wacker 4ever hat geschrieben:
Arpopos: Simon hat zuerst im Mittelfeld und dann als Innenverteidiger gezeigt, dass er es ja doch kann. War eine ganz starke Partie von ihm. Auch Svejnoha mit seiner besten Partie seit langer, langer Zeit. Erwähnen sollte man auch noch Lukas Hinterseer. Das war eine wirklich gute Leistung von ihm. Er hat viele Zweikämpfe gewonnen.
Sehr ich leider überhaupt nicht so. Obwohl deutlich größer als Boyd ist Piesingers Kopf beim Lattenköpfler ca. einem Meter unter jenem vom Boyd. Wie kann das sein?
Beim Abstaubertor durch Boyd war Pieseringer einfach nicht schnell genug, um den Abpraller zu entschärfen.
Und schließlich hat er in den letzten Minuten als IV massive Schwierigkeiten im Zweikampf und Stellungsspiel gehabt im eigenen Strafraum.
Aber zumindest hat er jetzt eine Woche Zeit, um sich an die IV-Position zu gewöhnen. Gleiches gilt auch für Saurer, der als LV glaube ich keinen einzigen Zweikampf gewonnen hat. Andernfalls sehe ich für die Südstadt schwarz, da auch Schilling eine sehr durchwachsene Leistung bringt.
Was ist eigentlich mit Bergmann, sollte der nicht schon längst wieder fit sein?