Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By Tivoligeist
[quote=schrani ]
Deswegen ist es am Besten wenn alles gleich bleibt und ab in die Regio.
[/quote]

Ja ja ab in die RLW und dann? Hast du schon unsere Schulden vergessen?
Wenn wir absteigen sind wir tot!!
Das geht nicht in eure (Verrückten)Köpfe oder?
Wie willst du in der RLW Schulden abbauen bitte um erklärung!!
By muk
Um Zynismus zu verstehen,brauchts wohl doch ein wenig Intelligenz!
Wartet einfach mal die offizielle Stellungnahme des Vereins ab!!!!!
By Tivoligeist
[quote=lady ]
[quote=Tivoligeist ]
Ja ja ab in die RLW und dann? Hast du schon unsere Schulden vergessen?
Wenn wir absteigen sind wir tot!!
Das geht nicht in eure (Verrückten)Köpfe oder?
Wie willst du in der RLW Schulden abbauen bitte um erklärung!!
[/quote]
Verrückter Kopf bin ich sicherlich keiner, denn dazu fehlt mir die Mitgliedschaft beim gleichnamigen Fanklub.
Habt ihr denn keinerlei Vertrauen in Gerhard Stocker?
Sichtlich nicht, denn euch geht es nur um den momentanen Erfolg.
[/quote]
Habe zwar nicht dich Zitiert aber egal.
Ob ich Stocker vertraue? NEIN! Warum sollte man auch noch?
By muk
So, jetzt könnt ihr die Stellungnahme lesen,ihr supergescheiten Stocker Kritiker!! Und dann könnt ihr selber entscheiden,wer hier Wortbrüchig wurde, und wer zum wiederholten male Charackter bewiesen hat!!
Gerhard bleib Wacker!!!!!!
By renner110
So ein Schwachsinn ab in die RED ZACK Liega
wie kann man denn nur so denken das ist wie mit söndegart ich komm nicht an die manschaft ran genau das gleiche.
Mit so einer einstellung vergrault Stocker alle, die vielleicht doch noch dem verein helfen wollen aber jetzt ist Eberle auch schon wieder weg
und geschadet hätte er bestimmt nicht. Auch wenn das geld von der politik noch noch nicht da ist wenn man was ändern will findet man doch immer eine gegenseitige lösung schnelles geld für schnelle personaländerungen.Aber wenn man nur auf sein glück hofft das es von alleine zugeflogen kommt.der irrt sich sehr gewaltig.
By Steppo
[quote=barca ]
Das Kaspertheater geht mich so was von an. mein platz auf der nord wird leer sein, solange stocker noch was zu sagen hat!!!
[/quote]

Beidseitige Selbstdarstellung, auf der einen Seite die Politik und noch viel schlimmer auf der anderen Seite ein Obmann und seine wenigen höchst treuen Gefolgsleute. Wenn eh alles egal ist, alles so bleiben soll, es egal ist wenn weniger aber die richtigen Fans kommen und es egal ist in welcher Liga wir spielen, dann kann und will ich den Weg nicht mitgehen. Meine Aktivitäten rund um 'diesen' Verein sind damit eingestellt, mein Platz auf der Ost wird bis auf Weiteres leer bleiben. Danke an alle Beteiligten, das hat die letzten 20 Jahre keiner geschafft ...
By renner110
schade das ich schon ne karte für samstag habe
ich hoffe zwar immer noch auf ein sieg am samstag 8)

aber wenn das echt so weiter geht werde ich zu keinem spiel mehr gehen
und ich bin echt einer der um sein frei gekämpft hat damit ich zum spiel gehen kann.
tja
By muk
Ihr kapierts nicht, um was es da geht!! Ich kann keine laufenden Verträge kündigen,ohne weiter zu bezahlen.
Und ich kann nicht drei neuen Leuten einen Job geben (in führenden Positionen) ohne 1. Dafür das Geld zu haben, und 2. Nicht vorher das Packet von den Mitgliedern abstimmen zu lassen!!!
Sonst zahlt man, wenn zb.Packet nicht angenommen wird alle 6 Leute,und bekommt keinen Cent vom Land!!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 9
News von Ex-Wackerianern

Nicole Billa verlässt den 1. FC Köln in […]

TFV-Cup 2024/25

Nach dem Gekicke hätte sich keine Mannschaft […]

Austria Klagenfurt übernimmt die Carinthian H[…]