Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Hab beide Spiele bei Sky gesehen, das Foul heute war eher ein Missgeschick, stolpert und fällt mehr oder weniger auf Wernitznig drauf, wobei er kurz ans Trikot greift, Gelb absolut ok, Rot wäre zu hart gewesen find ich. Und Koflers Foul gegen Rapid war bei aller Freundschaft wirklich blöd, zu langsam und ungeschickt attackiert, das war wirklich gerechtfertigt. Leider. Hatte übrigens auch heute einen 'Aussetzer' kurz vor der Pause, als er sich eine äußerst verdiente gelbe Karte etwas unnotwendig abgeholt hat. Aber ansonsten wie bereits gesagt wirklich ein Gewinn im DM, mMn dort kurioserweise besser aufgehoben als in der IV.
Schön zu lesen, dass die Mannschaft gewonnen hat. Hoffentlich kommt keiner auf die Idee, mir ein "Stadionverbot" zu erteilen :D

hat irgendwer das Spiel aufgenommen und könnte es mir irgendwie zur Verfügung stellen. Besitze kein Sky, möchte es mir jedoch trotzdem in voller Länge anschauen. Sollte es möglich sein.
Großes Lob an die gesamte Mannschaft. Heute hat man wieder mal den Biss gesehen.

Man soll niemals einen herausholen, doch ich darf das als Fan schon tun: Sebastian Siller! Was der heute "abgeräumt" hat und mit seiner Körpersprache die anderen mitgerissen hat: Sensationell.

Bitte, bitte mit der selben Startformation gegen Mattersburg.

Ja und zu Piesinger: Wenn man gewonnen hat, sollte man niemanden schlechtreden. Doch Piesinger...na ich lasses es doch...
Ich gönn es dem Sebastian. Was hat er nach seinem verpatzten Auftritt gegen Salzburg hier im Forum, auf Facebook, aber auch im Stadion alles über sich ergehen lassen müssen: Von nicht ligatauglich, bis hin zu Totalversager und "Siller, der Wacker-Killer" war einiges zu lesen und zu hören. Gestern hat er es mal richtig gezeigt - in seinem 1. Bundesligaspiel von Beginn an wohlgemerkt. Das war genau jener Siller, den ich aus unzähligen Regionalliga-Spielen kenne.

Beeindruckend auch eine seltene Einlage des doch eher introvertierten Safar: Wie einige seiner Teamkollegen rutschte er mit dem Bauch voran vor die Nord. :)

Wenn die Mannschaft dieses tolle Niveau jetzt halten kann, dann ist der Klassenerhalt durchaus noch im Bereich des Möglichen.
So-glei heim fahren und im Forum gscheit sei, ist fad und langweilig. Wenn ma schon mal gewinnen, muss man heim fahren, wenns hell ist und ordentlich frühstücken gehen. (Jo so sans, die olten Wockersleit:-) )

Meine Eindrücke von gestern aus dem Westen des Stadions, so hab ich den Tivoli noch selten erlebt.
Die Burschen - brav gekämpft, gut gestanden und Ried war erschreckend schwach. So hab ich sie noch nie gesehen. Und noch was - nächsten Samstag geht es um die Zukunft des FC Wacker Innsbruck. Das sollte auch allen klar sein, die über Salzburg Stadt hinaus, jeglicher Weg zu weit ist. Der 12te Mann kann unser Trumpf werden!!!

So und jetzt geh ich mit dem Hund Gassi....
Naja, wurde ja viel Positives geschrieben diesmal ;-)
Hervorheben möchte ich zu den anderen gelobten Spielern wie Saurer, Hansi, Siller unbedingt auch Thomas Bergmann. Er hatte (wieder einmal) die beste Zweikampfbilanz aller Wacker Spieler und wahnsinnig viele kritische Zweikämpfe in der 2. Halbzeit gewonnen (wenngleich ein paar ziemlich riskant waren zum Elferfoul). Man sieht, wer sehr er uns durch seine Verletzung abgegangen ist. Svenjoha mit einer starken Vorstellung, seit langer Zeit wieder einmal, dennoch, sollte Dakovic wieder fit sein würde ich ihn neben Siller in der IV spielen lassen und Svenjoha die Rolle des 6er einnehmen lassen. Als 6er war Svenjoha auch in der 2. Liga schon stärker.

Zum Foul vom Meilinger (den ich übrigens wahnsinnig gerne in unserem Team sehen würde), dies war einfach Pech und niemals Absicht, er ist gestolpert, hingefallen und hat sich dabei am Wuschi aufgestützt. Das Foul vom Kofler vor der Halbzeit allerdings wieder sehr grenzwertig zu Rot.

Und zum Interview von Clemes Walch, der Schilling ja phasenweise schwindlig gespielt hat. "Wenigstens haben wir gegen Wacker verloren, die brauchen die Punkte dringend." :D
1913 hat geschrieben: Und zum Interview von Clemes Walch, der Schilling ja phasenweise schwindlig gespielt hat. "Wenigstens haben wir gegen Wacker verloren, die brauchen die Punkte dringend." :D
Zum Glück war's nur eine kurze Phase, dann hatte Schilling wieder alles im Griff und konnte sich sogar das ein und andere mal auch offensiv bei Walch revanchieren..
Was mir jetzt in der Zusammenfassung aufgefallen ist:

- Kofler hätte mit Rot runter gehört
- Wenns gleich in der Anfangsphase Elfer gibt, darfst dich auch nicht beschweren, haben beide gezogen und geklammert (Gartler und Siller) haben sicher schon Schiedsrichter gepfiffen
- Genau beim 2:0 hat der Schiri einmal davon abgesehen, dass der Einwurf 10 m weiter vorne ausgeführt wurde, hat während dem Spiel ja einige male solche Situationen abgefiffen, aber mir solls recht sein :D

Aber ansonsten gute Leistung von uns, jetzt gegen Mattersburg nachlegen. Gegen Wiener Neustadt wirds dann schwer, weiß jetzt nicht genau wie lange, aber die haben seit über 500 Minuten kein Gegentor zuhause bekommen
cesc hat geschrieben:
Aber ansonsten gute Leistung von uns, jetzt gegen Mattersburg nachlegen. Gegen Wiener Neustadt wirds dann schwer, weiß jetzt nicht genau wie lange, aber die haben seit über 500 Minuten kein Gegentor zuhause bekommen
Naja - unsere Offensivabteilung hat sich eh in den letzten Spielen "warmgeschossen" ... da sind wir nicht so schlecht aufgestellt! Und wenn die Verteidigung wieder so sicher steht, dann sind da drei Punkte drin :bier:

Aber natürlich heißt es aufpassen - eine Schwalbe macht noch keinen Sommer und ein gutes Spiel noch keinen Klassenerhalt! Es gilt, das gezeigte zu bestätigen, das Glück auch in Mattersburg auf unsere Seite zu "zwingen" ... durch dieselbe Laufbereitschaft, den Einsatz und den unbedingten Siegeswillen :)
schön, dass man mal wieder gewinnen konnte und auch ein paar leute im stadion waren. ich fürchte aber es wird sich trotzdem nicht ausgehen, auch nicht dann, wenn wir jetzt noch gleich 2 weitere siege drauflegen würden (was eh höchst unrealistisch ist - sind ja auch beides auswärtspartien). nach m'burg und wiener neustadt kommen dann noch die austria (H), red bull (A) sturm (H) und WAC (A) ... aus diesen restlichen 4 partien holen wir in den ersten beiden fällen mal genau 0 punkte und auch gegen sturm und WAC ist wenig drinnen.

p.s. eigentlich wiedermaline klare rote karte gegen kofler, der mit aufgestellten stollen in den fuß des gegners rutscht. aber gut... was will man erwarten?
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]

Bereich 'Berichte'

Geiler mit einem, wie immer in letzter Zeit, sehr […]

Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]

Jene Fans, die morgen nicht live dabei sein kö[…]