Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Und Naumoski war laut Sky-"Experte" Herzog ja so arm, weil er immer provoziert wurde. Sensationelle Darstellung, er hätte zwei Mal Rot sehen können! Beides war eine klare Tätlichkeit!
Aber egal, wir haben gewonnen. Alles andere ist primär! :D
Wallner wär wahrscheinlich ausgeschlossen worden... Egal, wir haben diese wichtigen Punkte gemacht, das zählt. Phasenweise waren wir sehr hektisch. Gott sei Dank wurden wir diesmal nicht bestraft.

Ähm, darf ich mal fragen, wer hier im Magazin die Benotungen des "Professor Wacker" schreibt? Safar 3 und Saurer 4? :fad:
Wichtiger Sieg - nächste Woche nochmal nachlegen und den dritten Sieg in Serie holen, dann schaut es sehr gut aus mit dem Klassenerhalt! Da geht noch was - mich freut es wirklich, dass gegen Ried und auch gegen Mattersburg auch ein kleines bisschen so etwas wie "Spielkultur" aufgetaucht ist ... da ist noch viel drin!

Mit Siller, Schilling, Bergmann, Hinterseer haben in den letzten Runden vier junge Spieler aufgezeigt ... einfach so weitermachen, da ist noch viel Luft nach oben.

Aber Svejnoha ... tut mir leid, meine Nerven werden nicht traurig sein, wenn der Vertrag nicht verlängert wird. Gidi meinte, "nur" ein Totalaussetzer, aber dafür noch 2-3 weitere Szenen äusserst schlecht gelöst ... dass Mattersburg das nicht nützt, war einfach nur Glück! Svejnoha spielt "etwas" stabiler als früher, aber er ist - sorry wenn ich das so direkt schreibe - meistens eine tickende Zeitbombe ... jedes Mal wenn er den Ball bekommt, verdoppelt sich meine Herzfrequenz :(

Vielleicht wird er nächste Runde statt Kofler ins DM vorgezogen (wobei da auch Merino wieder kommen könnte) dann würde das zur Beruhigung meiner Nerven beitragen ...

Ach ja: Und - wie schon erwähnt - Naumoski hätte gleich zwei Mal Rot bekommen müssen, hoffe das wird nachträglich noch gewertet! Frechheit, und der Kommentar war sowas von bescheiden ... genauso die Bemerkung von Herzog, gehts noch? Total unnötig ...
@wackerwien, wacker 4ever: Verschiedene Autoren. Und so eine Benotung ist immer eine subjektive Sache. Die Autoren wechseln beim Prof. Bitte um Verständnis, wenn es manchmal euren Geschmack nicht trifft. Das gleiche passiert mir auch des öfteren bei den bezahlten Journalisten. Eine Standardleistung eines Spielers ist ein 3er. Sollte er über seinem/dem Mannschaftsschnitt liegen wirds ein 2er oder 1er. Liegt es unter seinen gewohnten Leistungen oder dem Mannschaftsschnitt dann gehts eben runter.
Naja, wenn es um Leistungen ÜBER dem jeweiligen Schnitt des Spielers geht, hätte Saurer wohl einen römischen Einser bekommen müssen. :)

@RollingSohn: Es waren in der Tat einige Aktionen von Svejnoha dabei, die in´s Auge hätten gehen können. Man muss aber auch sehen, dass er sich in jeder Partie voll reinhängt und heute auch einmal souverän geklärt hat, als ein Burgenländer allein auf Safar zugelaufen wäre.
Habe nur die Bewertung erklärt. Wie du vielleicht mitbekommen hast, habe ich den Prof. heute nicht geschrieben. Jeder von uns würde bei jedem Spiel wahrscheinlich anders bewerten. Und noch einmal: Bewertungen sind immer subjektiv. Und freiwillige Helfer, die objektiv bewerten können, sind immer herzlich willkommen. :D
gottseidank ein sieg.
svenjoha das wissen wir ja alle ist ein unsicherheitfaktor,obwohl er sich unterm roli schon gesteigert hat,aber mmn ein pasabler 1.liga kicker aber nicht mehr.
was mir an unserm spiel jetzt wieder gefällt,dass eine gewisse spielkultur vorherscht und auch wieder schöne kombinationen gespielt werden,denn unterm kogler war eine dermassen schlechte spielkultur,fehlpässe onmass.
und auch die fehlpässe sind in letzter zeit weniger und erträglicher geworden.
auf den punkt gebracht,nicht nur weil die mannschaft wieder spiele gewinnt,ist es ein erfreulicher zustand,sondern wie die spiele gespielt werden,es ist schön anzuschauen,denn da hat wieder etwas mit fussball zu tun.man sieht die handschrift des trainers und dass sich jeder für den anderen den arsch aufreisst.
so kanns und soll es weiter gehn,dann steigen wir bestimmt nicht ab.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 8
Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]

Jene Fans, die morgen nicht live dabei sein kö[…]

Forum Features

Am Handy hat man nur unten die Seitenzahlen, man m[…]