Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Wer den Blumenau ernst nimmt ist ohnehin selber Schuld.Der selbst ernannte Erfinder und gleichzeitig Wächter über den moderenen Fußball. Der einzige der alles weiss.Der, der die Wahrheit gepachtet hat. Der Weisheit letzter Schluss!
Und der Mann ohne jegliche Selbstreflektion. Ein Fall für den Psychiater.
blumenau überteibt's mal wieder (wie üblich)... der blut und boden sager ist einfach letztklassig. aber der selbsternannte fussball-intelekutelle blumenau darf sich sowas natürlich erlauben. jeden anderen würde er dafür in der Luft zerreissen. das geschreibsel von wegen "personelle besetzung im zentralen MF" ist i.ü. einfach nur ahnungslos.
MasterLu hat geschrieben: FM4 halt, den Sender kannst ja eh vergessen!
Ist OT, aber was ist die Alternative Deiner Wahl (ist ja immer gut solche zu haben)?
naja i find den Sender einfach auf Dauer zu anstrengend, immer die gleiche alternative Musik; hab i im Zivildienst viel zu oft ertragen müssen; naja Ö3 kannst eh auch vergessen, spielen pro Tag sicher 5-8 mal des selbe lied; aber i hör eigentlich immer Life Radio wenn i mal im Auto sitz oder Klassik Radio :) sein hin und wieder guate Filmsoundtracks zu hören *g*
MasterLu hat geschrieben: FM4 halt, den Sender kannst ja eh vergessen!

Und Blumenau sollt am am besten höchstpersönlich an VOLLEN Bierbecher am Schädl haun!
Schade und ich hätte gedacht, man könnte hier eine gehaltvolle Diskussion über den Artikel starten.
Aus meiner Sicht hat er einen ziemlichen Frust über den Zustand des österreichischen Fussballs und die dazugehörige oberflächliche Berichterstattung. Dementsprechend drückt er sich auch aus un. schießt dabei einige Male über das Ziel hinaus. Was nicht heißt dass alles falsch ist - mit dem Lokal Chauvinismus hat er recht - siehe Tiroler Weg, Tiroler Galionsfigur etc.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
Bereich 'Berichte'

Ich empfinde die KI-Stimme als amüsant. 6 Pun[…]

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]

Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]