Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#10756
Glauben? Natürlich ganz klar dem Gerhard. Da denk ich nicht mal ansatzweise an was anderes.
By Ziminho
#10762
gerhard stocker ist alles andere als glaubwürdig.mit 1,6 mio € verlust rechnet man am ende der saison---->lizenz entzug!!

das land tirol hätte wacker da geholfen,aber ein sturer stier will diese hilfe nicht,unverständlich.bin genauso enttäuscht wie ultrahanze.
By Azilar
#10763
Ich habe mir jetzt lange Zeit die Diskussionen hier durchgelesen und oft nur mit Kopfschütteln manchen "Beitrag" gelesen.

Es las sich ja fast wie ein Märchen für viele. Der schon im polit. Exil weilende König Ferdinand sollte als der große Retter den achso armen FC Wacker auf die Beine helfen. Dass dieser seine Gefolgsleute natürlich mitbringen will, war doch jedem klar. Und so wurden die Prinzen gefordert, ohne dass man selbst für deren Aufkommen sorgen wollte. Schätze und Reichtümer wurden versprochen, die dennoch zu einem großen Teil aus der Tasche des Volkes stammen sollten. Und im Hintergrund spinnt die schwarze Hexe ihre Netze...

Das klingt alles nach einem Märchen oder? Einem politischen Märchen, das uns da aufgetischt wurde. Oder glaubt hier jemand allen Ernstes, dass irgendein Politiker so etwas nicht mit einem Hintergedanken und vollkommen selbstlos tut? Noch dazu mit Landesgeldern?

Für mich stellt sich die Frage nicht, wem ich glauben soll! Jemandem, der mit seinem eigenen Vermögen aufkommt oder jemandem der mit Landesgeldern Versprechungen ausspricht, und dann aber nichts schriftlich absichern will...

Schön dumm, dass im Herbst 2008 Landtagswahlen sind... Das lässt vieles klarer erscheinen. Und dass die Versprechung nur für diese Saison und nicht längerfristig gelten sollten, wohl aber der Präsidentenposten und was weiß ich noch für Einflussnahme gefordert wurden, lässt auch auf ein politisches Märchen schließen.

Wenn sich für mich die Frage stellt, ob ich mich für den vielleicht schwierigeren Weg, den des Idealismus, oder für den einfachen Weg, den des Opportunismus, entscheiden muss, kommt für mich nur der Weg Gerhard Stockers in Frage. Was Jara etwa davon hält, hat man ja gestern sehr schön in Talk und Tore gesehen...

Forza Wacker

Azilar
By manuel_nord
#10765
Vorerst gar nichts glauben sondern abwarten und Tee (oder Bier) trinken!
Da sich seit Wochen einfach von Tag zu Tag die Meldungen überschlagen und alles nur immer noch kurioser und undurchschaulicher wird, ist es besser einmal durchzuatmen und zu schauen was sich wirklich tut ohne vorab an (scheinbare) Rettungsaktionen oder Personalentscheidungen zu vertrauen!
By kurti welzl
#10766
realistischerweise darf man einem eberle kein wort glauben. wahrscheinlich ist es der bescheid gegen die pitztaler gletscherbahnen, der das övp-konstrukt zusammenbrechen hat lassen.

der herr stocker soll am samstag vor dem spiel gegen altach im stadion die wahrheit offiziell mitteilen. dann wird man sehen, wie die fans reagieren.
By wackerforever
#10770
gute idee. der gerhard sollte vor dem spiel eine ansprache halten. ich weiß nicht ob das nach den bundesligastatuten erlaubt ist, aber was solls, bekommen wir halt wieder mal eine strafe der bundesliga.

ich denke bis auf wenige ausnahmen steht das stadion hinter unserem obmann. die herumsuderer hier drinnen sind ja sowieso nicht im stadion, oder nur ganz wenige von ihnen..........

wir haben konstant 5.000, und die haben wir auch in der red zac oder der regionalliga. und selbst auch dann noch 3.000 wenn man an einem anderen ort in einem anderen stadion spielt.

bin gespannt was die politik dann mit dem tivoli macht, ohne verein, immer gähnende leere (könnte man auch als lehre bezeichnen), ohne die melkkuh wacker
By manuel_nord
#10774
Ja eine Rede wäre auf jeden Fall sinvoll! Die Frage ist wie lange Gerhard die Fans noch ruhig halten wird können. Es werden ihm zwar viele glauben, aber einige werden den Glauben an eine positive Wende verlieren, es sei denn es passiert doch mal was!
By josele
#10782
ich bin gerade auf 200 und dann muss ich hier noch einen thread lesen "wem glauben" >:(
ich kanns nicht fassen dass manche leute so naiv sind?!

glaubt hier irgendjemand ernsthaft den aussagen der politikern oder den medien speziell der moser holdings?
ich hoffe es nicht ansonsten ist unser verein sowieso schon zum scheitern verurteilt.

hier gibt es eigentlich keine diskussion.

Es ist eine Schande wie hier mit Gerhard umgegangen wird und wurde! Ich verurteile diese Leute aufs letzte und ich werde meinen teil dafür beitragen dass diese leute unseren verein niemals bekommen werden!
TFV-Cup 2024/25

Somit gibt es auch mal ein Wiedersehen mit Hupfauf[…]

Austria Klagenfurt übernimmt die Carinthian H[…]

dafür sieht man das datum jetzt bei den posti[…]

Kaderplanung

das ist ja interessant, du hast also immer ein F[…]