Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Hm - gute erste Halbzeit (bis auf die Megachance von der Austria, die sie stümperhaft vergeben haben) ... gut gefallen haben mir neben den erwähnten auch Hinterseer, dazu eben Siller, Schilling ... Bergmann hat seine Abwehrseite oft allein gelassen, die Austria konnte da aber kein Kapital daraus schlagen. Kofler - eh solide, Schreter hat eigentlich nur unnötige KM heruntergespult, kam aber fast nie wirklich zum Ball und wurde noch seltener gefährlich ... Schade dass Perstaller nicht früher für ihn gekommen ist, der läuft zwar weniger, strahlt aber mM nach mehr Torgefahr aus!

Der Wechsel Piesinger-Hinterseer hat hoffentlich wirklich nur damit zu tun, dass Hinterseer einfach platt war - denn "taktisch" oder strategisch sinnvoll war das sicher nicht! Schade, denn die Mannschaft hat das Spiel lange offen halten können, hätte sogar in Führung gehen können ...

Jetzt haben wir noch drei Endspiele, wird schwierig - aber nicht unmöglich!
Gegen Sturm und WAC sind mit der Leistung wie in HZ eins bzw. den letzten 3 Partien auch 6 Punkte drin ... :bier:
Meine Hoffnung ist, dass wir heuer gegen den wac und auch gegen Sturm schon ganz gut ausgesehen haben. Diese Teams scheinen uns zu liegen, wenngleich die Punkteausbeute auch noch bescheiden ist.
Langsam wird´s eng - die anderen Abstiegskandidaten punkten kontinuierlich, ich glaube nicht, dass nach dem Austria-Sieg Salzburg noch an den Titel glaubt, von daher denke ich, dass sie morgen in Wr. Neustadt nicht die 3 Punkte holen. Andererseits verhilft uns die Tabellenkonstellation dazu, dass ich mir für das nächste Auswärtsspiel in Salzburg Chancen auf einen Punktezuwachs ausrechne.
Nur noch der Lizenzentzug der Admira (falls wir die Lizenz bekommen) kann uns noch retten.Die anderen Abstiegskanditaten punkten brav bis zum Schluss.Den wenn wir so wie heute die Punkte gegen die Spitzenmannschaften leider durch Pech und auch Unvermögen nicht machen ist es zu spät.Schade den gerade in den letzten Runden wurde sicher der ansehnlichste Fussball unsererseits geboten.
Eine gute Leistung von Wacker- über weite Strecken hat man keinen Unterschied zwischen den fast Absteiger und dem zukünftigen Meister gesehen. Doch am Ende steht Wacker wieder leeren Händen da- das Pech klebt unserer Mannschaft auf den Stiefeln.
Die Hoffnung stirbt zu letzt- mit der Leistung wie in den Letzten Spielen sind gegen die Dosen, Sturm und WAC noch einige Punkte drinnen. Vor allem hoffe ich, dass Wacker ein bisschen Glück hat - dann steigen wir nicht ab.
Ich bin gerade sehr enttäuscht, muss ich ehrlich sagen. Diese Niederlage war nicht verdient, vor allem auch in dieser Höhe nicht. Wir sind von Beginn an so aufgetreten wie in den letzten Runden. Eigentlich hatten nur wir Chancen und dazu Ecken in Serie. Es hat nie viel gefehlt. Aber wenn gegen die Austria ein Tor erzielen willst, musst halt mal einen reinmachen. So viele Chancen wie wir hatten, bekommst normal nicht.

Im Mittelfeld sind wir wieder ausgezeichnet gestanden und haben die Wiener nie zu ihrer gefürchteten spielerischen Entfaltung kommen lassen. Kofler und Saurer haben das wieder sehr gut gemacht. Bei dieser 3-fach-Chance der Veilchen hatten wir einiges an Glück, weil vor dem fast leeren Tor zuerst an die Stange und dann daneben zu schießen, ist eigentlich unfassbar. Dazu leider auch der Schüttengruber mit einigen kuriosen Entscheidungen. Ingesamt war es aber eine ganz starke 1. Halbzeit. Zu meiner Überraschung waren wir auch spielerisch auf Augenhöhe. Das war ein erfrischender Offensivfußball.

Nach der Pause hat die Austria das Tempo klar erhöht, ohne aber wirklich gefährlich zu werden. Leider hat dann so ein "Stolperer" von Hosiner die Führung bedeutet. Wenn Safar weiter hinten steht, hat er ihn. Danach hatten wir durch Siller und Schilling die Top-Möglichkeiten auf den Ausgleich - es wäre verdient gewesen. Stattdessen haben wir uns die Tore 2 und 3 eingefangen.

Als Fazit ist zu sagen, dass die Admira leider gewonnen hat und bei unserem Glück die Neustädter sicher morgen auch punkten. Es ist noch alles möglich, aber wir haben die klar schlechteste Ausgangsposition. Ich hoffe, es geht sich noch aus und dafür muss man kämpfen. Es ist toll, wie die Mannschaft seit einigen Woche auftritt. Ich hoffe, das wird belohnt. Ein Lob auch an die Zuschauer, die Mannschaft wurde toll unterstützt und mit Applaus verabschiedet.
Rudl hat geschrieben:
gidi hat geschrieben:
heute war von der einstellung und vom 2kampfverhalten her vieles ok. aber
Du hast die letzten Spiele aber schon gesehen, oder?
ja hab ich... ich hab auch nicht geschrieben, dass das in den letzten spielen nicht so war.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]

Bereich 'Berichte'

Geiler mit einem, wie immer in letzter Zeit, sehr […]

Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]