Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
so - spannung steigt, ich hoffe, dass die Wr. Neustädter von Ried und morgen die Admira auch eins auf die Mütze bekommen - und natürlich Mattersburg heute abend von uns! Wäre ganz wichtig, dann wird das ein echt knappes Finale, mit dem hoffentlich besseren Ende für Wacker Innsbruck
Bitte was war denn das grad? Foul von Siller an Naumoski und der tritt im Fallen Siller dorthin wo's am meisten weh tut - hat für mich verdächtig nach Tätlichkeit ausgesehen...
Zu Naumoski fallen mir ausschließlich Worte ein, für die man mich verwarnen müsste. Hoffentlich fliegt er heut noch vom Platz. Und sonst wär das wohl ein Fall für eine nachträgliche Sperre, da der Schiri es anscheinend nicht gesehen hat.
[hr]
Und schon wieder. Ich bewundere den Siller für seine Beherrschung.
Puh für das Einsteigen grad eben hätts aber auch gut und gern gelb für uns geben können.

Und jetzt fast das 0:1 auch. Puh.
[hr]
JAAAAAAAA!!!!!!! Tor nach Standard. Für uns. Ja gibts denn das! :D
blindy hat geschrieben: Ja durch ET ;-) noch eines drauflegen bitte
Naja, aber sonst wär doch der Kopfball drin gewesen, oder? Der Bitte auf Erhöhung schließ ich mich an. ;)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8
Bereich 'Berichte'

Ich empfinde die KI-Stimme als amüsant. 6 Pun[…]

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]

Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]

Jene Fans, die morgen nicht live dabei sein kö[…]