Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
so wie sich mattersburg und admira im moment präsentieren, könnte ein sieg bei neustadt vielleicht reichen. aber glaube auch, dass wir erst mit einem sieg gegen neustadt+heimsieg gegen sturm durch sind.
sonst wird die letzte runde nichts für schwache nerven.
Ich würde behaupten, dass wir noch 2 Siege aus 5 Spielen brauchen werden, damit wir sicher durch sind. Zu früh durchatmen und auf die anderen verlassen, kann ordentlich schief gehen. Die nächsten 2 Spiele gewinnen, dann hat sichs :)
Cool wäre es wenn wieder viele Fans mitfahren würden und WACKER nach vorne peitschen und dieses Spiel zu einem Heimspiel machen würden. So wie damals vor 10 Jahren in Schwechat!!!
HEIMSPIEL für INNSBRUCK!!!!
[hr]
Habe gerade gelesen dass Hlinka von WR.Neustadt nachträglich gesperrt wurde, sicher Gut für uns. Ohne Manuel Wallner und ohne Peter Hlinka, ich glaub es gibt schlimmeres für uns!!! :-)
Das wird es leider nicht spielen, weil viele ihre Komfortzone nicht verlassen wollen. Es gibt Fans, die reisen jede zweite Woche 450 Kilometer nach Innsbruck, und andere, die schaffen es mit viel Glück und ordentlich Rückenwind maximal von Innsbruck bis nach Salzburg.
Normalerweise sollten 5 Busse aus Tirol nach Wiener Neustadt rollen am Samstag.
1913 hat geschrieben: Das wird es leider nicht spielen, weil viele ihre Komfortzone nicht verlassen wollen. Es gibt Fans, die reisen jede zweite Woche 450 Kilometer nach Innsbruck, und andere, die schaffen es mit viel Glück und ordentlich Rückenwind maximal von Innsbruck bis nach Salzburg.
Normalerweise sollten 5 Busse aus Tirol nach Wiener Neustadt rollen am Samstag.
für was sich dies noch antun,ist ja eh alles für die wäsch.
die mannschaft,die fans reissen sich den arsch auf und diese ä.... im vorstand sind nicht mal fähig,geordnete verhältnisse zu schaffen.
kasperl und co. da habs dem verein einen bärendienst erwiesen.
normal müssten jetzt der vorstand geschlossen zum auswärtsspiel fahren,aber in einem klaprigen bus und wir fans müssten ihnen jeder, einen in den fetten arsch treten.dumm,dümmer,fc wacker vorstand,ein dilitantenhaufen.
und noch eins,dass sich diese herrn ja nicht erlauben, ausreden zu bringen,denn beim nächsten heimspiel wäre es besser,wenn sie zu hause bleiben,denn solche diletanten müssen ab heute stadionverbot bekommen.
@robinklettern: Wie war das in einem anderen Thread? Was hast Du da von gegenseitigem Respekt geschrieben? Außerdem muss man jetzt nicht in jedem Thread über die Lizenz schreiben.

Fakt ist, die Mannschaft soll und wird jetzt ihren Teil zum möglichen Klassenerhalt beitragen. Alles andere wird sich regeln oder eben nicht. Aber der sportliche Bereich muss weiterhin professionell seine Arbeit machen.
wacker 4ever hat geschrieben: @robinklettern: Wie war das in einem anderen Thread? Was hast Du da von gegenseitigem Respekt geschrieben? Außerdem muss man jetzt nicht in jedem Thread über die Lizenz schreiben.

Ja schon-aber wie viel Respekt hat so manch anderer? Es bringt mir nichts, wenn dir einer Honig ums Maul schmiert, aber dir durch die Blume zu verstehen gibt, dass eh a Trottel bist. Da ist mir lieber, es sagt einer, was er denkt, als die sinnlose Endlosdisktiererei um die fiktive Wahrnehmung.

Leo macht sich sicher mehr Gedanken über den Verein, als viele da denken und sucht sogar eigenständig nach Lösungen. Kommt auch zum Mitgliederstammtisch und ist halt emotionell und schießt übers Ziel hinaus.

Aber Fußball ist seit jeher ein Sport für das Volk und seit ich gehe, it es verbal da nie zimperlich zugegangen. Egal ob Arzt oder Bademeister. Sonst geh ich in die Oper......

Und zum Sportlichen. Extrem schwierig für unsere Mannschaft. Keiner weiß, wie es weitergeht. In Wr. Neustadt ist Roli mit seinem Team nicht zu beneiden. Die haben meinen Respekt, dass sie die letzten Runden so bestritten haben, wie sie sie bestritten haben. Wenn sie jetzt in NÖ auch noch gewinnen, ziehe ich nicht nur meinen Hut. Eigetlich unglaublich, was in Innsbruck abgeht:fad:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9
Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]

Jene Fans, die morgen nicht live dabei sein kö[…]

Forum Features

Am Handy hat man nur unten die Seitenzahlen, man m[…]

TFV-Cup 2024/25