Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Wenn man die Restpartien der 4 Abstiegskandidaten anschaut, könnte die Partie Mattersburg - Admira in der letzten Runde u.U. entscheidend sein, oben wir oben bleiben oder nicht, eventuell benötigen wir 1 Punkt in Wolfsberg...mehr im Magen liegt mir die Tatsache, dass wir bei Punktegleichheit zurückgereiht werden - das wäre das Horrorszenario schlechthin, bei der momentanen Tabellenkonstellation aber gar nicht so unwahrscheinlich...
Naja, soweit weg wären wir in Sachen Tordifferenz von Mattersburg nicht, wenn Dir das anschaust... Aber was mussten auch ein paar Leute so massiv das Leben vom Schütti junior gefährden?! :anonym:

Was mir auffällt, ist, dass wir im Mittelfeld wesentlich kompakter stehen, seit Abraham nicht mehr dabei ist. Ist jetzt wirklich nichts gegen unseren Kapitän. Aber kann es sein, dass Saurer jetzt plötzlich mehr Verantwortung übernimmt, seit er nicht mehr den Mitläufer von Tomas spielen kann? Und in der Abwehr ist auch auffällig, dass der ansonsten starke Dakovic überhaupt nicht abgeht und Svejnoha und Siller offenbar sehr gut harmonieren. Wobei mich ja das Auftreten vom Siller nicht wundert.
Abraham verschleppt das Spiel viel mehr. Der hat zwar dann eine gute Passquote, bringt im Endeffekt aber wenig.

Kofler traut sich da mehr, holt auch relativ viele Freistöße dadurch raus
wacker 4ever hat geschrieben: Puuuhhhh, bin ich jetzt fertig. War das ein Zittern. In den letzten Minuten bin ich mehr am Boden gelegen als auf der Couch gesessen.
Bei dir müsste man wahrscheinlich echt mal eine versteckte Kamera platzieren. Da könnte ein ganz bauchbares Material dabei rauskommen... :D
Das darfst vor 22 Uhr aber dann nicht senden. :crazyp:
Super Spiel gestern - sehr spannend, vor allem in den letzten Minuten.

Vor allem die Motivation der Mannschaft in der letzten Viertelstunde - kein Mauern, sondern weiter nach vorne spielen. Gewaltiges Passspiel auf engstem Raum! So muss gespielt werden.

Was war da eigentlich ca um die 80ste Minute los? Habs von der Tribüne aus nicht richtig gesehen, da am anderen Ende, aber für mich und ein paar andere Leute im Gästesektor sah das klar nach Torraub aus, hatten dann allerdings nur nen Freistoß knapp vorm 16er. In der Sky Zusammenfassung nach dem Spiel haben sies leider nicht gezeigt. Erinnert sich wer?

Ich sag mal, es hätte durchaus verdient auch 3:1 ausgehen können. Aber Hauptsache Sieg!
Auf nach Neustadt!
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]

Jene Fans, die morgen nicht live dabei sein kö[…]

Forum Features