Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Hinterseer u Wallner bisher sehr stark als Sturmduo, auch die linke Seite mit Schilling u Hauser gefällt, Kofler als DM auch positiv, besonders, da er viele Tormannausschüsse abfängt, allerdings auch wieder mit einer überharten und unnötig ungestümen Aktion. Jetzt bitte weiter konzentriert und nicht auf Ergebnis halten spielen!
Gutes Auge von Hansi überhaupt solide vorstellun der Mannschaft
[hr]
Admira wieder im Club des Abstiegs dabei a Wahnsinn heuer der Abstiegskampf
[hr]
Nur der Piesinger wiedereinmal komplett von der Rolle Fussball ist nicht seine Sportart leider
Das war mal eine richtig gute Leistung. Vor allem auch defensiv. Siller mit ganz toller Körpersprache. Endlich hinten die Null gehalten.
Was für ein wichtiger Sieg! Hinten endlich gut gestanden und bis auf ein paar Minuten in der zweiten Hälfte sich auch nicht hinten hineindrängen lassen, Siller mit viel Biss und positiver Ausstrahlung, heute kann man endlich zufrieden sein, nächste Woche bitte wieder so!!!
tobi hat geschrieben: wenns gewinnen freut es mich natürlich, wenn nicht, ärgere ich mich nicht mehr.
also das mach ich jetzt bei den ausständigen spielen immer, gar nichts erwarten und dann ein sieg, was gibt es schöners fürs wacker-herz!

und noch was:
habe jetzt im teletext die zuseherzahlen gesehn, 5.500 in innsbruck, 5.875 oder so was in salzburg, da könnens in der zeitung schreiben was sie wollen, der verein muss eine stellungnahme abgeben, wegen dem kirchler seiner aussage, dann sollens gleich bei der disco nachfragen warum ein meisterschaftsfavorit der noch um den titel kämpft nicht mehr leute ins stadion bringt?
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 8
Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]

Jene Fans, die morgen nicht live dabei sein kö[…]

Forum Features

Am Handy hat man nur unten die Seitenzahlen, man m[…]