Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By Sigurd
wacker 4ever hat geschrieben: Ich hab echt geglaubt, ich spinne. Der fährt im Fahrverbot und das noch zu schnell und Inaki wird geklagt. Unfassbar eigentlich. Warum wurde das Verfahren nicht längst eingestellt?:doh:
Etwas spät aber doch: Manchmal gibt's einfach Leute die einen Spinner haben, bzw. denen ein normales Moralverständnis fehlt. Hiezu eine ähnlich geartete Anekdote aus der Familie:

Mein kleiner Bruder lief im Alter von ca. 9 Jahren einmal auf einer wenig befahrenen Seitenstraße (welche nur für Anrainer bzw. zur Zufahrt zur Arbeit erlaubt war - dies traf beim Fahrer zu) hinaus und wurde am Kopf von einem Autofahrer erfaßt und mehrere Meter weit weggeschleudert und mußte ins Krankenhaus. Der Autofahrer war zwar nicht zu schnell unterwegs (wäre er es gewesen, wäre mein kleiner Bruder nämlich vermutlich tot); aber anstatt frohzusein, daß nicht mehr passiert ist, stellte derjenige - ein gut betuchter Herr mit Titel & jahrelanger Erfahrung im Lehrberuf (!!!) - wegen der Kollision mit einem Kind glatt die Reparatur seines Vorderlichts in Rechnung (samt Anwaltskosten, da Brief hochoffiziell) und drohte mit Klage, würde man dieser Forderung nicht nachkommen...

War damals nur durch geschickte Psychologie des Elternhauses von einem Hausbesuch abzuhalten. :butcher:
By iron-markus
Ich lese immer seine FB Posts mit.

Unglaublich, nach all dem was vorgefallen ist, das er imme rnoch so zu uns hält.
By wacker 4ever
Was ist denn so Schlimmes vorgefallen, dass er einen Hass auf Wacker Innsbruck haben sollte?
By m.bone
wacker 4ever hat geschrieben: Was ist denn so Schlimmes vorgefallen, dass er einen Hass auf Wacker Innsbruck haben sollte?
frag doch noch blöder,
Inaki musste bei uns umsonst spielen, nach dem Spiel musste er noch Trikos waschen, alle schuhe putzen, den Rasen mähen, die tribüne putzen. Hat nur einmal am tag was zu essen bekommen. Einmal musste er sogar als Crash-Test-Dummy herhalten. Hat zwischendurch in deutschland in einer klinik als versuchskaninchen arbeiten müssen und schlussendlich wurde sein Vertrag nicht verlängert.

Und du fragst was vorgefallen ist!
By wacker 4ever
Du hast den Spanisch-Kurs, den er dem Salzburger Spieler am Rasen geben musste, vergessen. :fuck:
By iron-markus
-naja, wenn aus der zeitung erfahren musst, das dein Contract nicht verlängert wird.

- Wenn der (ehemalige) Trainer sagt, das du lieber heute als morgen weg gehörst, dann weisst auch Bescheid
By wacker 4ever
Wer sagt das? Man kann dem Walter Kogler ja viel nachsagen, aber nicht, dass er nicht auf Inaki gesetzt hätte. Er hat ihn immer noch spielen lassen, wo schon das halbe (oder war´s das ganze?) Stadion Kofler oder Dakovic als Partner von Svejnoha gefordert hat. Und von Prudlo weiß ich, dass er ihm die Entscheidung pro Svejnoha und gegen ihn in Sachen Vertragsverlängerung mitgeteilt hat, bevor es TT und KRONE wussten. Was ja normal sein sollte.
By Hansi
iron-markus hat geschrieben: -naja, wenn aus der zeitung erfahren musst, das dein Contract nicht verlängert wird.

- Wenn der (ehemalige) Trainer sagt, das du lieber heute als morgen weg gehörst, dann weisst auch Bescheid
da sieht man wie peinliches halbwissen zu schwerer verleumdung führen kann
By AlexR
naja, dass man noch auf @iron-markus eingeht...gut, wie man meint.
By iron-markus
Gestern war der gutwe INAKI am Tivoli.

Ist derzeitig da wegen dem Unfall
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
Bereich 'Berichte'

Auch der ORF Tirol widmet uns heute einen positive[…]

23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV