Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Wenigstens haben uns heute die Bullen geholfen. Andererseits, wenn ich so schaue, dann könnte das Torverhältnis zwischen Wiener Neustadt und uns noch ausschlaggebend werden. Und zwar insofern, da wir bald mal das idente haben, was für uns aber bekanntlich nicht zählt. Das könnte noch ganz bitter werden... Wenn ich so überlege, hätte uns ein einziger Sieg mehr in den bisherigen 33 Runden wohl soweit gebracht, dass wir durch wären. Da darfst gar nicht dran denken. Ich sag nur: Heimspiele gegen Neustadt und den WAC. :blink:

Ich hoffe sehr, dass die Mannschaft für den Aufwand der letzten Wochen belohnt wird. Keine Ahnung was, aber irgendwas ist da in den letzten Wochen innerhalb der Mannschaft passiert. Ist da die Handschrift des Trainers erkennbar? Nicht nur kämpferisch, sondern eben auch spielerisch können wir jetzt sogar mit dem Fast-Meister mithalten. Ich hoffe, diese Auferstehung kommt nicht zu spät. Über mangelnde Spannung wie in den vergangenen Jahren, als wir im "Niemandsland" waren, kann sich heuer keiner beklagen. Aber ein bisschen weniger Spannung würd´s auch tun.

@Quokka: Abraham hat in mehreren Interviews betont, dass er seine Karriere gern in Innsbruck beenden würde, sein Vertrag aber ausschließlich für die Bundesliga gilt. Der von Dir erwähnte Saurer ist für mich sowieso die größte Überraschung. Vom Totalversager zu einem unverzichtbaren Teil im Mittelfeld - nicht zu glauben.

@slad: Wobei man sagen muss, dass Wuschi seit der Kopfwäsche von Kirchler auch defensiv viel mehr arbeitet und gestern auch Schilling immer wieder hinten unterstützt hat.
Wieder sehr treffend auf den Punkt gebracht. Das trifft diesmal auch auf den Fraisl zu, sein Kommentar gefällt mir: http://www.tivoli12.at/heutige-meldunge ... /2356.html

Allerdings frag ich mich, was für Deppen wir da im VIP-Club auf ihren breiten Ärschen sitzen haben?! :fuck:

Und wenn ich den anderen Bericht so lese: Wir waren schon 13 Punkte hinter der Admira, als Kirchler gekommen ist. Da ist halt die Frage, ob der Trainerwechsel früher notwendig gewesen wäre. Aber danach hat man leicht reden...
wacker 4ever hat geschrieben:
Da ist halt die Frage, ob der Trainerwechsel früher notwendig gewesen wäre. Aber danach hat man leicht reden...
wenn man sich die leistungen vom letzten frühjahr ansieht (was teilw. da partien abgeliefert wurden, ist das in den letzten wochen gezeigte um vieles besser): ja! aber da hatte man mit ihm verlängert und wird sich gesagt haben, es kommt eine neue saison und wird schon besser werden.
slad hat geschrieben:und wernitznig brauch ich eigentlich auch nicht mehr im wackerdress sehen - jedesmal wenn mir verwundert auffällt, dass er einen ball erlaufen hat, bemerke ich beim 2. hinsehen, dass es gar nicht er war. besser einen antikicker reinstellen, der sich 90 minuten die seele aus dem leib läuft.
Weiß nicht. Muss beim nächsten Spiel mal gezielter acht geben. Mein Eindruck ist, dass der Wernitznig technisch eigentlich recht gut ist, aber meist zu lässig agiert (sich zu viel spielt/zu viel will?). Und bei Flanken/Standards (sein Ecken am Samstag :no:) haperts. Sicher kann man angesichts der derzeitigen Leistungen sagen, 'brauch ma nit', aber meiner Meinung nach hätt der schon das Zeug, ein guter zu sein, wenn ihm der Knopf aufgeht..
slad hat geschrieben: Wernitznig wird unser neuer Perstaller: Gute Anlagen, aber zu wenig Einsatz und (Lauf-)Leistung und zufrieden mit dem was er bisher erreicht hat
So drastisch würde ich das nicht ausdrücken. Mir kommt es eher so vor, dass Wernitznig verunsichert ist und nicht so recht an sich selbst glaubt. Bezüglich dem Einsatz und der Laufleistung stimme ich dir aber zu - da muss mehr kommen.
Wernitznig sollte sich einmal den Ribery im Videostudium reinziehen hinsichtlich dessen Einsatz, Laufbereitschaft und Defensivverhalten. Wenn er nur 50% von dem umsetzt, wird er für uns ein Schlüsselspieler.
Die technischen Anlagen hat er allemal.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
Bereich 'Berichte'

Ich empfinde die KI-Stimme als amüsant. 6 Pun[…]

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]

Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]