Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By Pezi
Abgesehen von der wiedereinmal bitteren Niederlage, hat unser Obmann den Bock in der Krone abgeschossen. "Lars bleibt und wenn wir in die Red Zac absteigen"....
also ich finds einfach dumm das sie weiter mit dem lars arbeiten wollen, da stocker geht mir langsam so auf die nerven, meiner meinung nach kann er mit dem lars gehen, langsam pack i den typen nimma
By wacker 4ever
Ich bitte ein bißchen um Mäßigung. Gerhard ist ein super Obmann!

@pack_man: Ich darf kurz das oben erwähnte Zitat aus der KRONE richtigstellen. Es geht um ein "Abseits" von Herrn Gsellmann. Dort wird Gerhard wie folgt zitiert: "Ich bleibe dabei: Lars wird auch gegen Altach auf der Bank sitzen." Dann philosophiert der Autor darüber, ob ein neuer Trainer überhaupt bis zum "Endspiel" Wunder wirken könnte. Weiter unten dann nochmal Gerhard auf die Frage nach Alternativen: "Dann spielen wir in der nächsten Saison eben in der Red Zac." Eine Aussage, die zwar, sagen wir unvorteilhaft, aber nach so einem Match verständlich erscheint. Natürlich will niemand im Verein runter. Bitte solche Aussagen nicht überbewerten. Klar ist aber, daß man sich über beide Szenarien (Klassenerhalt, Abstieg) Gedanken machen muß, was nicht zuletzt für die Lizenzierung wichtig ist.
By madmax
Stocker ist der Obmann und muss alles verantworten was zu zeit passiert. er hält trotz katastrophaler Bilanz am Trainer fest und sagt Notfall geht er mit ihm in die red zac.
Wenn das spiel gegen altach keinen sieg bringen sollte, muss gehandelt werden. und da er immer gesagt hat er sei kein sesselhocker, erwate ich vom ihm dass er Worten taten folgen lässt !
mehr sag ich dazu nicht mehr
By radotas
Ich stelle die Trainefrage schon, denn Lars kommt nicht an die Mannschaft ran.
Die Mannschaft hat Angst vor dem Siegen und tritt Auswärts zu verängstigt auf,ohne Kampf und Motivation.
Da muss ein Tapetenwechsel her.
By KAKA
da wacker kein geld hat kann man auch keinen trainer wechseln!!!

trotzdem was soll ein neuer trainer bewirken, deswegen haben wir auch nicht weniger verletzte. die gestroge mannschaft (besonders verteidigung) war einfach zu unerfahren.

mir ist lieber man kauft für das frühjahr einen neuen spieler, der uns weiterhilft, als das geld jetzt für einen neuen trainer ausgeben!

leider wird man jetzt für die fehler der vergangenen jahre bestraft.
kojoe, mair, eder, jerzy,und auch ali hörtnagl haben die karriere beendet bzw. mussten gehen, es wurde aber kein gleichwertiger ersatz geholt!!!
man kann lars nicht die schuld für fehler anderer beschuldigen!
By Steppo
Nur mal zum Thema Geld: Wenn DIDI und Heinz kommen würden wär SOFORT jemand da, der das finanzieren würde. Geld sollte also in der Diskussion als Ausrede nicht mehr gelten. Ich bin immer mehr enttäuscht von unserem Obmann und kann nicht mehr nachvollziehen, was hier eigentlich läuft. Erfolgreiche Tiroler Trainer mussten immer schnell gehen, alle anderen erfolgslosen werden ewig gehalten. Gerhard Du hast gesagt wenn jemand kommt der es besser machen könnte, dann gehst Du. Aus allem was ich in letzter zeit mitbekomme würde ich Dir schön langsam genau das empfehlen oder endlich zu handeln, denn der Erfolg deines Handelns gibt Dir schon lange nicht mehr recht und von den tollen aufopfernden Leistungen aus der Vergangenheit lebt man nicht ewig.
By radotas
Ein neuer trainer heilt sicher keine Verletzten doch er könnte frischen Wind bringen:ein Versuch wärs wert schlechter kanns nimmer werden.Neue motivation,Taktik,Einstellung
By wacker 4ever
[quote=Steppo ]
Nur mal zum Thema Geld: Wenn DIDI und Heinz kommen würden wär SOFORT jemand da, der das finanzieren würde. Geld sollte also in der Diskussion als Ausrede nicht mehr gelten. Ich bin immer mehr enttäuscht von unserem Obmann und kann nicht mehr nachvollziehen, was hier eigentlich läuft. Erfolgreiche Tiroler Trainer mussten immer schnell gehen, alle anderen erfolgslosen werden ewig gehalten. Gerhard Du hast gesagt wenn jemand kommt der es besser machen könnte, dann gehst Du. Aus allem was ich in letzter zeit mitbekomme würde ich Dir schön langsam genau das empfehlen oder endlich zu handeln, denn der Erfolg deines Handelns gibt Dir schon lange nicht mehr recht und von den tollen aufopfernden Leistungen aus der Vergangenheit lebt man nicht ewig.

[/quote]

Didi und Heinz gibt es aber nur bei gleichzeitigem Verkauf von Wacker, wie Du sicher weißt.
By legende1913
Meine Güte! Was sollen denn die dauernden Diskussionen über Constantini und Peischl. Glaubt hier wirklich jemand d. die beiden gemeinsam Wunderdinge vollbringen können. Wacht bitte auf, das bringt rein gar nichts, außer den Verkauf von unserem Verein FC Wacker Innsbruck. Der Nachfolgeverein steht schon fest, FC Superfund Tirol. Toll, super Identifikation.

Klar bringen Constantini und Peischl was, ist aber auch kein Problem, wenn das Budget um 20 bis 35 % angehoben wird, dann hat auch der Lars zumindest den selben Erfolg.

Also Leute, bitte munter werden und gescheiter allen Beteiligten den Rücken stärken.

Was wir zweifelsfrei brauchen ist ein starker Sportdirektor, der den Lars den Rücken vor unseren Bübchen am Feld stärkt.
By Steppo
[quote=wacker 4ever ]
[quote=Steppo ]

[/quote]

Didi und Heinz gibt es aber nur bei gleichzeitigem Verkauf von Wacker, wie Du sicher weißt.
[/quote]

Nein, weiß ich nicht. Mir ist nur bekannt daß DIDI nur kommen will wenn er auch die sportlichen Entscheidungen treffen kann, und zu dieser gehört der Peischl als sein Trainer in der jetzigen Situation.

@legende1913: Es spricht hier keiner von Wunderdingen, aber daß auch vieles im Einflussbereich der jetzigen sportlichen Führung flasch laufen muß zeigen ja die Ergebnisse und Vorstellungen unseres Teams. Da man die Mannschaft ja nicht so einfach austauschen kann ist das einzig mögliche Wunder ein Wechsel in der sportlichen Führung. Die Beteiligten haben es vergeigt, jeder für sich in seinem Bereich, das ist eben so. Ich bitte um eine Erklärung warum wir FC Superfund Tirol heissen sollten ? Das ist doch wieder reine Stimmungsmache ohne Hintergrund und hat mit der Trainerfrage (Ausgangsposting) wenig zu tun ...
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 19
News von Ex-Wackerianern

Nicole Billa verlässt den 1. FC Köln in […]

TFV-Cup 2024/25

Nach dem Gekicke hätte sich keine Mannschaft […]

Austria Klagenfurt übernimmt die Carinthian H[…]