- 14. Mai 2013, 21:51
rudl,wollte nicht provozieren,sondern eher mahnen,da wir schon genug probleme im verein haben und wenns morgen auch noch schief geht mit dem spiel und womöglich auch noch mit der lizenz,dann hoffe ich ,dass es nicht rund geht.
tut mir leid,aber ich glaube den versprechungen unserer obrigkeit einfach nicht mehr,wäre ein höhepunkt,wenns mal wahr wäre.
mesque hat geschrieben:keines von beiden,sondern ein apell an die vernunft,vieleicht einmal aufzuzeigen,dass es auch in frieden geht.FC Wacker Innsbruck 007 hat geschrieben:Oder doch ironische Provokation?mesque hat geschrieben: Provokation oder Ironie - das ist hier die Frage.Provokante Ironie?![]()
![]()
![]()
rudl,wollte nicht provozieren,sondern eher mahnen,da wir schon genug probleme im verein haben und wenns morgen auch noch schief geht mit dem spiel und womöglich auch noch mit der lizenz,dann hoffe ich ,dass es nicht rund geht.
tut mir leid,aber ich glaube den versprechungen unserer obrigkeit einfach nicht mehr,wäre ein höhepunkt,wenns mal wahr wäre.
Kritisiert werden kann nur,der etwas leistet und macht