Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
[align=center]33. Runde - tipp3-Bundesliga - Saison 2012/13

Samstag 11.05.2013 - 18:30 Uhr

Bild [SIZE=medium]: [/SIZE]Bild

FC Wacker Innsbruck - FK Austria Wien

Stadion: Tivoli Stadion Tirol

Schiedsrichter: Manuel Schüttengruber

Gesperrte Spieler: Wallner bzw. keine
Gefährdete Spieler: Svejnoha, Schütz, Schilling, Saurer bzw. Suttner, Hosiner, Stankovic

Statistik Zentrale

Letzte Begegnung
24. Runde - Bundesliga 12/13
Samstag 02.03.2013
0 : 4
Spielbericht
Galerie

Serie der letzten 5 Spiele
BildBildBildBildBild : BildBildBildBildBild

Zum Spielplan[/align]
Das ist nicht euer Ernst, liebe Bundesliga oder? Ausgerechnet DER Schiri muss wieder im Tivoli pfeifen, wo sein lieber Bruder sich doch vor Todesangst in die Hosen gemacht hat? Lächerlich einfach nur...
Wie ich schon gestern betont hab, ist und bleibt diese Schiedsrichter-Besetzung ein einziger Skandal. Was denkt man sich dabei oder ist das gar Absicht?! Eine unglaubliche Frechheit. Damit tut man niemandem - auch dem Schüttengruber - was Gutes. Aber nachdenken ist von einigen Herrn wohl zu viel verlangt.

Aber es nutzt jetzt nichts, wir werden das nicht beeinflussen können. Die Mannschaft muss Vollgas geben und versuchen, den einen oder anderen Punkt zu machen. Eine Überraschung gegen einen Großen pro Saison wird wohl drin sein. Am Samstag wäre der ideale Zeitpunkt dafür...
wacker 4ever hat geschrieben: Wie ich schon gestern betont hab, ist und bleibt diese Schiedsrichter-Besetzung ein einziger Skandal. Was denkt man sich dabei oder ist das gar Absicht?! Eine unglaubliche Frechheit.
Mal ernsthaft nachgefragt - wird die Besetzung ausgelost oder wird das entschieden? Wie läuft dieses Verfahren denn? Und wer ist da der Verantwortliche?
:cafe:
Wie ich glaube ein günstiger Zeitpunkt für das Spiel gegen die Austria, weil die ja am Mittwoch gegen Ried im Cup spielen müssen- ich hoffe auf eine Verlängerung.
Es wird natürlich trotzdem sehr schwer gegen die Wiener aber wenn Wacker die Leistung wie in den letzten Runden bringt und der Spielverlauf für uns spricht könnte etwas möglich sein.
Was ich überhaupt nicht verstehe- warum schickt die Bundesliga wieder die zwei Schüttenzwergerln nach Innsbruck zur Spielleitung????
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8
Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]

Jene Fans, die morgen nicht live dabei sein kö[…]

Forum Features

Am Handy hat man nur unten die Seitenzahlen, man m[…]

TFV-Cup 2024/25