bundesliga-tauglich ist und wer nicht. Das kann und soll man natürlich diskutieren, bringt in der aktuellen Situation aber genau null. Diese Leute sind nun mal da und haben jetzt die Aufgabe, den Klassenerhalt zu schaffen.

Ich bin auch mit einem Tag Abstand noch sehr perplex. Ich meine, ich bin nicht so naiv, zu glauben, wir hätten übermäßig viel Klasse. Aber dass so viel fehlt, gibt schon sehr zu denken. Mit solchen Auftritten sind wir meter- bzw. eigentlich kilometerweit vom Klassenerhalt entfernt.
Grundsätzlich hat man den Eindruck, dass die Mannschaft komplett auf die Spiele gegen die direkten Konkurrenten fixiert ist. Man hat den Eindruck, dass man sich gegen die "großen" gar keine Punkte erwartet und die auch nicht braucht. Egal wo man hinhört, man hört immer: Wir müssen gegen die direkten Konkurrenten gewinnen.

Das Problem, das ich persönlich sehe, ist, dass es an "Typen" mangelt. Dabei geht es gar nicht so sehr darum dass es unbedingt Überkicker sein müssen, aber eben Spieler fehlen, die einmal den Mund aufmachen, die am und abseits des Rasens mal Tacheles reden und die eben nicht nur "brav" sind. Leider wurden eigentlich alle "nicht so brave" Spieler in den letzten Jahren abgegeben. Was wir jetzt haben ist eine brave Truppe, die brav probiert ihre Aufgaben zu erledigen....
Harding war definitiv so ein Typ, leider hat halt die sportliche Qualität nicht mehr gepasst. Wallner wär auch so jemand, aber er ist halt oft auf sich allein gestellt.

Betreffend "wir müssen gegen die direkten Konkurrenten gewinnen": Kirchler hat jetzt einige Male angesprochen, dass es auch Punkte gegen die "Großen" braucht. Aber leider sind wir der einzige, der 4 Abstiegskandidaten, der das nicht schafft. Und das könnte eben am Ende zu wenig sein, weil so der Druck in den direkten Duellen immens wird.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV

Man hat aber schon gesehen, dass Wacker heute grad[…]

Fußball International

Der FC Obermais holt sich heute das Double, spri[…]

Die Konkurrenz