Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Quokka hat geschrieben:
Zweitliga-Teams sind seit ein paar Jahren im Europacup leider nicht mehr spielberechtigt.
Das ist meines Wissens nicht korrekt. Der Pokalsieger, egal aus welcher Liga, ist automatisch für die Europaleague bzw für die Qualifikation-Runden zugelassen. Geändert wurde nur die Praxis, dass der unterlegene Finalist antreten darf, falls sich der Sieger direkt über die Liga für CL oder EL qualifiziert. In diesem Fall rückt nun eine Mannschaft aus der Liga nach.
Hört mir doch bitte mal mit dem um nichts besser auf!!! Sie waren um das entscheidende Tor besser und auch wenn 10 Mann gleich gut waren, waren sie um einen Quadraogu besser. Alles in allem gesehen mögen wir uns in Schlagweite der 3 anderen Mannschaften befinden aber wir haben mal leider den qualitativ schlechtesten Kader.

Die Routiniers sind nicht außer Form, denn das geht schon die ganze Saison so, das kann man kein Formtief mehr nennen.
Abraham ist zwar ein Fighter bringt aber im Spielaufbau nichts zu stande. Der 6er ist die wahrscheinlich wichtigste Position im modernen Fußball und wir haben auf der Position einen Abraham der zwar gut im Zerstören ist, aber in der ganzen Saison 3 Pässe nach vorne spielt.

Merino und Saurer sind einfach zu schlecht, nix Formtief.

Das ist meine Meinung.
schneexi hat geschrieben:
Quokka hat geschrieben:
Zweitliga-Teams sind seit ein paar Jahren im Europacup leider nicht mehr spielberechtigt.
Das ist meines Wissens nicht korrekt. Der Pokalsieger, egal aus welcher Liga, ist automatisch für die Europaleague bzw für die Qualifikation-Runden zugelassen. Geändert wurde nur die Praxis, dass der unterlegene Finalist antreten darf, falls sich der Sieger direkt über die Liga für CL oder EL qualifiziert. In diesem Fall rückt nun eine Mannschaft aus der Liga nach.
Das stimmt meines Wissens so auch nicht. Wenn der Pokalsieger auf einem CL-Startplatz liegt, startet er in der CL und der Pokalfinalist in der UEFA-League. Nur wenn der Pokalsieger auf einem UEFA-League-Platz liegt, rückt eine Mannschaft aus der Liga statt dem Pokalfinalisten nach.
Sigurd hat geschrieben: Naja, vielleicht kriegen wir ja dann im evtl. Europacup den Vertreter aus Malta zugelost, da dürfte sich so ein 5:4 schon ausgehen. *gg*
Eher ein 4:5 ... die Taktik von Wacker ist, hinten immer ein Tor MEHR zu bekommen als man vorne schießt (umgekehrt wär´s erfolgreicher :crazyp: )
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]

Jene Fans, die morgen nicht live dabei sein kö[…]

Forum Features

Am Handy hat man nur unten die Seitenzahlen, man m[…]

TFV-Cup 2024/25