Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Wusst ich's doch:

[quote=Weinbeisser ]
[quote=Flo ]
Mit Santa Coloma gewann gestern zum ersten mal in der Geschichte ein Verein aus Andorra auf internationaler Ebene.
[/quote]

Damit überholt uns Andorra gleich in der heurigen UEFA-Wertung: ;D

19. Andorra 0,5
39. Österreich 0,25
[/quote]

Hehe! ;D

@ gidi:

Weißt du was die Ausländischen Fußballfans von den Dosen halten: Genau nix!
[quote=polypus ]
Weißt du was die Ausländischen Fußballfans von den Dosen halten: Genau nix!
[/quote]
ja und? die kaufen ja auch keine österr. kicker, oder? aber manager tun das. und sie werden das immer dann tun, wenn sich ein land einen guten ruf im fussball erworben hat (wie zuletzt die schweiz)... und dafür braucht es einfach internationale erfolge. egal durch welche mannschaft.
Wenn die Dosen sogar die CL gewinnen, bringt das österreichischen Spielern wenig bis nichts, da ja keine spielen. Für den Ruf des österreichischen Fußballs bringen die U20, der Emanuel Pogatetz und von mir aus der Paul Scharner mehr als Erfolge von RedBull im Europacup.
Nur wird der Pogi hier wegen der von ihm aufgezeigten Wahrheiten gegeißelt und in Middelsborough(Premiere League) wird er als Abwehrheld verehrt...
[quote=Weinbeisser ]
[quote=Oberländer ]
Ich würds dem österreichischen Fussball gönnen, dass sie in die Gruppenphase kommen
[/quote]

Was hat der österreichische Fussball davon, wenn die Dosen - zuletzt ohne einen einzigen Österreicher in der Startaufstellung - in die Gruppenphase kommen?
[/quote]

[quote=Flo ]
Dem österreichischen Fußball wäre viel mehr geholfen, wenn die Dosen für immer entsorgt werden, da sch*** ich auf die kurzfristigen Punkte in der 5-Jahres-Wertung.
[/quote]

Also, ich bin in 1. Linie ein Tårreter, in 2. Linie bin ich ein Tiroler, ahh ja und Österreicher bin ich ja auch noch. Deshalb scheint es, ich bin zu wenig Salzburghasser, um darüber hinwegzusehen, dass sie in der Champions League ja doch Österreich vertreten. Schande über mein Haupt 8)
Wenn die Dosen sogar die CL gewinnen, bringt das österreichischen Spielern wenig bis nichts, da ja keine spielen.
sicher wäre es schön/wünschenswert, wenn bei red bull mehr österreicher spielen würden, aber leitgeb, aufhaser und ev. janko werden ihre einsatzminuten bekommen ... und auch diese (wenigen) minuten sind wichtig.
Für den Ruf des österreichischen Fußballs machen die U20, der Emanuel Pogatetz und von mir aus der Paul Scharner mehr als Erfolge von RedBull im Europacup.
von mir aus... und? internationale erfolge von red bull würden eben zusätzlich helfen.
Nur wird der Pogi hier wegen der von ihm aufgezeigten Wahrheiten gegeißelt und in Middelsborough(Premiere League) wird er als Abwehrheld verehrt...
was hat das jetzt damit zu tun?
[quote=gidi ]
was hat das jetzt damit zu tun?
[/quote]
Zugegeben, wenig gidi. (Das ist mehr wie das hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Ceterum_censeo) :)

Und ich glaube ausserdem noch, dass RedBull dem österreichischen Fußball mehr schadet als nützt (trotz der paar Uefa Punkte...)
[quote=polypus ]
Und ich glaube ausserdem noch, dass RedBull dem österreichischen Fußball mehr schadet als nützt (trotz der paar Uefa Punkte...)
[/quote]

Ich habe mir inzwischen angewöhnt gegen jene Sachen zu kämpfen, gegen die ich etwas ausrichten kann. Der Kampf gegen die Windmühlen ist nicht mehr mein Ding. ;)

Didi gibt sehr viel Geld für Sponsoring im Sport aus. Dass sein Weg nicht immer allen gefällt ist klar. Leider scheint im Fussball bei ihm nur der schnelle Erfolg zu zählen, deshalb kauft man Ausländer anstatt unseren Nachwuchs an die Spitze heranzuführen bzw. entsprechend auszubilden und zu fördern.
Doch muss man auch sagen, dass es bei einigen "Randsportarten" ohne sein Engagement sehr traurig aussehen würde.
@ polypus
So ein blödsinn, warum soll Salzburg dem österr. Fussball schaden?
Schadet z.B. der FC Bayern dem deutschen Fussball ?
Aus einigen hier spricht eher der Neid auf Salzburg, weil der Fussball
zurzeit dort zu Hause ist.
Von mir aus wäre ich erfreut, wenn sie in die Gruppenphase der CL kommen.
Ist ja besser für uns und für die Liga, durch die Doppelbelastung würde
die Meinsterschaft spannender und wir könnten sie auch "knacken", wenn
sie etwas müde von den vielen Spielen sind.
Und für die Österreicher, die dort spielen, ist es sicher ein Lernprozess
für die EM.
@ ganymed0
Offtopic: Also ich weiss ja nicht, was du mal werden willst, aber ich hoffe, dass Diplomat nicht auf deiner Liste steht. .!.!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 18
Fußball International

Die Fanszene Obermais gratuliert "Wacker […]

Kaderplanung

der wich mir leider auf die Frage ab dem Sommer[…]

so doof, da kann man schon mal die Richtung Chiems[…]

Bereich 'Berichte'