Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
RollingSohn hat geschrieben:
wacker 4ever hat geschrieben: Wie ich schon gestern betont hab, ist und bleibt diese Schiedsrichter-Besetzung ein einziger Skandal. Was denkt man sich dabei oder ist das gar Absicht?! Eine unglaubliche Frechheit.
Mal ernsthaft nachgefragt - wird die Besetzung ausgelost oder wird das entschieden? Wie läuft dieses Verfahren denn? Und wer ist da der Verantwortliche?
:cafe:
es gibt bei der buli eine besetzungskomission und das sind einzelne ehemalige schiris dabei,wer für dieses wochenende verantwortlich ist(wahrscheinlich dieser oberprovokateur stuchlik),normal weiss das nur die schirimafia,denn anders kann man diese de.... nicht nennen.
es ist wahrscheinlich für diese herrn zuviel zusammen gekommen,spielabbruch,aussage des trainers und wahrscheinlich einiges mehr, und daher möchten sie durch diese provokation noch mehr öl ind feuer giessen.
wenn am samatag bei diesem spiel wirkich etwas passiert,dann sind diese oberde.... an diesem eklat mitschuldig,wenn nicht alleinverantwortlich.
es ist langsam eine riesensauerei was sich diese oberde.....(denn pfeiffen könnens eh nicht) in der buli herausnehmen,gegen die vereine,für die sie ja letzendlich da sein sollten.
mehr möchte ich zu diesen unleidigen thema nicht sagen.
da gebe ich dir recht-gidi,bei so einem vorstand ist langsam alles möglich.
Ich würd wegen Schiri mal an die Vernunft appellieren. Verkackt hats schon im letzten Spiel nicht der Schiri, sondern die Mannschaft. Und die Spielsituation, wo dann am Schluss die Emotion so hochging, da war ja auch nix. Insofern, Ruhe bewahren - vor allem solang wir auf Punktekurs sind. ;)
Ich verstehe die Schiribesetzer nicht auch die Liga macht nichts und der Vorstand schläft sich die Saison durch,wenn man die Schiribesetzung erfährt müssen doch die Alarmglocken läuten und unser sogenannter muss doch alle Hebel in Bewegung setzen um es zu verhindern oder wollen sie mit Gewalt auch noch vielleicht einen Punkteabzug wenns saublöd hergeht reicht ihnen das Torverhältniss nicht was wie es aussieht blöd ausgehen wird
@leonardo: Bitte sei so gut und versehe deine Sätze mit Satzzeichen. Dann wären deine Sätze angenehmer zu lesen und leichter zu verstehen.
also, ich sage ganz ehrlich aus meiner Sicht, das das die heisseste Partie seit JAHREn wird.

Er mag die Austria genau so nicht, deswegen is des pure Absicht.
iron-markus hat geschrieben: also, ich sage ganz ehrlich aus meiner Sicht, das das die heisseste Partie seit JAHREn wird.
Ich persönlich würd vorsichtig sein - man kann das jetzt natürlich im Vorfeld alles "Herbeischreiben" .. ich seh dann auch schon die TT-Artikel, die das in der Vorberichterstattung gern aufgreifen werden und mit Einstimmen in die Hysterie!

Abgerechnet wird am Schluss, wenn unsere Jungs weiterhin klare Leistungssteigerungen zeigen, die Austria einen schlechten Tag erwischt (kam auch schon vor ... siehe WAC) ... dann kann das auch klappen, egal welche Pfeife ... äh, egal wer pfeift :bier:
gidi hat geschrieben: wenn der verein zu dumm ist um sich darüber zu beschweren (man hat es ja noch nicht mal geschafft gegen das damalige urteil formell einspruch zu erheben), braucht man sich nicht wundern.
Unsere Zuständigen sind zwar für einiges, aber doch nicht für alles verantwortlich. Es wurde deshalb kein Protest eingereicht, weil unser Anwalt dringend davon abgeraten ab. Es hätte nur einen Haufen Geld gekostet, aber nichts gebracht. Warum? Ein Abbruch - so ungerecht er gewesen sein mag - ist eine Tatsachenentscheidung und damit nicht mehr rückgängig zu machen. Das Regelwerk schreibt dann eben weiters ein 0:3 plus Rückreihung bei Punktegleichheit vor. Wir wissen alle, dass dieses Urteil ein Skandal war, können dagegen aber genau null machen.

Die Schuldigen sich hier eindeutig in der Besetzungskommission zu suchen. Jetzt wissen sie eh um den Umstand, dass dies damals vorgefallen ist und wie heiß der Abstiegskampf ist. Und dann lassen sie ausgerechnet ihn am Tivoli pfeifen. Im Hanappi würden sie ihn sicher nicht ansetzen, wenn das Gleiche passiert wäre. Ach so, ich vergaß, da darf man ja Spieler sogar mit einem Bierbecher treffen. Zum Kotzen, echt!
RollingSohn hat geschrieben: Ich persönlich würd vorsichtig sein - man kann das jetzt natürlich im Vorfeld alles "Herbeischreiben" .. ich seh dann auch schon die TT-Artikel, die das in der Vorberichterstattung gern aufgreifen werden und mit Einstimmen in die Hysterie!
Die Art und Weise, wie wir diese negative Stimmung gegenüber Schüttengruber nutzen, ist die Frage. Pfeifen wir ihn jedesmal aus und beschimpfen ihn ODER unterstützen wir die Mannschaft gerade deswegen und zeigen ihr so, dass wir zu 117% hinter ihnen stehen und sie, egal wer das Spiel leitet, kämpfen und gewinnen sehen wollen!

Sprich, mit jedem Fehlpfiff/-entscheidung werden wir einen gefühlten Dezibel lauter und zeigen so dem Schiedsrichter, dass er uns (der Mannschaft und uns Fans) noch so niederpfeifen kann, wie er will. Wir uns dennoch nicht provozieren lassen und fokussiert auf das Spielgeschehen sind.
AlexR hat geschrieben:
RollingSohn hat geschrieben: Ich persönlich würd vorsichtig sein - man kann das jetzt natürlich im Vorfeld alles "Herbeischreiben" .. ich seh dann auch schon die TT-Artikel, die das in der Vorberichterstattung gern aufgreifen werden und mit Einstimmen in die Hysterie!
Die Art und Weise, wie wir diese negative Stimmung gegenüber Schüttengruber nutzen, ist die Frage. Pfeifen wir ihn jedesmal aus und beschimpfen ihn ODER unterstützen wir die Mannschaft gerade deswegen und zeigen ihr so, dass wir zu 117% hinter ihnen stehen und sie, egal wer das Spiel leitet, kämpfen und gewinnen sehen wollen!

Sprich, mit jedem Fehlpfiff/-entscheidung werden wir einen gefühlten Dezibel lauter und zeigen so dem Schiedsrichter, dass er uns (der Mannschaft und uns Fans) noch so niederpfeifen kann, wie er will. Wir uns dennoch nicht provozieren lassen und fokussiert auf das Spielgeschehen sind.
alex-mag alles so sein,doch wie oft haben heuer schiris spiele entschieden,durch ihr schwaches,oft unverständliches verhalten.
schüttengruber war noch nie,nie gut bei uns in innsbruck und er ist ein schützling vom aroganten,selbstherrlichem stuchlik und von dem ist bis heute nichts gutes zu erwarten gewesen.
im grunde erwartet man von einem schiri nur eine faire behandlung,aber das ist in österreich zur zeit nicht möglich,weil das niveau diesr herrn so schlecht ist,dass sie sogar in regionalligapartien schon schwierigkeiten haben,die spiele gut über die runden zu bringen.
es liegt absolut nicht an der kondition dieser herrn,sondern an der schlechten fachlichen ausbildung.
bei uns laufen schiris mit dem uefa wapperl an der brust herum,werden selten oder gar nicht im europacup eingesetzt,weil sie nicht einmal die schwächsten euroligpartien problemlos über die runden bringen.
zu dieser kategorie gehört auch dieser pfeiferkopf schüttengruber und der wäre angeblich zur zeit österr. bester mann.
DIese Besetzung ist ein Skandal!!!!!

Und wacker4ever, ich muss die widersprechen, denn der Vorstand bzw. unsere Herrn in den zuständigen Positionen hätten Einspruch machen müssen, denn man darf sich nicht alles gefallen lassen. Und man muss so einen Schiri einfach ablehnen und alles unternehmen dass so ein A******* laaaaaaaaaaange oder nie wieder am Tivoli pfeift. Das darf einfach nicht sein dass so eine Dreck*** nach diesen Vorfällen und der Beeinflussung des Abstiegskampfes wieder pfeifft.

Da muss mal einer auf den Tisch hauen, so geht es nicht; wenn dafür unser Verein nicht zuständig ist, weiß ich auch nimmer!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8
Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]

Jene Fans, die morgen nicht live dabei sein kö[…]

Forum Features

Am Handy hat man nur unten die Seitenzahlen, man m[…]

TFV-Cup 2024/25