Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
mesque hat geschrieben: Ich beleb den Mal, um nicht jetzt einen neuen Cup-Thread aufzumachen. Ma, hoff ich dass morgen Ried gegen die Austria und dann den Pokal gewinnt. Pasching im Europacup, des derf ja echt nicht sein. So schnell kanns/könnts gehn. Und ich kann nur wehmütig träumen, warum uns sowas nie gelingt...
das hatten wir doch schon. ~
m.bone hat geschrieben: Die Krone hat heute gemeint, dass Pasching nicht Europaleage Spielberechtigt wäre.
Hab mich aber nicht genauer mit dem Thema befasst.

http://www.weltfussball.at/entry/_17369 ... t-fuer-re/
Das alles könnte in der Tat noch sehr interessant werden. Was, wenn der FC Lieferung irgendwann die "Heute für morgen"-Liga gewinnen sollte und in die Bundesliga aufsteigen könnte? :fad: Im Falle des Cups bin ich mir sowieso nicht sicher, ob ein Drittligist international spielberechtigt wäre? Weiß das wer? Ich gratuliere jedenfalls den Paschingern, die damit gezeigt haben, dass es keine Stallorder gab. Gleichzeitig haben sie uns gezeigt, wie man bei den Bullen gewinnen kann. Ich hoffe, unsere Spieler haben das auch gesehen.
wacker 4ever hat geschrieben: Das alles könnte in der Tat noch sehr interessant werden. Was, wenn der FC Lieferung irgendwann die "Heute für morgen"-Liga gewinnen sollte und in die Bundesliga aufsteigen könnte?
Naja, sowohl hier wie auch bei der UEFA-Entscheidung - bei aller Abneigung gegen Dosenkonstrukte müsste man halt sehen, wie weit Sponsoring geht und wo genau Einflussnahme beginnt. Früher war doch Opel Trikotsponsor sowohl bei den Bayern als auch Milan und jetzt ist doch bwin sowohl bei Milan als auch Real?
:fad: Im Falle des Cups bin ich mir sowieso nicht sicher, ob ein Drittligist international spielberechtigt wäre? Weiß das wer?
Das wurde zwar anderswo im Forum schon mal angedeutet, aber mir ist keine Regel bekannt, dass Zweit- oder Drittligisten nicht antreten dürften. Wär doch auch unfair. Das gabs gzudem schon mal (u.a. Cardiff City). Lass mich aber gerne belehren.
Ich gratuliere jedenfalls den Paschingern, die damit gezeigt haben, dass es keine Stallorder gab.
Oder wenn man's anders sehen will: Die Salzburger haben per Order absichtlich verloren, weil sie eh schon in der Europaleague sind, und so noch ein zweiter Dosenverein die Chance hat. :crazyp:
So könnte man es auch sehen. Und betreffend Liefering: Hier ist der Einfluss von RB wohl um einiges deutlicher als in Pasching, würd ich mal sagen. Immerhin hat es den FC Pasching davor schon gegeben, während der FC Liefering erst gegründet wurde, als klar war, dass die Amateurteams auch in Zukunft nicht aufsteigen dürfen.
wacker 4ever hat geschrieben: So könnte man es auch sehen. Und betreffend Liefering: Hier ist der Einfluss von RB wohl um einiges deutlicher als in Pasching, würd ich mal sagen. Immerhin hat es den FC Pasching davor schon gegeben, während der FC Liefering erst gegründet wurde, als klar war, dass die Amateurteams auch in Zukunft nicht aufsteigen dürfen.
Und Pasching ist zumindest nicht offiziell Teil des FC Red Bull Salzburg...

Die Homepage der Dosen sagt das ja zu Lieferung recht eindeutig aus.
mesque hat geschrieben: Naja, sowohl hier wie auch bei der UEFA-Entscheidung - bei aller Abneigung gegen Dosenkonstrukte müsste man halt sehen, wie weit Sponsoring geht und wo genau Einflussnahme beginnt. Früher war doch Opel Trikotsponsor sowohl bei den Bayern als auch Milan und jetzt ist doch bwin sowohl bei Milan als auch Real?
man sollte zwischen einen einzigen Sponsor und einen von mehreren Sponsoren immer unterscheiden. Bei Pasching ist es offenkundig, dass die von "irgendjemanden" gesponsort werden (auch wenn es keine Sponsorenaufdrücke gibt). Denn für ein Butterbrot spielt ein Peter-Berger, Prettenthaler und Casanova nicht in der Regionalliga.

Das wurde zwar anderswo im Forum schon mal angedeutet, aber mir ist keine Regel bekannt, dass Zweit- oder Drittligisten nicht antreten dürften. Wär doch auch unfair. Das gabs gzudem schon mal (u.a. Cardiff City). Lass mich aber gerne belehren.
laut diesem Link wäre Pasching speilberechtig, aber hier steht noch eine mögliche Prüfung der UEFA aus, ob der Verein auch wirklich unabhängig ist.
Oder wenn man's anders sehen will: Die Salzburger haben per Order absichtlich verloren, weil sie eh schon in der Europaleague sind, und so noch ein zweiter Dosenverein die Chance hat. :crazyp:
Kann man auch so sehen.
  • 1
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]

Jene Fans, die morgen nicht live dabei sein kö[…]

Forum Features

Am Handy hat man nur unten die Seitenzahlen, man m[…]