- 6. Mai 2013, 15:53
es ist wahrscheinlich für diese herrn zuviel zusammen gekommen,spielabbruch,aussage des trainers und wahrscheinlich einiges mehr, und daher möchten sie durch diese provokation noch mehr öl ind feuer giessen.
wenn am samatag bei diesem spiel wirkich etwas passiert,dann sind diese oberde.... an diesem eklat mitschuldig,wenn nicht alleinverantwortlich.
es ist langsam eine riesensauerei was sich diese oberde.....(denn pfeiffen könnens eh nicht) in der buli herausnehmen,gegen die vereine,für die sie ja letzendlich da sein sollten.
mehr möchte ich zu diesen unleidigen thema nicht sagen.
da gebe ich dir recht-gidi,bei so einem vorstand ist langsam alles möglich.
RollingSohn hat geschrieben:es gibt bei der buli eine besetzungskomission und das sind einzelne ehemalige schiris dabei,wer für dieses wochenende verantwortlich ist(wahrscheinlich dieser oberprovokateur stuchlik),normal weiss das nur die schirimafia,denn anders kann man diese de.... nicht nennen.wacker 4ever hat geschrieben: Wie ich schon gestern betont hab, ist und bleibt diese Schiedsrichter-Besetzung ein einziger Skandal. Was denkt man sich dabei oder ist das gar Absicht?! Eine unglaubliche Frechheit.Mal ernsthaft nachgefragt - wird die Besetzung ausgelost oder wird das entschieden? Wie läuft dieses Verfahren denn? Und wer ist da der Verantwortliche?
![]()
es ist wahrscheinlich für diese herrn zuviel zusammen gekommen,spielabbruch,aussage des trainers und wahrscheinlich einiges mehr, und daher möchten sie durch diese provokation noch mehr öl ind feuer giessen.
wenn am samatag bei diesem spiel wirkich etwas passiert,dann sind diese oberde.... an diesem eklat mitschuldig,wenn nicht alleinverantwortlich.
es ist langsam eine riesensauerei was sich diese oberde.....(denn pfeiffen könnens eh nicht) in der buli herausnehmen,gegen die vereine,für die sie ja letzendlich da sein sollten.
mehr möchte ich zu diesen unleidigen thema nicht sagen.
da gebe ich dir recht-gidi,bei so einem vorstand ist langsam alles möglich.
Kritisiert werden kann nur,der etwas leistet und macht