Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Sehr bitter, diese häufigen Muskelverletzungen in letzter Zeit. Wenigsten kann Fabiano wieder spielen. Ich hoffe, er wird als Stürmer neben Schreter aufgestellt. Prokopic/Obernosterer dahinter müsste für einige Offensivimpulse sorgen können. UND bitte Vorsicht vor Bürger. Topscorer der Liga und toller Freistoßschütze.
Zu den Zuschauerzahlen: Da müssen - wie gegen Admira - alle mitspielen: Medien, Verein, Fans. Wichtig wird sein, dass über Medien u.a Verbreitungwege rüberkommt, dass es ein super Besuch geben wird. Alleine das lockt mehr ins Stadion.

Bezüglich Spiel: Nach der 2 Hälfte gegen blau gelb mache ich mir nur Sorgen, ob die Nerven halten. In so einer Situation muss man doch auch mal einen Ball nehmen und energisch nach vorne laufen. Da kann man entweder gefoult werden, durchkommen oder eben über ein gutes Takling des Gegners den Ball verlieren. Aber immerhin 2 Optionen mehr, als das was wir gesehen haben nämlich überhastet und voller Angst den Ball zum Gegner zu spielen. Also müssen wir einfach mental so aufgestellt sein, dass wir rennen und auch mal einen Alleingang wagen.

Im Cup Finale hat sich auch gezeigt, dass wenige Routiniers solche Spiele (über die Mentale Stärke) entscheiden können.So hoffe ich auf eine Rückkehr von Fabiano. Er könnte in diesem Spiel das Plus sein, wenn er selbst nicht wieder an sich zweifelt.

Alles in allem ein reines Nervenspiel, das man - leider in diesem Fall - mental gewinnen muss.
Die Vienna hat dreimal gut gegen uns gespielt. Ich traue ihnen durchaus einen Punkt in der Südstadt zu. Aber es ist eher davon auszugehen, das die Admira ihre Chance nutzen wird. So könnte das Torverhältnis auch eine Rolle im Aufstiegskampf spielen. Ein klarer Sieg wäre Goldes wert. Grad jetzt ist einer unserer stärksten Stürmer wieder verletzt. Es ist zum Haare raufen. Aber jammern nützt eh nichts. Vor dieser Situation stehen wir schon die gesamte Saison.
Ich glaube, dass es ca. 8000 werden könnten. Soviele Karten waren gegen die Admira 5 Tage vor dem Spiel noch nicht weck. Und gegen die Admira glaubte hier im Forum auch keiner, dass es 10.000 werden könnten.
Das wäre einfach das geilste, wenn wir am Freitag mit 10.000 Leuten den Aufstieg im Tivoli feiern dürften *treum*...
Der nächste Verletzte. Langsam wird dieses Verletzungspech unheimlich. Glücklicherweise kehren einige Verletze wieder in die Mannschaft zurück. Trotzdem bitter, dass Perstaller fehlt. Er hat in letzter Zeit die wichtigen Tore gemacht.

Positiv hingegen, dass schon 3000 Karten abgesetzt wurden. Da muss ich meine Schätzung von 4500 wohl nach oben korrigieren.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9
Die Konkurrenz

Wenn wir auf die künftige Konkurrenz schaue[…]

Bereich 'Berichte'

Man wird sich schon was dabei gedacht haben&hellip[…]

Wichtiger 6:1 Sieg.

Hier ein paar Stimmen zum gestrigen Spiel bzw. dem[…]