- 27. Apr 2013, 22:00
Wichtiger Sieg - nächste Woche nochmal nachlegen und den dritten Sieg in Serie holen, dann schaut es sehr gut aus mit dem Klassenerhalt! Da geht noch was - mich freut es wirklich, dass gegen Ried und auch gegen Mattersburg auch ein kleines bisschen so etwas wie "Spielkultur" aufgetaucht ist ... da ist noch viel drin!
Mit Siller, Schilling, Bergmann, Hinterseer haben in den letzten Runden vier junge Spieler aufgezeigt ... einfach so weitermachen, da ist noch viel Luft nach oben.
Aber Svejnoha ... tut mir leid, meine Nerven werden nicht traurig sein, wenn der Vertrag nicht verlängert wird. Gidi meinte, "nur" ein Totalaussetzer, aber dafür noch 2-3 weitere Szenen äusserst schlecht gelöst ... dass Mattersburg das nicht nützt, war einfach nur Glück! Svejnoha spielt "etwas" stabiler als früher, aber er ist - sorry wenn ich das so direkt schreibe - meistens eine tickende Zeitbombe ... jedes Mal wenn er den Ball bekommt, verdoppelt sich meine Herzfrequenz :(
Vielleicht wird er nächste Runde statt Kofler ins DM vorgezogen (wobei da auch Merino wieder kommen könnte) dann würde das zur Beruhigung meiner Nerven beitragen ...
Ach ja: Und - wie schon erwähnt - Naumoski hätte gleich zwei Mal Rot bekommen müssen, hoffe das wird nachträglich noch gewertet! Frechheit, und der Kommentar war sowas von bescheiden ... genauso die Bemerkung von Herzog, gehts noch? Total unnötig ...
"I bin a Wacker Madl - mir halten zsamm!"