Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By hermann
so ganz schuldlos an dieser neuen situation dürfte stocker und der vorstand wohl nicht sein - warum sonst der rücktritt von perger und warum bietet plötzlich der gesamte vorstand (einschl. stocker)den rücktritt an?
fakt ist, der fc wacker braucht hilfe und muss daher auch zu kompromissen bereit sein. in dieser hinsicht haben sich die herren im vorstand wohl ein wenig verspekuliert. hier wurde eine grosse chance vertan - meiner meinnung nach.
aber gut - soll der fc wacker seinen weg weitergehen. wohin der führt wird man ja sehen. ich wünsche dabei viel glück und erfolg.
ich persönlich werde in dieser sache meine emotionen zurückfahren und das ganze aus der ferne beobachten - hoffentlich werde ich eines besseren belehrt. nur der glaube daran fällt mir schwer.
By renner110
wo ein wille ist ist auch ein weg
die politik wollte neues personal und wenn stocker das auch gewollt
hätte ,hätte er es ihnen klar gemacht das er das geld sofort braucht für neues personal und wer sollte dann kein geld geben
By sniper
[quote=Steppo ]
[quote=barca ]
Das Kaspertheater geht mich so was von an. mein platz auf der nord wird leer sein, solange stocker noch was zu sagen hat!!!
[/quote]

Beidseitige Selbstdarstellung, auf der einen Seite die Politik und noch viel schlimmer auf der anderen Seite ein Obmann und seine wenigen höchst treuen Gefolgsleute. Wenn eh alles egal ist, alles so bleiben soll, es egal ist wenn weniger aber die richtigen Fans kommen und es egal ist in welcher Liga wir spielen, dann kann und will ich den Weg nicht mitgehen. Meine Aktivitäten rund um 'diesen' Verein sind damit eingestellt, mein Platz auf der Ost wird bis auf Weiteres leer bleiben. Danke an alle Beteiligten, das hat die letzten 20 Jahre keiner geschafft ...
[/quote]

Ich weine dir wirklich keine Träne nach! Aber wenigstens steht du zu deiner Meinung!
Wie erwartet: Die Politik hält ihre Versprechen nicht, es wird erneut versucht Wacker Innsbruck auszuhebeln! Naja, die begreifen es einfach nicht, daß ohne GV nichts geht!
Was man von Stocker hält ist jedem seine Sache! Ich persönlich kann nur erneut den Hut vor Gerhard ziehen! Sehr gut! Wir lassen uns nichts aufdiktieren! Entweder man hält sich an Vereinbarungen oder nicht! Aber wir werden ja sehen wie die Mitglieder abstimmen! Und hörts doch mal auf mit dem Blödsinn, wir wären wirtschaftlich tot nach dem Abstieg! Keiner von eu7ch kennt die Zahlen, aber jeder spielt sich da herinnen auf als wär er der Kassier von Wacker persönlich!
Warum sollte der Vorstand mit seiner Aussendung lügen? Da ist die Wahrscheinlichkeit der Lüge bei Fr. Hosp und Co. wohl eher zu finden!!!

Das Angebot des Vorstands wurde gelesen und der Rücktritt wird nicht angenommen!!!
By hermann
[quote=sniper ]
[quote=Steppo ]
[quote=barca ]
Das Kaspertheater geht mich so was von an. mein platz auf der nord wird leer sein, solange stocker noch was zu sagen hat!!!
[/quote]

Beidseitige Selbstdarstellung, auf der einen Seite die Politik und noch viel schlimmer auf der anderen Seite ein Obmann und seine wenigen höchst treuen Gefolgsleute. Wenn eh alles egal ist, alles so bleiben soll, es egal ist wenn weniger aber die richtigen Fans kommen und es egal ist in welcher Liga wir spielen, dann kann und will ich den Weg nicht mitgehen. Meine Aktivitäten rund um 'diesen' Verein sind damit eingestellt, mein Platz auf der Ost wird bis auf Weiteres leer bleiben. Danke an alle Beteiligten, das hat die letzten 20 Jahre keiner geschafft ...
[/quote]

Ich weine dir wirklich keine Träne nach! Aber wenigstens steht du zu deiner Meinung!
Wie erwartet: Die Politik hält ihre Versprechen nicht, es wird erneut versucht Wacker Innsbruck auszuhebeln! Naja, die begreifen es einfach nicht, daß ohne GV nichts geht!
Was man von Stocker hält ist jedem seine Sache! Ich persönlich kann nur erneut den Hut vor Gerhard ziehen! Sehr gut! Wir lassen uns nichts aufdiktieren! Entweder man hält sich an Vereinbarungen oder nicht! Aber wir werden ja sehen wie die Mitglieder abstimmen! Und hörts doch mal auf mit dem Blödsinn, wir wären wirtschaftlich tot nach dem Abstieg! Keiner von eu7ch kennt die Zahlen, aber jeder spielt sich da herinnen auf als wär er der Kassier von Wacker persönlich!
Warum sollte der Vorstand mit seiner Aussendung lügen? Da ist die Wahrscheinlichkeit der Lüge bei Fr. Hosp und Co. wohl eher zu finden!!!

Das Angebot des Vorstands wurde gelesen und der Rücktritt wird nicht angenommen!!!
[/quote]

die wahrheit wird, wie so oft, in der mitte liegen. ich denke aber doch, dass stocker und der vorstand sich in dieser sache ein wenig verspekuliert haben.
ich finde es schade weil eine grosse chance vergeben worden ist. meiner meinung nach steht der vorstand mit dem rücken zur wand - aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
trotzdem wünsche ich dem verein, dass der eingeschlagene weg doch noch zum erfolg führt - wie ist mir allerdings nicht klar und der glaube daran fehlt mir auch. das projekt fc wacker innsbruck in der derzeitigen konstellation ist mit dem heutigen tag gescheitert!
By sniper
@hermann: Das mit der Wahrheit in der Mitte, da geb ich dir sogar recht!
Aber für mich persönlich ist eines klar: Warum sollte der Vorstand die Mitglieder und die Fans belügen?
Die Politik hat mit ihrer Vorgehensweise auf Granit gebissen! Siehe Reaktionen der Fans, Mitgliedsansturm, usw....
Dadurch sind sie gescheitert, haben mit Zähneknirschendem Lächeln plötzlich gewisse Forderungen abgelegt, gewartet das die Emotionen sich legen, gewartet auf zwei Niederlagen von Wacker----> und erneut versucht den Gerhard und den Mitgliederverein zu umgehen und zu vera.....!
Aber so gehts nun mal Gott sei Dank nicht!
By runner
ich denke aber doch, dass stocker und der vorstand sich in dieser sache ein wenig verspekuliert haben.
Ich glaub eher der Gerhard hat an das Gute im Menschen geglaubt. Das war wohl ein Fehler.
By hermann
[quote=sniper ]
@hermann: Das mit der Wahrheit in der Mitte, da geb ich dir sogar recht!
Aber für mich persönlich ist eines klar: Warum sollte der Vorstand die Mitglieder und die Fans belügen?
Die Politik hat mit ihrer Vorgehensweise auf Granit gebissen! Siehe Reaktionen der Fans, Mitgliedsansturm, usw....
Dadurch sind sie gescheitert, haben mit Zähneknirschendem Lächeln plötzlich gewisse Forderungen abgelegt, gewartet das die Emotionen sich legen, gewartet auf zwei Niederlagen von Wacker----> und erneut versucht den Gerhard und den Mitgliederverein zu umgehen und zu vera.....!
Aber so gehts nun mal Gott sei Dank nicht!
[/quote]

mag sein. es kann aber auch umgekehrt so gewesen sein. aber was soll's. ich will niemandem seine ehrliche absicht in abrede stellen. es ist so wie es ist.
ich kann mich mit diesem weg nicht identifizieren.(was für den wacker aber auch sehr leicht verschmerzbar ist)
By manuel_nord
runner hat geschrieben:
ich denke aber doch, dass stocker und der vorstand sich in dieser sache ein wenig verspekuliert haben.
Ich glaub eher der Gerhard hat an das Gute im Menschen geglaubt. Das war wohl ein Fehler.
Ja leider traurig, dass er mit seiner freundlichen Art mit anderen umzugehen bei Wacker leider in letzter Zeit nicht so weit gekommen ist!
By wacker 4ever
@hermann + renner110: Ihr wirkt mir ein bißchen resistent gegen Fakten. Gerhard hat genau richtig gehandelt. Ihm blieb keine andere Wahl. Oder glaubt ihr, daß er dem Verein absichtlich was Schlechtes will? Antwort bitte genau überlegen. Ich persönlich finde es enttäuschend, wenn man jetzt sein Fan-Sein kündigt. So viel zur Vereinstreue. :'(
By hermann
[quote=wacker 4ever ]
@hermann + renner110: Ihr wirkt mir ein bißchen resistent gegen Fakten. Gerhard hat genau richtig gehandelt. Ihm blieb keine andere Wahl. Oder glaubt ihr, daß er dem Verein absichtlich was Schlechtes will? Antwort bitte genau überlegen. Ich persönlich finde es enttäuschend, wenn man jetzt sein Fan-Sein kündigt. So viel zur Vereinstreue. :'(
[/quote]

@ wacker4ever: ich habs ja geschrieben ich will niemandem seine ehrliche absicht in abrede stellen.

kündigen tu ich auch nicht - ich kann mich nur nicht mit diesem weg indentifizieren! obwohl eines muss ich gestehen - ich bin es leid mir andauernd gedanken darüber zu machen wie und ob es weitergeht. ich weiss, ich muss das ja nicht aber irgendwie hat man das immer im hinterkopf.
und zur faktenresistenz: fakten und argumente bringen beide seiten - die wahrheit wird in der mitte liegen. so seh ich es.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 9
News von Ex-Wackerianern

Nicole Billa verlässt den 1. FC Köln in […]

TFV-Cup 2024/25

Nach dem Gekicke hätte sich keine Mannschaft […]

Austria Klagenfurt übernimmt die Carinthian H[…]