Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
[align=center]32. Runde - tipp3-Bundesliga - Saison 2012/13

Samstag 04.05.2013 - 18:30 Uhr

Bild [SIZE=medium]: [/SIZE]Bild

SC Wiener Neustadt - FC Wacker Innsbruck

Stadion: Wiener Neustädter Stadion

Schiedsrichter: Grobelnik Gerhard, Ing.

Gesperrte Spieler: Wallner M., Hlinka bzw. Kofler, Wernitznig
Gefährdete Spieler: Hlinka bzw. Wallner, Schütz, Svejnoha, Saurer

Statistik Zentrale

Letzte Begegnung
23. Runde - Bundesliga 12/13
Samstag 27.02.2013
0 : 1
Spielbericht
Galerie

Serie der letzten 5 Spiele
BildBildBildBildBild : BildBildBildBildBild

Zum Spielplan[/align]
Angesichts der Heimbilanz der Niederösterreicher, insbesondere deren Defensivstärke im eigenen Stadion gehen wir erstmals nicht als Favorit in ein Spiel mit Neustadt.
Wenn die Burschen aber genause "brennen" wie schon beim Aufwärmen in Mattersburg und wieder über schnelles Kombinationsspiel auf engem Raum erfolgreich sind, ist aber alles möglich. Vollgas von der ersten Minute, den Gegner gleich am Beginn mit Haut und Haaren fressen wollen. Verdammt aufpassen müssen wir bei den Standards.
Ich würde Hauser die Rolle von Wernitznig einnehmen lassen (was er zum Teil ja schon gegen Ried und in M´burg getan hat), Svenjoha den 6er spielen lassen und ein junges IV-Duo aufstellen mit Dakovic und Siller (wie eventuell auch in der nächsten Saison). Merino, Schreter und Perstaller wären dann unsere offensiven Joker.
Gegen Mattersburg hab ich 10 EUR auf Sieg gesetzt, und gewonnen ... diesmal würde ich wohl wenn dann nur auf ein "X" tippen"

Und zu der Aussage "wir gehen erstmals nicht als Favorit in die Begegnung mit Wr. Neustadt" - ist so nicht korrekt, wir sind in dieser Saison gegen KEINE Mannschaft jemals als Favorit gegangen ... naja, höchstens vielleicht im Cup, aber da auch nur vielleicht ...
Stimme mit 1913 überein. Kombinationsspiel auf engem Raum hab ich eh schon bei der Partie gegen Mattersburg gelobt - das war wunderschoener Fussball teilweise! Wenn die Jungs wieder so rangehen, ist ein Sieg durchaus realistisch. Und eben die Standards - da denke ich ebenfalls, dass wir uns aufpassen muessen - war gegen Mattersburg nicht nur einmal knapp.

Bin aber durchaus optimistisch und rechne mit einem 0:1 oder 1:2 - hoffen wirs.

Nebenbei:
Am Samstag is übrigens das 3te Wiener Bierfest in der naehe vom Stephansdom. Wir sind schon ein kleiner Trupp, der Bierfrühshoppen geht und dann gemeinsam nach Neustadt pilgert. Bin neu im Forum: Wo eröffnet man denn am besten einen Thread für Treffpunkte vor dem Match, für die früher bzw. am Vortrag angereisten Fans?
ohne kofler und wernitzning fehlt's leider sowohl im defensiven als auch im offensiven MF. eine ziemlich schwierige situation für uns. leider redet der trainer davon, dass wir bei einem sieg dort den klassenerhalt wohl geschafft haben, was m.m. nach überhaupt nicht der fall ist (einen sieg + 2 weitere punkte wird es m.m. nach noch brauchen). in jedem fall darf nicht verloren werden. hoffentlich geht es sich wieder irgendwie aus.
Sehe das so wie Gidi. Ein Sieg allein wird nicht reichen, brauchen danach auch noch Punkte. Wiener Neustadt wird eine harte Nuss werden, die machen manchmal aus (fast) keiner Chance ein Tor, und deren Abwehr ist recht stabil. Aber die Leistung gegen Mattersburg sollte Auftrieb geben.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9
Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]

Jene Fans, die morgen nicht live dabei sein kö[…]

Forum Features

Am Handy hat man nur unten die Seitenzahlen, man m[…]

TFV-Cup 2024/25