Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Ich muss hier dem Markus leider zustimmen. Nach den Ereignissen der letzten Tage geht meine Motivation gegen null. Ich werd natürlich in´s Stadion gehen, aber im Grunde ist mir das Spiel sowas von wurscht.
wacker 4ever hat geschrieben: Ich muss hier dem Markus leider zustimmen. Nach den Ereignissen der letzten Tage geht meine Motivation gegen null. Ich werd natürlich in´s Stadion gehen, aber im Grunde ist mir das Spiel sowas von wurscht.
Damit hat die TT. und die Politik genau das erreicht, was sie erreichen wollten.
Mag sein. Aber im Vergleich zu den Zukunftsplänen diverser Leute in diesem Land, ist ein gewonnenes oder verlorenes Spiel sowas von unwichtig.
wacker 4ever hat geschrieben: Mag sein. Aber im Vergleich zu den Zukunftsplänen diverser Leute in diesem Land, ist ein gewonnenes oder verlorenes Spiel sowas von unwichtig.
Das ist überhaupt nicht unwichtig!
Nur gemeinsam können und müssen wir auftreten. Geschlagen gebe ich mich nicht und ich hoffe unsere Mannschaft auch nicht.
Es ehrt Dich, wenn Du so denkst. Ich hab halt eine andere Meinung. Ich wünsch der Mannschaft natürlich einen Sieg und würd mich darüber freuen. Aber mir sind eben andere Sachen derzeit einfach wichtiger.
lady hat geschrieben:
wacker 4ever hat geschrieben: Mag sein. Aber im Vergleich zu den Zukunftsplänen diverser Leute in diesem Land, ist ein gewonnenes oder verlorenes Spiel sowas von unwichtig.
Nur gemeinsam können und müssen wir auftreten. Geschlagen gebe ich mich nicht und ich hoffe unsere Mannschaft auch nicht.
ja,liebe frau,es ist gut,dass es das fussvolk beim wacker noch gibt,doch die frontmänner hätten sichs mal überlegen sollen,was sie uns mitgliedern und fans antun.
nur schön reden oder zu allem schweigen was da auf den verein einprasselt, das ist auch eine lösung des problems.
da wird jahr für jahr die mannschaft schwächer gemacht,weil unsere herrn in untätigkeit erstarren und nur ausreden finden,dann wird den fans und zuschauern der schwarze peter zugeschoben von diesen leuten,die sich vorstand schimpfen für ihr versagen in finanziellen angelegenheiten.
dass da unsere fans langsam, trotz ihrer treue zum verein, angefressen sind und nicht mehr wollen ist doch verständlich.
die mannschaft mag ihre hausaufgaben schon erledigen und in der liga verbleiben,doch noch besser wäre es,wenn der vorstand seine hausaufgaben machen würde,damit endlich einmal ruhe in den verein käme.
ich behaupte jedenfalls,dass trotz der desolaten leistungen in letzter zeit,die mannschaft um viel mehr geleistet hat,als unser ach so tüchtiger vorstand die ganze jahre.:doh:
AlexR hat geschrieben:
mesque hat geschrieben: Wie wärs mit einem Jubiläumsspiel FC Wacker Innsbruck (100) gegen SC Tiroler Wasserkraft Tirol (0)?
Das wäre das perfekte anarchische Fussballspiel. Die Spieler wechseln dabei alle 10 Minuten das Trikot...somit ist kein Verein benachteiligt.
:rolleyes:
Könnt nur sein, dass es unter den Fans noch anarchischer zugeht, da dürfte die Trennlinie etwas schärfer sein. Ich versuch mir das grad vorzustellen...
lady hat geschrieben:
Ich kann Lady nur zustimmen. No na schwebt das finanzielle Damoklesschwert über uns. Aber wenn wir die 500.000 einfach so bekommen täten und dann steigt die Mannschaft ab, dann wären wir auch ziemlich am A*. Wir müssen uns an beiden Fronten retten.
Jetzt muss ich mal was loswerden:

Ich gehe ins Stadion, weil es meine Mannschaft ist, die dort unten am Platz steht.
Ich gehe ins Stadion, weil ich diese schwarz-grünen Farben so sehr liebe.
Ich gehe ins Stadion, weil mein FC Wacker Innsbruck spielt.

Raus aus der Lethargie, jetzt erst recht!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 10
Die Konkurrenz

Das Kuriose ist ja, die 2. Liga endet kommende Woc[…]

Naja, sooooo schlecht war das heute nicht. Mich fr[…]

Bereich 'Berichte'

Auch der ORF Tirol widmet uns heute einen positive[…]

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]