Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Weil ich oben erwähnt wurde, möchte ich meine Meinung schon klarstellen: Man KÖNNTE Ossis Beitrag so interpretieren. Es ist damit aber nicht gesagt, dass er es so gemeint hat. Ich kenn ihn lange genug und weiß um seine enge Verbindung zum FC Wacker Innsbruck. Mehr möchte ich dazu nicht mehr sagen. Außer, dass ich hier @runner zustimmen muss und der Umgang untereinander schon ein anderer sein sollte.
runner hat geschrieben:
Rudl hat geschrieben: Aber das :D hinter Ossis Posting fand ich provokant. Warum das :D??? - das kann man anders interpretieren und wäre für mich so echt das Letzte, denn wir haben ja (tw. zurecht) die Politik im Bezug auf den FCW angeprangert und das :D kann man auch so deuten, "jetzt haben wir es euch aber gezeigt"
Ich finde meine Aussage NICHT unangebracht, weil mich hier kein Wahlergebnis interessiert und es für mich "provozierend" wirkt!
[hr]
Wenn Ossi aber tatsächlich die Ergebnisse der Konkurrenten meint, entschuldige ich mich!!! Aber dann wäre ein ;) eit mehr angebracht gewesen, denn was gibt es da frech zu :D???
Ich will mich gerne nochmals wiederholen. Egal ob das Wahlergebnis gemeint war oder nicht, rechtfertig das keine solche Aussage. Auch über ein Wahlergebnis seiner Partei kann man sich freuen und es ist absolut legitim das zu tun. Egal ob dir das Wahlergebnis schmeckt oder nicht. Und einen grinsenden Smilie, der große Freude ausdrücken soll, als Provokation zu verstehen, ist für mich ebenfalls nicht nachvollziebar.
Ist eigentlich Povidl. Ich klär das persönlich. Habe noch viel mehr zu sagen...

Und es war ein toller Samstag! Endlich wurde eine kämpferisch hervorragende Leistung unserer Spieler belohnt. Eine wahnsinnig geile Auswärtsfahrt und die Erkenntnis, dass der FCW in dieser Liga bestehen kann und wird....
Rudl hat geschrieben:
runner hat geschrieben:
Rudl hat geschrieben: Aber das :D hinter Ossis Posting fand ich provokant. Warum das :D??? - das kann man anders interpretieren und wäre für mich so echt das Letzte, denn wir haben ja (tw. zurecht) die Politik im Bezug auf den FCW angeprangert und das :D kann man auch so deuten, "jetzt haben wir es euch aber gezeigt"
Ich finde meine Aussage NICHT unangebracht, weil mich hier kein Wahlergebnis interessiert und es für mich "provozierend" wirkt!
[hr]
Wenn Ossi aber tatsächlich die Ergebnisse der Konkurrenten meint, entschuldige ich mich!!! Aber dann wäre ein ;) eit mehr angebracht gewesen, denn was gibt es da frech zu :D???
Ich will mich gerne nochmals wiederholen. Egal ob das Wahlergebnis gemeint war oder nicht, rechtfertig das keine solche Aussage. Auch über ein Wahlergebnis seiner Partei kann man sich freuen und es ist absolut legitim das zu tun. Egal ob dir das Wahlergebnis schmeckt oder nicht. Und einen grinsenden Smilie, der große Freude ausdrücken soll, als Provokation zu verstehen, ist für mich ebenfalls nicht nachvollziebar.
Ist eigentlich Povidl. Ich klär das persönlich. Habe noch viel mehr zu sagen...

Und es war ein toller Samstag! Endlich wurde eine kämpferisch hervorragende Leistung unserer Spieler belohnt. Eine wahnsinnig geile Auswärtsfahrt und die Erkenntnis, dass der FCW in dieser Liga bestehen kann und wird....
Zum Abschluss: Ich denke, dass ich weiter oben geschrieben habe, was Sache ist. Andere Interpretationen muss ich ohnehin anderen überlassen.

Und ich denke, dass wir nun absolut andere Probleme haben, als das hier :cray::cray::cray:
wacker 4ever hat geschrieben: Weil ich oben erwähnt wurde, möchte ich meine Meinung schon klarstellen: Man KÖNNTE Ossis Beitrag so interpretieren. Es ist damit aber nicht gesagt, dass er es so gemeint hat. Ich kenn ihn lange genug und weiß um seine enge Verbindung zum FC Wacker Innsbruck. Mehr möchte ich dazu nicht mehr sagen. Außer, dass ich hier @runner zustimmen muss und der Umgang untereinander schon ein anderer sein sollte.
von welcher seite kommen immer diese untergriffe.
ist doch lange schon so,egal wens betrifft,in diesem forum hat es noch nie,nie einhellige meinung unter den usern gegeben.
am liebsten,jeder gegen jeden,es wird doch auf niehmanden rücksicht genommen,weil jeder glaubt er ist gerechter als der andere.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]

Jene Fans, die morgen nicht live dabei sein kö[…]

Forum Features

Am Handy hat man nur unten die Seitenzahlen, man m[…]

TFV-Cup 2024/25