lady hat geschrieben:
wacker 4ever hat geschrieben:
Mag sein. Aber im Vergleich zu den Zukunftsplänen diverser Leute in diesem Land, ist ein gewonnenes oder verlorenes Spiel sowas von unwichtig.
Das ist überhaupt nicht unwichtig!
Nur gemeinsam können und müssen wir auftreten. Geschlagen gebe ich mich nicht und ich hoffe unsere Mannschaft auch nicht.
ja,liebe frau,es ist gut,dass es das fussvolk beim wacker noch gibt,doch die frontmänner hätten sichs mal überlegen sollen,was sie uns mitgliedern und fans antun.
nur schön reden oder zu allem schweigen was da auf den verein einprasselt, das ist auch eine lösung des problems.
da wird jahr für jahr die mannschaft schwächer gemacht,weil unsere herrn in untätigkeit erstarren und nur ausreden finden,dann wird den fans und zuschauern der schwarze peter zugeschoben von diesen leuten,die sich vorstand schimpfen für ihr versagen in finanziellen angelegenheiten.
dass da unsere fans langsam, trotz ihrer treue zum verein, angefressen sind und nicht mehr wollen ist doch verständlich.
die mannschaft mag ihre hausaufgaben schon erledigen und in der liga verbleiben,doch noch besser wäre es,wenn der vorstand seine hausaufgaben machen würde,damit endlich einmal ruhe in den verein käme.
ich behaupte jedenfalls,dass trotz der desolaten leistungen in letzter zeit,die mannschaft um viel mehr geleistet hat,als unser ach so tüchtiger vorstand die ganze jahre.
